Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

@Tigerchen: Ich glaub, Karina hat das nicht so gemeint! Sowas geht ganz schnell... muss ja nur mal was unvorhergesehenes passieren. Mein Mann und ich haben auch schon so viel durch mit dem lieben Geld.... Also, ich weiß, wovon du sprichst. Kopf hoch! Und Ihr klärt das nächste Woche und gut ist. Aber dass das ablenkt ist auch klar. In der Zwischenzeit macht es sich ja vielleicht wirklich schon ein kleiner Gast bei dir gemütlich :P Ich drück Euch die Daumen!!!

achja....habs wohl irgendwie blöde geschrieben *g*

aber so is das in der heutigen zeit....irgendwie ne chance zum sparen hat man gar nicht.....ich knabber seit mehreren jahren schon mietrückstände zurück...is halt nur sehr doof ohne job leider

ich hoffe auch das endlich bald ma wieder wer pos. testet......irgendwie auffällig wenig geworden die letzte zeit find ich

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Karina!!!

Find auch, dass es extrem ruhig geworden ist in Sachen positive Tests...

@hummelsumm: das ist ja auch meine Angst, dass es in der SS noch schlimmer wird. Dabei war alles so super seit wir in unserem Haus wohnen und jetzt... seh ich wieder aus wie Streuselkuchen im Gesicht, an den Händen und Beinen...

Und in der SS kann man ja auch nicht wirklich was machen.

Was bei mir teilweise gut hilft ist, wenn ich mit abgekühltem stark durchgezogenem schwarzen Tee Kompressen mache. Das lindert den Juckreiz und beruhigt die Haut. Aber es trocknet auch aus, also danach eincremen.

Wünsch dir dafür gute Besserung....

So, dann zieh ich mal die Vorhänge auf und mach die Fenster auf....

Aufstehen, Mädels!

Na was gibt es Neues heute?

Unterwegs werdet Ihr wohl kaum sein bei dem Wetter, oder?!

Ich werd mich nachher mal in meine Regenkluft schmeißen und mit der Süßen ne schöne Runde laufen. Aber im Moment verdau ich gerade erstmal mein Frühstück... :D

So, Ihr Lieben! Bedient Euch, Kaffee steht auf dem Tisch... Bis später!

bei mir wars heute 36,75

aber komischerweise zeigt das die blöde kurve nich an ..weiss au nich woran das liegt........habs jetz schon drei mal gespeichert.....

hängt wohl oben in der spitze fest *g*

ZS hab ich nich ...von daher kann ich noch nich so wirklich an einen es glauben...

laut internetrechner hätte ich erst um den 20igsten bis 23.igsten meine heisse phase

Hallo?! Na seid Ihr immer noch alle ausgeflogen...?

Hab vorhin erstmal ne Runde geschlafen... Einfach weggeratzt.

Jetzt hab ich Essen vorbereitet und das braucht noch ne knappe halbe Stunde. Jaja... wir haben einen komischen Essensrhythmus... ich weiß.

Spätestens wenn wir nen Krümel kriegen, ändern wir das :P

Hallo Mädels,

Na gibt es irgendwelchen positiven Ergebnisse?

Ich bin etwas wenig zur Zeit hier gelle.Naja ich würd gern mit hibbeln aber.....

Sohni ist wieder wie immer und darüber freuen wir uns natürlich sehr.Aber von meiner Mens ist immer noch nichts zu sehen,das frustriert gerade total *heul*

Ich will das endlich was vorwärts geht und der Doc den bösen Hormonen endlich auf die Schliche kommt und die Behandlung starten kann.

Ich versuche auch verzweifelt abzunehmen aber irgendwie funzt das gar nicht.:( die verflixten Kilos wollen nicht weichen. Aber sie müssen,ich möchte doch auch so gern ein Baby.:mad:

Ah ja, es geht wieder...

Also, ich wollte kurz anmerken, dass es mir eigentlich total egal ist, welches Sternzeichen, welche Jahreszeit und welcher Monat es sein wird, wenn wir endlich unser Baby bekommen...

Aber Betty und ich haben uns verabredet, dass es jetzt endlich mal klappen muss und wir beide in den April umziehen. Und vielleicht hilft diese positive Energie ja wirklich... Und wenn nicht, dann wird eben der Stier-Club gegründet, auch egal :D

Prinzipiell glaub ich auch nicht allzu sehr an die Sternzeichen-Vorurteile..

Danke der Nachfrage (ich glaub ich war gemeint) Mir geht es gut!

Bin schon gespannt, ob ich nen ES hab.... Und das Wochenende hab ich ganz faul genossen. Und wie geht es dir heute?

@Woelfin: Ich drück dir die Daumen, dass die Mens wirklich bald kommt... und natürlich dass die Pfunde purzeln ;)

woelfin: ???? mein gesicht hat grad fragezeichen ??? wusstest du nicht wie alt ich bin? was hast du denn die ganze zeit gedacht?? :lol:

ich ergänz hier gleich mal.

jeanni. mir gehts soweit gut. sind gestern in gewitterregen gekommen und da hab ich mir wohl nen kleinen schnupfen gefangen.

naja und ansonsten ziemlich nah ans wasser gebaut und bissel in agressiver stimmung. mich regt heute einfach alles auf. aber naja, glaub das hat nix mit hormonen zu tun, bin einfach bissel gestresst.

Bearbeitet von tigerchen20
ergänzung

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.