Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Das steht im Keller bei meinen Schwiegereltern.... Oh Mann, er wird sich sooo freuen :D

In der Nacht vom 10. auf den 11. will ich dann mit ihm "reinfeiern", also ganz romantisch zu zweit. Und falls ich wirklich positiv getestet hab, dann würd ich ihm als Geschenk erstmal das positive Ergebnis mitteilen...

Dann gibt es am nächsten Tag das Lichtschwert, wenn er schon gar nicht mehr damit rechnet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

übrigens hab ich doch heute früh meinen mumu gefühlt, relativ weich.

und jetzt abend is er nichtmehr ereichbar. was denn nun da los?

Man soll sowieso erst am späten Nachmittag/Abend Mumu-tasten. Morgens ist er meistens weich.

Und das ist doch super, wenn er jetzt weit oben ist :D

Morgen wär der Test bestimmt schon fett positiv ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeanni: Am besten du kaufst dir vorher gar keinen Test, sondern erst am Freitag. Das hält dich auf jeden Fall vom vorzeitigen Verrücktwerden ab. Oder hast du schon eine ganze Sammlung zu Hause? :D

@Tigerchen: Ich bewundere echt, dass du so ruhig bleiben kannst. Ich könnte zwischen ES und NMT immer fast verrückt werden vor Aufregung. Es ist ja auch gemein, dass man immer so lange warten muss, bis man erfährt ob es geklappt hat. Da hätte sich die Natur ruhig etwas Besseres einfallen lassen können. :rolleyes:

Aber du hast doch mal geschrieben, dass es dich stört, wenn du dich mit deinem Bauch an den Tresen anlehnst. Ist das immer noch so? Ist vielleicht ein gutes Zeiches, denn bei meiner letzten SS ging es mir ähnlich. Gerade in der Anfangszeit hat es mich ständig gestört, wenn irgendetwas an meinen Bauch gedrückt hat, auch wenn es noch leicht war.

Ich drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass ihr noch ein paar Tage durchhaltet und dann einen positiven Test in den Händen haltet mit zwei ganz fetten roten Linien!!! :P

Mein Freund und ich haben am Samstag auch ganz viel geherzelt. Hoffentlich war es nicht schon zu spät. Naja ich muss ja noch ewig warten bis NMT. :mad: Ich hab mir vorgenommen erst nach dem 14.08.2008 zu testen, falls die Mens bis dahin noch nicht aufgetaucht ist, denn erst dann bin ich auf der sicheren Seiten, was meinen verrückten Zyklus anbelangt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jeanni du bringst Tigerchen noch auf Dumme Gedanken!!! :P

Aber es ist wirklich eine super Idee, den Test einfach dem Partner zu geben. So kommt man nicht in die Versuchung doch zu testen und sich dann zu ärgern! Denn wenn die zweite Linie nur ganz schwach ist schwankt man total zwischen Hoffen und Bangen und weiß trotzdem nicht viel mehr als vorher. Daher lieber eine ganz fette zweite Linie!!!

Ich kenn das mit den Krebsen. Bin nämlich selber einer! :D Meinem Freund gegenüber bin ich immer ziemlich gelassen, aber innerlich werde ich fast verrückt! Nur nichts anmerken lassen. hihihi

Er hat mich am Samstag auch gleich gefragt, ob es jetzt vielleicht schon wieder geklappt haben kann und ich hab nur gemeint: "Keine Ahnung, mein Zyklus ist total durcheinander und ich weiß gar nicht wann ich ES habe!" Naja war ja nicht gelogen, nur auch nicht ganz die Wahrheit!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NMT hab ich morgen und Eisprung war am 15. Warten aufs Testen tue ich eigentlich nicht, da ich gar nix spüre. Kein Ziepen oder sonstwas. Mal abwarten. Hatte letzte Woche ne Zahn -OP und musste Antibiotika schlucken. Vielleicht hat das auch was beeinflußt, keine Ahnung. Aber ich hab Zeit. Einige Tage mehr oder weniger warten stören mich nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ruhe möchte ich haben!!! :P

Bei meinen letzten SS habe ich auch gar nichts gemerkt, außer dass irgendwann die Mens weggeblieben ist, was zu diesem Zeitpunkt sehr ungewöhnlich war, denn ich konnte immer die Uhr danach stellen. Hab aus Vorsicht auch immer erst ein paar Tage nach NMT getestet.

Ich drück dir trotzdem die Daumen, auch wenn du bis jetzt noch gar nichts merkst. Bei mir gingen die Zipperlein auch erst ab der 8. SSW los! :P

So nun werde ich mich auch in mein Bett begeben, denn ich muss morgen früh um 6 Uhr wieder fit sein!

Allen eine gute Nacht und bis morgen!!!

Schlaft schön!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.