Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen, ihr lieben Hühnchen..

Na, ausgeschlafen??? Ich üüüüberhaupt nicht deshalb stell ich hier mal Kaffee, Tee und frische Brötchen hin..

Wünsch euch einen guten Start in den Tag... :)

@ Lady

und hast du schon getestet?? *neugierig*

drück dir die Daumen

@ Lenchen

Sorry, bin gestern schon weg gewesen..

Ja, Frauenmanteltee bekommst du in der Apotheke.. (ich wär auch auf der Suche, ob´s den bei DM oder so gibt, wurde aber nicht fündig..

Ich denke, daß das nicht schlimm ist, wenn du den am Anfang noch trinkst - kannst ja dann aufhören, wenn du weißt, daß du ss bist.. :D

Bei mir wars dann auch immer so, also zuerst mitten drin 2-3 Tage SB und 2 Tage vor der Mens hats dann wieder angefangen mit SB... Hat auch sein können, daß es dann aufgehört hat, und nach einem Tag Ruhe - erst die Mens kam.. :mad:

Ich hoffe, ich hab jetzt mit dem Tee endlich keine SB mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

danke für den Kaffee :) kann ich gut gebrauchen

@ lady

wo bist du? wir warten doch schon alle so gespannt

@Koszma

drücke dir für morgen ganz doll die Daumen

@Karina

na wie geht es dir heute? hoffe die Migräne ist weg. Dein Mann ist ja echt süss, du hast da wohl wirklich ein Prachtexemplar abbekommen

Liebe Grüße Nicolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahhhhhh Anni.........

Schon in der 14 ssw wow, wie die Zeit vergeht...............

Wie gehts denn euch??

Jaaaa toll war? Uns gehts gut.. hab gestern Unterleibaua gehabt da hab ich ne Magnesium genommen und dann wars wieder weg. Am FR muss ich wieder zum FA gehen.. da bin ich 15 SSW bin ja mal gespannt.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diana

Mir gehts schon viel besser. Klar hat man immer noch Momente wo man nur am heulen ist, aber sie werden weniger. Habe viel nachgedacht und leider ist es ja so, wenn ein Krümel so früh geht irgendetwas nicht in Ordnung ist.

Habe mir ein Sternchen in meinen Ring gravieren lassen (die Namen der anderen Kids stehen da schon drin).

wie geht es dir? Irgendwelche Anzeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anni........ Dann viel Glück beim FA, das ist so schön... und darft bestimmt wieder dein Baby sehen oder???

Nicolle.... Ich kenn das, es ist nicht einfach... Aber das mit dem Ring find Ich super süß, haben damals das US-Bild mit nem Brief an einem Super schönen Platz vergraben und uns so vom Sternchen verabschiedet...

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeichen.......... Hmmmmmmmmmmmmmmm

Rein garnix eben, das macht mich ein wenig stutzig.. Normal hab ich ne woche vor mens schon totales Brustspannen, Verdauung spinnt denn rum ect.. diesmal nix und MuMu ist kaum zu erreichen und Hart Hmmmmm

Deswegen bin ich ja so Unsicher..........

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So widea da... Hatten grad nen mächtigen systemabsturz :-) Aber leider geht nun alles wieder............

N Kilo pro Monat ist doch voll Ok Anni.......:)

Nicolle, Ich hab oft noch dran zu kanbbern, aber der Abschied hat wunder getan.....

Ich hoffe Ich werd nicht wieder enttäuscht....:o

Wo bleibt denn undere Lady???? Bin mal neugierig was bei ihr rausgekommen ist....

Hummel, Danke dir ls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hummel, Ich glaub ich werd morgen früh mal nen Versuch wagen.....

Wenn den Blütenweis ist kann ich wenigsten sofort mit meiner FA besprechen wie es weitergeht sobald die mens dann da ist... Außerdem wäre Ich dann ja schon vorbereitet das wieder nix ist und kann in den nächsten ÜZ einstarten... Irgendwie doof, aber so weis ich das nix ist und bin dann nicht mehr allzu traurig wenn die mens doch kommt.

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen meine hibbelhühnchens und werdenden mamis

ich bin wieder daaaaaaa....hab die blöde migräne hinter mir....fühl mich wie neu geboren....das zieht mich jedesmal zwei drei tage so sehr runter .....aber jetzt starte ich voll durch!!!

ich hoffe das es im juli noch paar schöne positive tests hagelt.....kozma ich drück dir doll die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.