Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und heyyyyyyyyyy was machst du da für einen putzmaraton......hilfeeeeee...

das steht mir au noch bevor....

aber hab ja einen grossen helfer

Naja weist du,bisher waren meine beiden kleinen Jungs in einem Zimmer,aber durch Robert`s ADHS kommt er erst seeeehr spät zum schlafen und lässt den Kleinsten dann auch nicht in Ruhe.Nun wollte meine Tochter heute unbedingt mit dem Jüngsten zusammen ziehen,also haben wir ab 18.30 Uhr umgeräumt.Nun hat Robert abends Zeit zum einschlafen und stört keinen und wird auch nicht ständig ermahnt und die anderen können schön schlafen.

Und allein muss er sich auch nicht fühlen denn wir haben das schlafzimmer direkt neben an und lassn nachts dann die Tür zu ihm offen.

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen,

na ihr habt ihr schon ausgeschlafen? Bin gerade vor ner halben stunde wach geworden, wollte gerne noch weiter schlafen aber da war leider nichts zu machen. Naja dann werd ich gleich ein bisschen putzen und gegen 9uhr ruf ich mal mein liebes Patenkind an und werd dann mit den Zwergen ins Schwimmbad fahren.

Lg Susi

Geschrieben

Guten Morgen Mädels

*Tisch deck und Kaffee,Cappu,Tee,Semmeln,Vollkornbrot,Marmelade,Honig,Butter ,Wurst und Käse auf den Tisch stell*

Bedient euch.Denkt dran...Ein gutes Frühstück am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...;)

Geschrieben

Juhu Mädels. Guten Morgen!!:D

Fühle mich heute wie schon einmal überfahren. Hab mich am Wochenende wohl ziemlich erkältet.

Wie geht es euch denn sonst so?

Geschrieben

Guten Morgen Ihr süßen. da ich ja nun am Freitag meine mens bekommen habe, gehöre ich nun auch offiziell hier her in den Juli!

Mens ist schon fast wieder vorbei - jetzt kann es wieder los gehen!

Geschrieben

@liebling: Hallo, willkommen bei den Juli-Hühnern!!:D Das tut mir leid, das es letzen Monat nicht geklappt hat!! Drück dir ganz fest die Daumen, dass der Juli für dich ein Glücksmonat wird!!:P

Geschrieben

Guten Morgen Zaubermaus und Liebling :)

Na dann Liebling Adddaaagggeeeeeeeeeeee....;) diesen Zyklus wirds was,jawollja ;)

Ich bin aufgeregt und hibbelig auf den Termin morgen,was bin ich froh das meine Freundin mit geht,ich würde wohl die Hälfte meiner Fragen vergessen aber sie wird es im eigenen Interesse alles aufschreiben :D sie kann so Sachen wie LH-Test und Tempikurve und ES und Möpf nicht mehr hören :D und will den Doc um Hilfe anflehen *lachwech* (die beiden können anz gut mit einander,ich schmeiss mich immer weg wenn die beiden miteinander frotzeln....

P.S. Doooooch ich kann auch allein zum FA gehen,aber da schieb ich Panik aufgrund einiger Geschehnisse aus meiner Vergangenheit,von daher ist es sowohl für mich,meine Freundin und auch den Doc in Ordnung wenn ich da jemanden mit bringe,normalerweise ja meinen Mann aber die Freundin ist mir da doch etwas lieber.

Geschrieben

Hallo Ihr Mäuse...

bin traurig... hat so eine tolle Kurve und was passiert am Samstag (Zyklustag 21)??? Ich krieg tatsächlich meine Tage... Ich dachte ich spinne und bin jetzt irgendwie total am Boden zerstört. Mein Körper will mich wohl auf die Schippe nehmen... Am 21 ZT ich kann es immer noch nicht glauben...

@Luna: Ich wünsch Dir eine wunderschöne Kugelbauchzeit!

Lg Svenja

Geschrieben

Ich noch mal...

Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht ob das vielleicht ein Abgang war??? Ich hatte solche Scchmerzen das letzte Mal beim Herzeln und 2 Stunden später hat die Mens eingesetzt. Es kam gleich ganz schöön viel aber am Anfang nur braun und bis jetzt mit Klümpchen(Sorry, sorry, sorry!!!!!!!!!!!!!!!). Meint ihr, dass ich vielleicht ss war?

Hatte so viele Anzeichen...

Geschrieben

@ woelfin: Oh man, dann mal viel Glück beim FA - Termin. Kann deine Aufregung voll verstehen. **Drück-dir-die-Daumen**:o

@heuschrecke: Wie bitte beim 21.ZT?? Das ist ja echt früh. Och mensch und ich wollte doch mit euch testen!! :mad: **lassdichmalganzfestimarmnehmen**

Warte ab, wir hibbeln noch zusammen im Juli/August!! Und dann klappt es ja mal vielleicht!!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich bin auch im Juli :(

Heute morgen meine Mens bekommen! Zwei wunderschöne Tage dachte ich, es hätte geklappt!

Naja, auf in den 6. ÜZ!

Geschrieben
Ich noch mal...

Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht ob das vielleicht ein Abgang war??? Ich hatte solche Scchmerzen das letzte Mal beim Herzeln und 2 Stunden später hat die Mens eingesetzt. Es kam gleich ganz schöön viel aber am Anfang nur braun und bis jetzt mit Klümpchen(Sorry, sorry, sorry!!!!!!!!!!!!!!!). Meint ihr, dass ich vielleicht ss war?

Hatte so viele Anzeichen...

Ich weiß nicht, dass ist immer so schwer zu sagen?? Du könntest natürlich zum Frauenarzt gehen und dein Blut auf HCG untersuchen lassen!

Ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht in dem Moment besser ist, unwissend zu sein.

Geschrieben
Ich bin auch im Juli :(

Heute morgen meine Mens bekommen! Zwei wunderschöne Tage dachte ich, es hätte geklappt!

Naja, auf in den 6. ÜZ!

Mensch, heute soviele, bei denen es nicht geklappt hat!! :( Aber im Juli ist noch alles offen!! DrückdirganzfestdieDaumen!!

Geschrieben

Heho... na da verpass ich ja mal wieder ne ganze Menge... Ja ich weiß, ich bin ein untreues Hibbel-Huhn. Aber ich hab jetzt meine letzte Prüfung am Montag um 14:00 und dann ist die Welt wieder in Ordnung...!

Wollt nur mal reinschneien und fragen wie's so geht :o)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Danke XXL!

Ich mach mir nur ein paar Sorgen: Der FA meinte letzten Monat, ich hätte ne sehr hoch aufgebaute Schleimhaut, das kann entweder auf ne SS hindeuten, oder andere, hormonelle Gründe haben... Schwanger war ich wohl nicht :(

Was kann er denn für "hormonelle" Gründe gemeint haben?

Geschrieben

@heuschrecke

Hey, das tut mir leid, deine Kurve sah echt super aus... *drück*

Ich hatte ja auch einmal den Verdacht das es ein Abgang war weil die Mens viel eher und viel heftiger kam. Ich hatte allerdings keine brockigen Blutungen. Wenn du dir unsicher bist solltest du nach abklingen der Mens zum FA gehen. Der sieht auf jeden Fall ob es ein Abgang war oder nicht.

@Wintergarten

Oh, nein! Nach dem Krimi hatten wir alle so gehofft das es bei dir geklappt hat.

Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen für den Juli!

Gast Wintergarten
Geschrieben

@ Zaubermaus: Danke für dein Beileid ;) Bin ein bisschen geknickt, aber hey: Dann wirds eben ein Aprilkind!

Geschrieben
Danke XXL!

Ich mach mir nur ein paar Sorgen: Der FA meinte letzten Monat, ich hätte ne sehr hoch aufgebaute Schleimhaut, das kann entweder auf ne SS hindeuten, oder andere, hormonelle Gründe haben... Schwanger war ich wohl nicht :(

Was kann er denn für "hormonelle" Gründe gemeint haben?

Tut mir leid, da kenn ich mich leider nicht aus!!

Geschrieben

guten morgen ihr lieben .....

mönsch, die blöde pest hat je wiedermal zugeschagen :(

juli wird der monat ;)

hey xxl - schon ES+12 :eek: - und hibbelig ?

drück dir die daumen :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.