Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Mädels!

Wie gehts euch heute morgen so?

Mir ganz gut, hab immer noch nicht die Mens. (Der test liegt schon hier:D.)

@Woelfin

Da war ich gestern abend wohl etwas zu schnell:o.

Ich wusste gar nicht, das die Krankheit von Generation zu generation weitergegeben wird.

Aber du hast schon recht, die Kids werden heutzutage echt früh auf spätere Jobs getrimmt. Ist echt schade,ne richtige Kindheit mit rumtoben und Straßenspiele mit Nachbarskindern kennen viele Kids gar nicht mehr.

Bearbeitet von Melanie76
Man sollte vorher lesen, was man schreibt..

Wenn es mal irgendwann so weit ist, dann können wir uns ja mal in Mainz mit Kinderwägen zum Spazieren gehen treffen. ;)

Und iwe soll ich da bitte hinkommen?

Moin Mädels!

Wie gehts euch heute morgen so?

Mir ganz gut, hab immer noch die Mens. (Der test liegt schon hier:D.)

Du meinst die mens ist noch nicht da, oder?

Dann teste doch einfach nochmal mal! Ich würde das nicht aushalten!

Gibt es hier eigentlich jemand der die Zykluskurven überwacht? Also ich meine jetzt jemand dem ich schreiben kann, dass er sich mal meine coverline anschaut und die dann verändert? Weil da ist ja was nicht richtig.

Ich glaub so jemanden gibts nicht.Lege dir doch bei dem anderen großen Forum ein ZB an,da hatte ich noch nie Probs.

Ja hummel, das war echt blöd! Dabei fand ich es echt eine tolle Idee von Dir, dass Du Deine Kurve für die Hibbelhühnchen zur Verfügung gestellt hat.

Woelfin ich habe mir schon eine zweite Kurve angelegt, aber die könnt ihr ja leider nicht sehen. Ich finde es blöd, dass man keine anderen Kurven zeigen darf. Wenn die Kurven hier richtig funktionieren würden wär das ja kein Problem, aber so???

das glaube ich dir :D - 8 ÜZ´s ist ja auch extrem nervig.....

bin jetzt im 6.ÜZ - allerdings kann man vermutlich die ersten 3 nicht mitrechnen, da kurz nach der refi, die spermies erstmal neu gebildet werden müssen :(

brüte gerade mein eichen fertig aus :D - der CB zeigt schon zwei balken, es dürfte die nächsten tage hopsen....

NMT zwischen schätzungsweise 12.7 und 15.7 .. meine 2.ZH ist immer exakt 14 tage und am ES+15 kommt dann immer die pest :( ( hoffentlich diesmal nicht :o )

Oh, fein... na dann hoffe ich doch das dein Männel den Fischis den Weg nochmal erklärt hat!

Hattest ihr eigentlich nochmal ein SG machen lassen?

Ich drück dir sooo fest die Daumen das die Pest diesmal bleibt wo der Pfeffer wächst. Du kannst froh sein das dein Zyklus so regelmäßig ist, meiner hat ja immer etwas geschwankt, deshalb hab ich auch mit dem testen bis ZT 30 gewartet. ;)

Oh, fein... na dann hoffe ich doch das dein Männel den Fischis den Weg nochmal erklärt hat!

Hattest ihr eigentlich nochmal ein SG machen lassen?

Ich drück dir sooo fest die Daumen das die Pest diesmal bleibt wo der Pfeffer wächst. Du kannst froh sein das dein Zyklus so regelmäßig ist, meiner hat ja immer etwas geschwankt, deshalb hab ich auch mit dem testen bis ZT 30 gewartet. ;)

SG war am 06.06.

juchuuuuuuuuu - die op war erfolgreich

und jede menge jungs die auch sehr gut beweglich sind ...... um schwanger werden zu können reicht es definitiv aus, meinte der doc

naja , einen wettbewerb wird man nicht damit jetzt noch nicht gewinnen können - hängt aber vllt. auch an den umständen, wie sie ins "töpfchen" gelangt sind

steriles untersuchungszimmer - wenigstens die türe konnte man abschliessen, aber das schlimmste war wohl, dass sich zwei ältere damen lautstark vor der türe über belanglose dinge unterhielten ... sozusagen "romantik pur" ......

also er war mords froh als er die 2 ml im becherchen hatte

ph, volumen, viskosität = normal

konzentration 18 Mio/ml( das ist 4-5 monate nach refi schon supi )

35% WHO A progressiv motil

20% WHO B mässig motil

das sind über 50% zusammen und die meisten sehr gut - und die morhologie ist auch normal ...........

mensch mädels bin ich erleichtert - ich hatte wirklich mit dem schlimmsten gerechnet

naja so regelmässig ist mein zyklus leider auch nicht....

aber meist um die 31 tage....

@Chloe

Danke dir das du es nochmal rausgesucht hast...

Super das die Ergebnisse so gut waren... dann steht einem Krümel ja nix mehr im Wege!

Ich muß das ganze doch etwas blockiert haben denn im Urlaub, als wir beide überhaupt nicht auf irgendwas geachtet haben hat es ja endlich geschnackelt...

Also Mädels... schmeißt die Ovus über Bord, schnappt euch eure Männer und fahrt in den Urlaub! :D Dabei hab ich noch am ersten Urlaubstag meine Mens gekriegt... :rolleyes::D

Hi, hab mal ne Frage an euch!!!

Also seit dem letzten Zyklus kontrolliere ich ja meine Mumu. Und ich habe gestern / Heute was komisches bei mir festgestellt:

Seit gestern hab ich auf meiner Mumu, ich vergleich es mal mit einem Pickel!?! Was kann das sein oder hat jemand von euch das auch?? Das war vorher glaube ich nicht da! Bin ganz verwirrt!:confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.