Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

hallo rina71!!!! schön, dass du hier bist. bleib, dass lenkt ab und muntert auf (soweit möglich). lass uns gemeinsam nach vorn schauen...so quasi als zwangs-optimisten.

dicker knuddler!!!! wir lassen uns nicht unterkriegen....und bald sitzten wir zusammen in einem monatsforum........lass uns darauf bauen!!!

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo rina71!!!! schön, dass du hier bist. bleib, dass lenkt ab und muntert auf (soweit möglich). lass uns gemeinsam nach vorn schauen...so quasi als zwangs-optimisten.

dicker knuddler!!!! wir lassen uns nicht unterkriegen....und bald sitzten wir zusammen in einem monatsforum........lass uns darauf bauen!!!

es lenkt wirklich ein wenig ab ... und ich glaube fest daran, dass wir ganz bald in einem monatsforum sitzen ... wäre toll.

und wie gehts dir rinchen??

konntest zumindest mal ne nacht bissl schlafen??

hallo schwangere :) hummelsummel ... die letzte nacht habe ich ein wenig besser geschlafen, die nacht davor sehr schlecht. am schlimmsten ist das aufwachen, wenn dir ganz langsam bewußt wird, was passiert ist ... das sind die schlimmsten minuten am tag ...

hallo :) hummelsummel ... die letzte nacht habe ich ein wenig besser geschlafen, die nacht davor sehr schlecht. am schlimmsten ist das aufwachen, wenn dir ganz langsam bewußt wird, was passiert ist ... das sind die schlimmsten minuten am tag ...

ach rinchen....hatte mich anfangs sooo für dich gefreut und jetzt tuts mir soooo leid....aber du warst schon so stark, das schaffst du auch noch...lass euch genug zeit und dann greift ihr einfach wieder an... *lass dich mal doll knuddeln*

ach rinchen....hatte mich anfangs sooo für dich gefreut und jetzt tuts mir soooo leid....aber du warst schon so stark, das schaffst du auch noch...lass euch genug zeit und dann greift ihr einfach wieder an... *lass dich mal doll knuddeln*

ja, so kann das gehen im leben ... freud und leid liegen so dicht beieinander ... irgendwann wird auch wieder für meinen lieben hasen und für mich die sonne scheinen ... pass gut auf dich und deinen bauchzwerg auf, schalte ruhig einen gang zurück ... :)

ja, so kann das gehen im leben ... freud und leid liegen so dicht beieinander ... irgendwann wird auch wieder für meinen lieben hasen und für mich die sonne scheinen ... pass gut auf dich und deinen bauchzwerg auf, schalte ruhig einen gang zurück ... :)

klar...das passt schon noch bei euch....hast ja zumindest jetzt gesehen, dass es nicht unmöglich ist...auch wenn das ende hätte anders sein sollen...

ja, mein schatz passt auch schon drauf auf (erinnert mich immer am telefon dran) und mein chef weiß es seit mittwoch jetzt auch schon, weil es stressig wurde mit ner kollegin. sollte das irgendwann nochmal so sein, bleib ich auch lieber zu hause...man weiß ja nie..

hallo karina....tja da waren wir beide nicht lange im dezember-forum, wäre doch total schön wenn wir gemeinsam vielleicht in ein mai oder juni-forum gingen, oder?? die ärzte haben gesagt ich soll eine periode abwarten und dann kann man wieder loslegen. für die psyche wäre das allemal besser und medzinisch ist man mittlerweile der meinung, dass es keine risiken birgt. nur im ersten monat sollte man nach möglichkeit nicht schwanger werden, da vielleicht unmittelbar nach der ausschabung der schleimhautaufbau nicht optimal sein könnte. wie geht es dir denn, hast du alles gut verarbeitet (soweit es geht)....so können wir wieder gemeinsam fiebern :D

hey mein idefixxi....ja im dezemberforum waren wir nicht lange...schade ....

das dein dok dir gesagt hat das man im zweiten monat schon wieder (medizinischerweise) loslegen kann find ich toll......meine EX ärztin hat von nem halben jahr geredet..........:eek:

da dachte ich auch na die weiss au nich wo der hase lang läuft....

ich hab einmal meine mens abgewartet...hatte keine schmerzen oder sonstwas....seit der AS 30 tage zyklus finde ich ganz ok.....

der laborbefund war auch ok, d.h. man hat keine anomalitäten gesehen oder so, nur das es halt zwei krümelchens waren.....

mir geht es schon wieder viel besser....

hab so daheim meinen kleinen altar wo ich immer kerzen anzünde und bilder hab von meinem sohn........und da stell ich fürs sternchen ein sternchen dazu...einfach so zur erinnerung.....

man sollte das auch nich ganz so aus der erinnerung verbannen weil es war ja nun mal da.....

mein männe ist sowas von lieb....täglich werde ich mindestens zwei mal durchgekitzelt das manche nachbarn sicher schon hellhörig wurden wer da wohl abgestochen wird...lol..lachen ist wirklich die BESTE medizin""!!

wir herzeln wohl schlimmer wie zwei teenis und genießen jeden tag aufs neue....und wir freuen uns jetzt schon auf irgendwann mal bauchzwergjunjor.....

jetzt ist die zeit noch so schön da wo wir alles renovieren wollen....das bad super toll neu und wohnzimmer auch...

ein genialfetziges büro hat er mir schon gebaut...bin so stolz

so stopp ...sonst wirds ein roman

und wie geht es dir jetzt süsse?...drückt euch so oft wie es geht und mach nur noch schöne dinge die dir guttun...und denke ganz fest daran WIR WERDEN EIN ZWEITES MAL AUF DER HIBBELLISTE GANZ OBEN STEHEN!!!!!!als hauptgewinner des monats natürlich:D

Bearbeitet von anirak

Hallo ihr Lieben *meld*

Karina schön dich jetzt wieder regelmäßig zu lesen,iredwie hab ich kaum jemanden zum schreiben hier ausser unserer Muhkuh *knuddels* schein wohl nicht so recht hier rein zu passen ??!

Ich finde das ja süß das dein Mann dich mit dem durchkitzeln zum lachen und quitschen bringt.:D

Oh man,ich hab heute fein Mittelschmerz,ich hoffe der bringt was.Normalerweise hab ich so um die 4-6 Tage Mittelschmerz vor dem ES.Das wäre ja klasse dann hätte sich ja wieder einiges eingependelt.

LH-Test zeigt noch keinen Anstieg aber das kann ja schnell gehen und heute hab ich ja auch noch nicht getestet das mach ich erst gegen 18 Uhr.

Hallo ihr Lieben *meld*

Karina schön dich jetzt wieder regelmäßig zu lesen,iredwie hab ich kaum jemanden zum schreiben hier ausser unserer Muhkuh *knuddels* schein wohl nicht so recht hier rein zu passen ??!

.

Na, dass ist doch Quatsch!!!! :) Sind nur noch nicht so viele im Juli vertreten!! :D Ich rede sehr gern mit Dir!:D

Na, dass ist doch Quatsch!!!! :) Sind nur noch nicht so viele im Juli vertreten!! :D Ich rede sehr gern mit Dir!:D

Uih das freut mich *hopsdops*

Bin auch wieder unter den lebenden:D als wenn ich mit den Haaren auch meine traurige Stimmung abgelegt hätte.:D

boah Mädels mir heute was passiert...

Ich hole heute Mittag den Kleinen aus dem Kindergarten ab da werd ich von einer anderen Mutti angesprochen,sie wollte mir zum Baby gratulieren.:eek:

Ich hab sie dann aufgeklärt das ich doch gar keins bekommen hätte.

Hihi die gute Frau hatte mich beim einkaufen mit dem Baby meiner Freundin auf dem Arm gesehen aber meine Freundin nicht wahr genommen.Nun dachte sie der Kleine wäre das meinige....ich hab mich bald schlapp gelacht

@anirak: och ja---mir gehts immer noch so ein bißchen lala...ist ja noch nicht so lange her. aber ich muss sagen auch mein männe ist echt gaaaaanz toll. er verarbeitet das alles ein bißchen anders als ich, aber ist nicht weniger geknickt. ach ********....nach 18 üz endlich schwanger und dann sowas....ist schon bitter, ich hoffe es geht diesmal schneller (naja sollte es aber, schließlich bin ich ja eingestellt mit medis). echt da gibbet leute die ihre kinder in die mülltonne werfen und wir müssen dann auch noch sowas erdulden. manche sachen muss man doch nun wirklich nicht erleben.

aber......ich sag es dir...dieses jahr wird doch noch unser jahr und 2009 werden wir super-süße schätze in unseren armen halten!!!!!

:petals::petals:

Ich hole heute Mittag den Kleinen aus dem Kindergarten ab da werd ich von einer anderen Mutti angesprochen,sie wollte mir zum Baby gratulieren.:eek:

Ich hab sie dann aufgeklärt das ich doch gar keins bekommen hätte.

Hihi die gute Frau hatte mich beim einkaufen mit dem Baby meiner Freundin auf dem Arm gesehen aber meine Freundin nicht wahr genommen.Nun dachte sie der Kleine wäre das meinige....ich hab mich bald schlapp gelacht

wenn das mal kein omen war :D

Idefixx es tut mir sehr sehr leid was dir passiert ist.Das ist so grausam,endlich mit dem Wunschkind schwanger und dann darf man es nicht behalten.

Ich wünsche dir so sehr das du recht schnell wieder schwanger wirst und bald ein Baby im Arm halten kannst.Ich stelle deinem Sternchen eine Kerze ins Fenster.

*liebdrück*

@anirak: och ja---mir gehts immer noch so ein bißchen lala...ist ja noch nicht so lange her. aber ich muss sagen auch mein männe ist echt gaaaaanz toll. er verarbeitet das alles ein bißchen anders als ich, aber ist nicht weniger geknickt. ach ********....nach 18 üz endlich schwanger und dann sowas....ist schon bitter, ich hoffe es geht diesmal schneller (naja sollte es aber, schließlich bin ich ja eingestellt mit medis). echt da gibbet leute die ihre kinder in die mülltonne werfen und wir müssen dann auch noch sowas erdulden. manche sachen muss man doch nun wirklich nicht erleben.

aber......ich sag es dir...dieses jahr wird doch noch unser jahr und 2009 werden wir super-süße schätze in unseren armen halten!!!!!

:petals::petals:

ich drück dir die daumen...

denkste nicht, dass dein körper dann schneller reagiert? immerhin weiß er ja jetzt was mit ner ss anzufangen :)

wenn das mal kein omen war :D

Hihi das wäre schöööön aber ich hätte gern eine Nachbarin (Kolegin oder Kolege fällt bei mir ja aus;)) die so hellseherische Fähigkeiten hat und mir dann sagen kann ganz sicher....du bekommst innerhalb eines Jahres einen kleinen Terrorzwerg....oder so ähnlich

Hihi das wäre schöööön aber ich hätte gern eine Nachbarin (Kolegin oder Kolege fällt bei mir ja aus;)) die so hellseherische Fähigkeiten hat und mir dann sagen kann ganz sicher....du bekommst innerhalb eines Jahres einen kleinen Terrorzwerg....oder so ähnlich

meinste nicht, dass das eine jahr machbar ist??

ist das so abwägig?

frauen die schon kinder haben, bekommen schließlich auch schneller den bauch, als bei der ersten ss..

ne eigentlich hast du ja recht!!! aber ich glaub auch ganz fest, dass es jetzt schneller geht!!! ich hatte aber auch probleme mit der schilddrüse und das ist ganz lange gar nicht erkannt worden. und daran hat es wohl auch gelegen, dass ich so lange nicht schwanger geworden bin. und als das problem behoben war hat es ja sofort funktioniert. also denke ich es wird schon alles gut gehen diesmal!!!!

ne eigentlich hast du ja recht!!! aber ich glaub auch ganz fest, dass es jetzt schneller geht!!! ich hatte aber auch probleme mit der schilddrüse und das ist ganz lange gar nicht erkannt worden. und daran hat es wohl auch gelegen, dass ich so lange nicht schwanger geworden bin. und als das problem behoben war hat es ja sofort funktioniert. also denke ich es wird schon alles gut gehen diesmal!!!!

und warts ab, in 2-3 monaten hast wieder nen bauchzwerg...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.