Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@rina: hallo!!!! ich bin sehr glücklich, dass du einen anscheinend sehr netten und kompetenten arzt gefunden hast :P

ich hoffe du bist jetzt ein wenig beruhigt!!!!!!

soo...dann können wir ja bald gemeinsam neu durchstarten!!! ich sag es dir...wir werden zusammen in ein forum gehen und die glücklichsten muttis der welt werden!!!! :jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rina: hallo!!!! ich bin sehr glücklich, dass du einen anscheinend sehr netten und kompetenten arzt gefunden hast :P

ich hoffe du bist jetzt ein wenig beruhigt!!!!!!

soo...dann können wir ja bald gemeinsam neu durchstarten!!! ich sag es dir...wir werden zusammen in ein forum gehen und die glücklichsten muttis der welt werden!!!! :jump2:

das wäre schön aber ich bin auch guter dinge ... die schrecklichen tage lassen wir jetzt ersteinmal hinter uns ... hasi und ich verbringen ein tolles verlängertes wochenende in warnemünde ... wir haben jahrestag ... da werden wir uns mal wieder so richtig um uns kümmern ... freu mich riesig drauf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll!!!! wir fahren auch zu meinen schwiegereltern nach kiel....passt gut, da ist gerade auch noch kieler woche.....hoffen wir, dass wir gutes wetter haben! :D

kielerwoche ist immer toll ... ist sch..ß egal wie das wetter wird ... hauptsache ihr habt spaß ... du weißt doch schlechtes wetter gibt es nicht nur schlechte kleidung :P wir nehmen auch regensachen mit ...

heute abend gibts auch großen spass ... das finale ruuuuuft ... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kielerwoche ist immer toll ... ist sch..ß egal wie das wetter wird ... hauptsache ihr habt spaß ... du weißt doch schlechtes wetter gibt es nicht nur schlechte kleidung :P wir nehmen auch regensachen mit ...

heute abend gibts auch großen spass ... das finale ruuuuuft ... :P

bin mal gespannt, wir haben es irgendwie die ganzen jahre nie geschafft zur kieler woche hochzufahren...insofern lass ich mich überraschen...

jepp heute abend gibbet fussi-fest!!!!! mit pizza und weissbier :D

OLEOLEOLE!!! :jump2::jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädelsssssssssssss

Mein Ovu ist schon um einiges deutlicher wie gestern *freuuuuuu*,aber weil ich ne Dummnuss bin,hab ich vorher vergessen das ich nichts trinken soll :rolleyes: also bin ich jetzt brav und trinke 2 Stunden nichts und mach nachher nochmal.:rolleyes::P hoffentlich hopst es bitte bitte bitte...also morgen dann *hibbel*

Bearbeitet von Woelfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mir geht es eigentlich ganz gut.

SS-Anzeichen hab ich nicht wirklich nur UL-ziehen + ziemlich viel Ausfluss.

(wenn ich nicht drauf achten würde, würden mir diese aber nicht auffallen!) Also Fazit eigentlich keine!! :o

Und wie ist es bei Dir??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm bei mir fühlt sich die Öffnung eher wie Lippen an,wenn der Muttermund fest und geschlossen ist dann wie ein kleiner fester Schlitz und wenn er weich und geöffnet ist dann wie kleine Lippen.Aber ich weis nicht ob das bei allen so ist *grübel

wenn man schon kinder geboren hat dann fühlt sich die öffnung am mumu an wie ein kleiner mund.......daher volksumund "muttermund"....

bei jemanden der noch keine geburt hinter sich hat ist das eher so ein knubbel löchlein.......

hab ich mal nachgelesen

melanie.........tut mir sehr leid das es immer noch negativ war der olle test.......warum kaufst du immer die kaputten?:eek:

ach mensch süsse wir schaffen das schon.....

jetz muss doch bald mal was positives passieren...ist mal wieder fällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man schon kinder geboren hat dann fühlt sich die öffnung am mumu an wie ein kleiner mund.......daher volksumund "muttermund"....

bei jemanden der noch keine geburt hinter sich hat ist das eher so ein knubbel löchlein.......

hab ich mal nachgelesen

melanie.........tut mir sehr leid das es immer noch negativ war der olle test.......warum kaufst du immer die kaputten?:eek:

ach mensch süsse wir schaffen das schon.....

jetz muss doch bald mal was positives passieren...ist mal wieder fällig

Karina, du bist süß!!:D

ich weiß auch nicht, warum ich immer die kaputten tests erwische...:(

Meine Freundin sagte, sie hat auch immer nen unregelmäßigen Zyklus, von daher warte ich einfach mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.