Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na Du mein Lillylein bekommst nätürlich ne Extra Portion *gg*

Wie gehts euch zwei?

Danke DANKE DANKE *lecker*lecker*!!

Naja bisschen nervös bin ich vor heute nachmittag dem FA termin, hoffe dass alles gut geht und Baby brav gewachsen ist und Herzal auch brav schlägt!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lilly hab Dir gerade im Dez geschrieben bei den US Bildern :D

Aber ich kanns auch hier nochmal schreiben *gg*

Ich hoff mit Dir das alles i.O. ist wann hast Du den Termin? Werde dann immer wieder schaun ob ich was von Dir lese ;)

Termin ist um 15:30 Uhr, das heißt noch ganze 6 1/2 stunden warten und zittern!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmmm, lecker!!! Daruaf habe ich nur gewartet! Hat zufällig noch jemand Süßkirschen für mich? *liebguck*

Dafür gibt es von mir frisch gemachten Latte Macciato.

Ich hab :D

frisch vom Baum... lass es dir schmecken :P

*latte-schlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GÄHN :o

guten morgen!!!!! geht ja schon gut los...mit erbeeren und latte...da könnte ich mich auch dran gewöhnen....aber bei mir geht nächsten montag auch wieder das arbeitsleben los.....also ich sollte es noch genießen!!!

Hey meine süße wie gehts Dir????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa.....muss ;) nein mir geht es eigentlich wieder ganz gut....

wir werden optimistisch zu neuen taten schreiten :D

es ist aber sehr schade...ich hab mich auch im dezember-forum sehr wohl gefühlt!

gestern hab ich us-bilder bei euch geschaut.......man toll!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa.....muss ;) nein mir geht es eigentlich wieder ganz gut....

wir werden optimistisch zu neuen taten schreiten :D

es ist aber sehr schade...ich hab mich auch im dezember-forum sehr wohl gefühlt!

gestern hab ich us-bilder bei euch geschaut.......man toll!!!!

Ach süße Du fehlst auch ganz arg im Dezember *heul* ist das nicht schlimm für Dich wenn du US Bilder schaust? Da denkst Du doch immer soweit wäre ich jetzt auch?????

Mensch ich finds einfach nur ungerecht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach süße Du fehlst auch ganz arg im Dezember *heul* ist das nicht schlimm für Dich wenn du US Bilder schaust? Da denkst Du doch immer soweit wäre ich jetzt auch?????

Mensch ich finds einfach nur ungerecht.....

tja...was ist schon gerecht??? es schmerzt nur ein bißchen......ich bin realist genug. mein stöpsel hatte schon seinen grund. und vielleicht wollte er uns auch ne entscheidung abnehmen, denn wenn bei der amniozentese ein schwerer chromosomendefekt diagnostiziert worden wäre......naja.....

es wird auch wieder klappen und dann wird es umso schöner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr süssen....

guten morgen diana *knuddel

Meine Tempi ist heute um 0,3 Grad nach oben gewandert,aber bisher kein positiver Ovutest.

so ein ***** :(

ich nehme diesen zyklus homöopathischen möpf u. ovaria comp. - tempi ist nun viel "ruhiger" ...war allerdings bei einer heilpraktikerin...

vllt. wäre das auch ne option für dich ? - die sanfte methode, das hormonchaos in den griff zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben, hier ist heute ja schon einiges los.

Ich bin nirgendwie noch total müde.

Ich wünsche mir so das es zumindest nachts jetzt mal ein bisschen abkühlt und es im Schlafzimmer net mehr ganz so heiß ist.

War gestern noch mit meinem Schatz im Freibad.Ich hab mich so darauf gefreut und dann kommen wir dort an und er sieht das dort etwas los ist und war gleich wieder am maulen. Ich kann euch sagen da war meine GUte laune grad wieder dahin. Hab dann nur zu IHm gesagt ob er glaubt das wir am Strand im Urlaub auch alleine sind. Bin echt mal gespannt wie das dann wird.

Und sonst so? Hab gestern den Termin in der KiWU Praxis bestätigt und bei meinen Frauenärzten angerufen wegen den Blutergebnissen. Bin mal gespannt.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Chloe meine Schnecke

Ich habe diesen Monat auch unterstützt mit Möpf und Himbitee.Ist mir auch aufgefallen das die Temperatur viel ruhiger verläuft.Deswegen bin ich gerade stutzig was die heutige Erhöhung bedeutet.

Mal sehen,vielleicht ist der Ovu ja heute abend positiv,wenn dann morgen und in den nächsten Tagen die Tempi steigt und oben bleibt dann ist wohl morgen der ES (wäre zumindest möglich)

Mein ZB ist in dem anderen Forum in der Signatur,Süße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen,vielleicht ist der Ovu ja heute abend positiv,wenn dann morgen und in den nächsten Tagen die Tempi steigt und oben bleibt dann ist wohl morgen der ES (wäre zumindest möglich)

Mein ZB ist in dem anderen Forum in der Signatur,Süße

mit ovu immer abends testen :rolleyes:

was hast du denn für ovus - die billigen sind nich immer zuverlässig..

ps. - hab vorhin schon mal auf deine kurve gelinst - hihihi

ehrlich gesagt, bin ich froh den CB-monitor zu haben, der kündigt schon ein paar tage vorher den ES an ..

habe gerade heute den 2. balken bekommen - dh. noch 1-3 tage weiterbrüten.. :D - dann springt es :cool:

@idefixx :( - mein gott in der 13 SSW, genau dann wenn man glaubt, die kritische phase sei überstanden... es tut mir so leid, wünsche dir, dass es schnell wieder klappt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.