Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ani meene süße...ich nehm medis dafür seit ich 14 bin..war immer gut eingestellt..bis jetz...aufeinmal 6 :eek:

Carry auch die Medis schützen nicht vor Schüben.

Ich nehm die jetzt auch seit 4 Jahren,war super eingestellt und plötzlich wurden sie mies.Danach nahm ich 225 L-Thyroxin und musste jetzt wieder runter auf 175.

Brin doch jetzt erst einmal deine Klinik hinter dich,in der Zeit kannst du ja auch deine Werte auf Vordermann bringen.Was sagt denn deine Ärztin zu diesen Werten? Die muss dich doch hoch gestuft haben,kein Arzt lässt sowas einfach im Raum stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ani meene süße...ich nehm medis dafür seit ich 14 bin..war immer gut eingestellt..bis jetz...aufeinmal 6 :eek:

dann dürfte das doch eigendlich alles in ordnung sein.......blöde schildi...

ich hab gerade wieder keinen termin bekommen...mannnn die haben aber auch blöde sprechzeiten.......UND ICH HAB KEEENE ZEIT FAUCH

jetz wo ich weiss das bei mir die werte nich in ordnung sind da hab ich ja schon fast angst schwanger zu werden:eek: is ja auch blöd oder.....

auf jedenfall carry lass dir noch paar mal blut abzapfen damit die "schlauen" leute das genau einschätzen können.....ich denke sie werden dich wieder hinbiegen......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie.........:D

Aber bin ja selber Schuld:o Wollte ja erst morgen aber mich hats dann doch gepackt irgendwie.............

Egal, Ich wart jetzt bis Freitag..... Und werd nun nen großen Bogen um SSTs machen....

mfg Diana

weist du......bei mir hängt der olle ss test gerade aus vor meinen augen an der pinnwand.........damit trainiere ich mich selber nicht in versuchung zu kommen...

langsam gewöhnt man sich an die "schöne bunte packung...wo schwanger drauf steht....":eek::eek::eek:

na gut ich bin ja noch nich in der hibbelphase..........jetz wäre ja testen voll daneben *g*......

aber wir arbeiten dran.......

und ich bin schwer auf dem wege richtung 36 grad............also raus aus dem iglu.......

bin mir schon wie ein eskimo vorgekommen..........

oder ich bin ein

KALTBLÜTER.....:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karina............. Ich bewundere echt das du das alles so mit fassung trägst, das ist ja schon terror mit deinem SST an der Pinnwand:eek:..

Vielleicht daher so niedrige Temperaturen:D Ich sag nur Coolness :P

Ach, Ich geht zum FA und dann nehmen wir den 8ten ne 9ten ÜZ vor und lassens krachen.......

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Abendstern..........

Ja wollte Sie... hat sie gestern Abend geschrieben.... Hoffe das Sie wenigstens ein positives Ergebnis hat...

Hummel, Grüß mal Schnegge und sag Ihr Sie soll sich mal ganz lieb gedrückt fühlen wenn du sie hörst oder so... ls..

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abendstern. geht mir genauso.... Hab unzählige Reklamationen aufn tisch und gar keine Lust...............! Bin so genervt von dem Müll den die kunden Schreiben...

Ich will auch noch was Positives Lesen heut... LADY bitte bitte berrichte uns von einem wenigstens leichten zweiten Strich;)

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir wollen heute echt mal noch was positives lesen. Ich kann mich heute echt fast nicht aufraffen zu arbeiten, ich bin in allem so langsam und unmotiviert. Bin so froh wenn ich heute abend daheim bin, obwohl ich alleine bin :-(.

*drück dich* - und ich schick dir meinen Arbeitswillen vorbei (ich glaub,der ist sowieso schon weg, hab den schon länger nicht mehr gesehen.. :D)

Machs dir heut gemütlich und lass es dir gut gehen..Werd an dich denken,denn ich bin auch allein.. (mein Freund ist wieder mal im Ausland)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karina............. Ich bewundere echt das du das alles so mit fassung trägst, das ist ja schon terror mit deinem SST an der Pinnwand:eek:..

Vielleicht daher so niedrige Temperaturen:D Ich sag nur Coolness :P

Ach, Ich geht zum FA und dann nehmen wir den 8ten ne 9ten ÜZ vor und lassens krachen.......

mfg Diana

DAS IST DOCH N WORT::::::: DAS IS MEINE DIANA::::::GENAU SOOOO ...........bravo weiter so........auf ins nächste level.....:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen,

ich berichte euch.

nicht schwanger - dafür mens 2 tage zu früh :(

heute ist echt nicht mein tag.

erst der test (ok selbst schuld, hätte ja nicht testen müssen)

dann krieg ich meine tage (warum, es ist nicht freitag!!!!!!)

und dann sagt mr meine freundin ab - weil ihr jetzt eingefallen ist, dass sie ein neues bett kaufen muß (heute unbedingt, geht gar nicht anders. Nicht das ich sie heute morgen noch gefragt habe, ob wir das treffen heute verschieben wollen, weil ich einen halben tag frei habe. Nein, wolen wir nicht, da es NUR heute bei ihr geht. NUR HEUTE.

und dann fällt ich 20 minuten bevor sie mich abholen soll ein, dass sie ein bett kaufen muß)

ich sag ja nicht mein tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.