Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Also da du ja schon soooo lange über bist ist es egal zu welcher tageszeit du testest ls... weil sich das HCH in den ersten 3 Mon. der SS jeden zweiten Tag verdoppelt..

Anfang ES + 12 zbsp. 5-25 hcg.. ES + 14 10-50 usw.. N Normaler Test misst ab 25 HCG und die hast du locker..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich würds Dir auch so was von gönnen... Knuddel zurück.. :-)

ich werde jetzt erstmal die Bude auf Vordermann birngen. Sieht hier echt schrecklich aus und wenn man schon zu Hause ist, kann man das ja auch gleich beheben.. Hihi

Wann ist/war denn Dein NMT??? Wir wollen doch zusammen durch die Welt kugeln.. In Hamburg Babykleidung schoppen.. HIHI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilchen,

ich würde auch noch mal testen. Jetzt bist ja schon ziemlich lange drüber und wenn etwas ist, dann wird der Test auch Positiv anzeigen. Wenn er Negativ ist, dann würd ich mal zum FA gehen und mich durchchecken lasse..

LG

dito...du bist jetzt genau so enttäuscht, wie in 4 wochen, wenn er negativ anzeigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Mädels

Auf eurem Rat hin hab ich jetzt beim FA angerufen.. ja toll die wollen mich gleich um 16 uhr heut ran nehmen... so schnell hab ich ja noch nie nen Termin bekommen... und ich dachte so nächste Woche irgendwann... naja aber nützt ja nix... ich sag euch heute abend bescheid wie`s gelaufen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@lilchen: Erstmal herzlich willkommen bei uns!!! Aber ich drücke Dir trotzdem die Daumen, dass Du gleich wieder weg bist von uns ;) also ab zu den Februar Muttis 2009 :D!

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lilchen......so viele tage schon drüber......tage?das sind ja schon wochen........wenn ich richtig gerechnet habe könntest du schon in der 7. oder 8. woche sein.......

und als du deinen test gemacht hast war die konzentration sicher zu schwach im urin wenn man zwei drei mal die nacht schon auf toi rennen muss.....

aber rechtzeitig testen ist ja auch wichtig damit man so schnell wie möglich zum dok kommt.....auch um eine bauchhöhlenschwangerschaft oder eileiters SS auszuschliessen........

der schnelle termin bei deinem FA zeigt schon mal das er sich um dich gut kümmert .......

bei mir sah es leider andres aus

wünsche dir viel glück........und drücke dir die daumen

UND

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN HIBBELHÜHNCHEN....wir rutschen natürlich sofort auf der stange.........gell mädels? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Woelfin: Ja ich hoffe auch das die 225mg jetzt reichen. Denn noch höher das muss nicht sein. Hab mit dem Doc dann gerade noch übers abnehmen gesprochen und er meinte dann auch das es mit dieser dosis sehr schwer ist.

Hab dann zu ihm gesagt das hab ich selbst schon gemerkt ich Esse nix süsses mehr, halte mich beim essen wirklich sehr zurück, geh regelmäßig schwimmen und es macht höchstens ein paar Gramm aus.

Lg Susi

:eek::eek: Na toll,du machst mir Mut.:( Ich hab gerade heute beschlossen gegen die 20 Kilo gefühltes Übergewicht (wiege 84 und hätte gern 64-65) anzugehen.Hab sogar meine Freundin angesteckt wir wollen morgen anfangen mit walken und abends nochmal 20 Minuten Heimtrainer.Ausserdem war ich heute einkaufen und hab lauter Obst und Gemüse usw. gekauft.

Übrigens....Heute ist ein Tag der Veränderungen.Bei mir sind heute 20 cm Haar gefallen.Nun sind sie nur noch knapp schulterlang.

Irgendwie war mir heute nach einem Cut so nach dem Motto....das mit dem Baby kann sich noch ewig hinziehen und deswegen müssen nun wenigstens äusserliche Veränderungen her...

Drückt mir die Daumen das ich es schaffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überleben die kleinen 4 tage? sicher nicht... och menno, kann gleich schon wieder in den august ziehen *schon mal ein köfferchen pack*. naja, egal, noch ein bisschen länger zeit um den speck auf den rippen ein bisschen den kampf anzusagen :D

ich wünsche euch einen wunderschönen tag

Also bei unserem Mattys haben die Schwimmer definitiv 6 Tage überlebt,also die Hoffnung nicht verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi lenchen,

da magst du zwar recht haben, aber noch könnte das ja auch noch alles andere sein z.b. stress hormon schwankung oder weiß der geier... ich finds schlimmer einen test zu machen der neg ist als, wenn plötzlich meine mens ein setzten...

Wenn sich aber die Mens sooooo lange Zeit lässt dann deutet das schon

a) auf eine SS hin oder

B) auf ein körperliches Problem welches eventuell wirklich ärztliches eingreifen erforderlich macht.Ich würd nicht so lange warten,schon deswegen nicht weil ich Angst hätte was wichtiges zu übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen..

Erstmal ein dickes DANKE SCHÖN an das herzliche Willkommen heißen hier... Und fürs Daumen drücken....

Naja was soll ich sagen war ja heut beim FA und er war sooo gespannt und hoffte mir mit zu teilen das eine ss vor liegt... Nur leider ist es keine SS... Mein re Eierstock macht erhebliche probleme da ist eine kette von 8-10 eibläschen die nicht geplatzt sind und die alles so zu sagen verstopft haben.. gebärmu schleimhaut extrem aufgebaut aber kein baby :( nun muß ich 10 tage tabletten mit gelbkörper hormon nehmen die, die mens aus lösen sollen wenn nicht muß ich wieder hin... und mir wurde Blut entnommen weil er den verdacht hat das mein Körper zu viel männliche Hormone prod. ergebnis ist nächste Woche da... heul.... wenn sich das bestätigt muss ich eine spez. pille für 3 mon. nehmen und dannach sollte das S-werden klappen... echt geil erst hibbel ich und es klappt nicht nun hab ich die ganze zeit nicht gehibbelt und nun hab ich son sch.... echt zum heulen... Aber danke an alle die mir geraten haben zum FA zu gehen bzw zu testen... war ja doch gut das ich da war...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilchen,

ich war bislang noch im Juni-Thread deshalb kennen wir uns noch nicht :)

Oh Mann, das ist ja heftig, was du berichtest. Tut mir leid für dich! :(

Aber lass dich nicht unterkriegen. Bei deinem Arzt scheinst du ja in guten Händen zu sein! Also gib die Hoffnung nicht auf! Wir werden alle SS...!

Viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lilchen nich aufgeben!!!

zumindest sieht es nicht hoffnungslos aus......und ich kenne einige die so tabletten schon hinter sich haben und wo es dann auch schnell geklappt hat......

wer weiss viele haben vielleicht auch zu viele mänliche hormone und wissen es noch gar nicht .......und darum klappt es dann nicht....

auf jedenfall bist du hier in den besten händen und alle haaaken ein und hibbeln schön mit......

musst nicht verhüten und kannst es jetzt erst mal ruhig angehen...bist ja noch so jung da wird das schon noch

*daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.