Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die streiten sich gerade, wer bei mir anruft und mir die Schlechte Nachricht überbringt... :-(

Weg mit den schlechten Gedanken *wegwedel* Nichts,die streiten wer dir die positiven Nachrichten sagen darf. *knuddel*

Mädels.......Ich hab meine Mens :jump2:

Also doch einen Zyklus mit nur 48 Tagen :D

Boah wat bin ich happy.Und als wenn ich es geahnt hätte....ich hab heute nach einiger Zeit wieder das erste Mal Tempi gemessen.:D

Boah mir gehts grad super gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi wolfi...

dann kanns ja losgehen in phase zwei

und fein tempi messen!!! ich will jede kleine veränderung bei dir sehen....wir brauchen hier schliesslich was zum speckulieren !

lehnchen......warum rufst du nicht direkt dort an?....sie werden das schon verstehen, schliesslich bist du beunruhigt und das is nich so gut für ne werdende mami.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bekommen immer relativ spät die Laborergebnisse und deswegen haben sie gesagt, dass sie sich melden und da das am freitag schon so gut geklappt hat, habe ich dort volles Vertrauen. :-)

Ich gedulde mich noch etwas...

Die nächste Stunde bekomme ich auch noch rum... :-)

Wenn um 15 uhr noch keiner angerufen hat, dann werde ich das tun und mir die postiven Nachrichten abholen!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben...alles klar bei euch?? lenchen...es wird wohl alles gut gehen...

habe mal eine frage...merkt ihr alle euren eisprung? meiner müsste rechnerisch am freitag gewesen sein und ich habe seid dem unterleibsschmerzen zwischen durch....mmhh...

Ich koche mir gerade kartoffelbrei mit sauerkraut und kassler...also wer gleich was haben will melden ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Saje,

ich dachte immer, dass ich ihn nicht merke und diesen Zyklus war das anders. Ich hatte Freitag abend so ein ziehen und zwicken und zwacken und dachte mir, dass ist bestimmt der Eisprung, also her mit dem Mann... Hihi...

Keine Ahnung, ob er es wirklich war, aber nun bin ich ss... Auch wenn ich noch ein bisschen Zittern muss. Bin jetzt aber erst bei 5+2...

Vielen Dank, Saje..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wem sagst das. bei den themperaturen ist es nur normal das man zu nix lust hat.

mens is noch net da. es bleibt also abzuwarten und zu hoffen.

Boah Tiegerle ich drück dir sowas von die Daumen.

Hmmm aber wenn nun alle in den April wechseln...wer bleibt denn dann bei mir :eek:

Grins,ich seh mich schon irgendwann dieses Jahr allein im Hühnchenthread sitzen und Sockenstricken *lachwech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woelfin...ich bleibe dann bestimmt bei dir...hatte normalerweise freitag meinen Es und haben es erst am sonntag morgen geherzelt...das war wohl zu spät...habe meinen mann letzter zeit nicht viel gesehen....jetzt ist er auch wieder weg...ich hatte um 1 feierabend und er muss um viertel nach los :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Die bekommen immer relativ spät die Laborergebnisse und deswegen haben sie gesagt, dass sie sich melden und da das am freitag schon so gut geklappt hat, habe ich dort volles Vertrauen. :-)

Ich gedulde mich noch etwas...

Die nächste Stunde bekomme ich auch noch rum... :-)

Wenn um 15 uhr noch keiner angerufen hat, dann werde ich das tun und mir die postiven Nachrichten abholen!!!!!!!!!!

So ists gut Lenchen, schön Positiv denken!

So ihr lieben...alles klar bei euch?? lenchen...es wird wohl alles gut gehen...

habe mal eine frage...merkt ihr alle euren eisprung? meiner müsste rechnerisch am freitag gewesen sein und ich habe seid dem unterleibsschmerzen zwischen durch....mmhh...

Ich koche mir gerade kartoffelbrei mit sauerkraut und kassler...also wer gleich was haben will melden ;)

LG

Also ich merk es nicht... hab öfter ein Ziehen und ziepen und denk mir immer das könnte er gewesen sein aber wirklich sicher bin ich mir nie...

@Woelfin: Wir lassen dich doch ned allein! Du kommst mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.