Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@lenchen

Ahhh, noch zwei Stunden! Ich bin auch gleich ganz hibbelig... :eek:

Ich hibbel mich sozusagen schonmal bei euch mit in Form damit ich in ein paar Monaten wieder komplett durchdrehen kann wenn ich selbst hibble... ich dachte das kann sich nicht mehr steigern aber scheinbar hab ich mich getäuscht... :D;)

@tigerchen

Ohje, Männer! Ich kenn das Problem aus unserer Firma... ich werd auch immer wegen alles und jedem angerufen... :rolleyes:

Bearbeitet von Zaubermaus2000_de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

So musste mit der kleinen Schaukeln ...

Jetzt steckt sie im Bett und ich krieg gleich Fango :eek: bei der Hitze!!

Eisbeutel wären mir lieber :D

Lenchen wenn ich wieder da bin möchte ich erfreuliches lesen! Das ist ein Befehl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
@lenchen

Ahhh, noch zwei Stunden! Ich bin auch gleich ganz hibbelig... :eek:

Ich hibbel mich sozusagen schonmal bei euch mit in Form damit ich in ein paar Monaten wieder komplett durchdrehen kann wenn ich selbst hibble... ich dachte das kann sich nicht mehr steigern aber scheinbar hab ich mich getäuscht... )

@tigerchen

Ohje, Männer! Ich kenn das Problem aus unserer Firma... ich werd auch immer wegen alles und jedem angerufen...

Es gibt immer ne Steigerung :rolleyes: und bei anderen tu ich Komischerweise noch viel mehr Hibbeln als bei mir selbst...

@Thema Männer...muss mich immer wieder aufregen wenn er nicht mal den kleinsten Versuch von einer Suche startet sondern immer gleich mich ruft.

Kühlschrank auf, Butter nicht innerhalb der nächsten 2 Sekunden gesichtet, da rufen wir doch mal die Sandra!

Als ob ich es besser wüsste wo die Butter steht!

Oder wenn er mich fragt wo seine Schraubenzieher sind!

:mad: Ihr seht, Empfindliches Thema bei mir!! :mad::rolleyes:

Irgenwann dreh ich ihm den Hals um.....(nachdem er mir ein Kind gemacht hat...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein mann ist auch so...

Schatz, wo stehen meine Schuhe, Da wo du sie ausgezogen hast..

Schatz wo ist dieses und wo ist jenes...

Jaja, ich dachte nur meiner wäre so... Hihi

aber jetzt wünsche ich mir, dass er da ist und mich unterstützt. Wenn jetzt heute etwas schlechtes rauskommt. Ach menno, mag gar nicht dran glauben.

ich zweifel jetzt auch nur, weil ich letzte nacht diese fiesen krämpfe hatte... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ so mein liebes Lehnchen....

Die Gebärmutter an sich arbeitet jetzt auf Hochtouren und da machen sich nicht nur die Bänder bemerkbar!

Wenn Du diese Krämpfe hast, dann ruh´Dich wenn möglich einfach ein bißchen aus!

Ich denke das alles in bester Ordnung ist ....drücke dir wie wild die Daumen hier......die Angst hätte wohl jede am Anfang .....

Tiegerchen.......also ich habe mal im google herumgewelzt und so einiges herausgefunden was die mumu geschichte ma wieder angeht......

ne ss bei dir ist sehr sehr möglich......allein schon wegen der tempi....

37 grad das is wirklich schon rekordverdächtig....

der mumu zieht sich langsam zurück nach oben in der früh ss.......

das dauert ne weile.......

anfangs is ja das krümelchen so schön versteckt....der körper schützt sich dann aber und der mumu zieht sich nach oben und wird hart....wegen bakterien usw.

also noch keine menspanik schieben.....du hast doch sonst keine anzeichen oder???

*daumen bleiben auch gedrückt*

is wieder mal ne DRÜCKERWOCHE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war das auch so bei der ersten ss........

man hört ja auch viel viel mehr in sich hinein....

und merkt natürlich dann wirklich jedes ziperlein....

und die gebärmutter hat ja jetz eh voltime.....läuft auf hochtouren.....

das is ja der körper garnicht gleich gewöhnt.....

aber das man sehr oft so wehleidig ist und so kleine tiefs hinnehmen muss das sind DICKE FETTE SS ANZEICHEN :rolleyes::Dsmilie_sonst_036.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Und wie ess ich jetzt??? :D

Meine Daumen müssen doch gedrückt bleiben?? :rolleyes:

Diät schadet mir ja auch ned...

Ahhhhh bin ich beruhigt daß es mehr so Männliche Exemlare gibt!

Wo seid ihr denn alle? Genießt die Mittagspause?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die haben ja nicht gesagt, sie rufen um 13 Uhr an, sondern die haben gesagt, dass sie sich zur gleichen Zeit, wie am Freitag melden und am Freitag war das eben um 13 uhr... Hihi...

Toll muss schon die ganze Zeit auf Toilette und mag nicht gehen, weil ich das Telefon sonst verpassen könnte.. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.