Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich hoffe es so sehr........

wo ich jetz die 8 wochen schwanger war hatte ich auch keine migräne........weiss der geier wo das blos herkommt......

vor allem au noch so schlimm............diesmal habe ich mit viel überwindung nur 3 tabletten geschluckt........aber auch nur weil ich es heulend nimmer ausgehalten habe.......

bin in der nacht bestimmt 12 mal hoch weil ich einfach nimmer konnte......da hab ich schon angst ...in der ss dürfte das nich passieren....weil da sind ja tabletten erst mal nogau

@ all.......habt ihr schon mal meine kurve gesehn?????? ich glaube ich werde langsam zum EISBLOCK..........is denn das normal?

kein wunder das ich kreislaufmäßig so im keller mit migräne bin...........*schnüffff*

zum ES wie sollte da eigendlich die tempi sein.........hoch oder tief?

Karina - du Arme!!! :( Mensch, diese blöden Schmerzen.. Du leidest ja da doch recht oft drunter.. Ich hoffe, es wird bald besser...

Wegen deiner Kurve.. Das paßt schon so.. die kann ruhig noch a bissl so dahin gehen, und nach deinem ES sollte die Tempi um 0,2° hochgehen.. Dann nochmals steigen und ganz lange oben bleiben...

Ach ja, es kann sein, das die Tempi ganz kurz vor ES nochmal ein wenig sinkt.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all.......habt ihr schon mal meine kurve gesehn?????? ich glaube ich werde langsam zum EISBLOCK..........is denn das normal?

kein wunder das ich kreislaufmäßig so im keller mit migräne bin...........*schnüffff*

zum ES wie sollte da eigendlich die tempi sein.........hoch oder tief?

Kenn mich damit zwar nicht so gut aus, aber ich glaube hoch:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karina - du Arme!!! :( Mensch, diese blöden Schmerzen.. Du leidest ja da doch recht oft drunter.. Ich hoffe, es wird bald besser...

Wegen deiner Kurve.. Das paßt schon so.. die kann ruhig noch a bissl so dahin gehen, und nach deinem ES sollte die Tempi um 0,2° hochgehen.. Dann nochmals steigen und ganz lange oben bleiben...

Ach ja, es kann sein, das die Tempi ganz kurz vor ES nochmal ein wenig sinkt.. :rolleyes:

danke dir mari

ich bin ja beim ersten mal messen.......gebe mir viel mühe....ungefähr jeden früh zur gleichen zeit......

aber so blöde migräne wirft einen irgendwie immer nieder......

kann nur hoffen das es nicht der ES ist........das wäre ja sonst das perfekte verhütungsmittel:eek:......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

ani..nee aber ich kann nich mehr aufm bauch schlafen ohne dasmir übel wird, hab ul ziehen, müde usw...ich hab ihr das nurgesagt ohne zu meinen ss...da schaute sie mich an und meinte wir machen mal nen blut test..ich wieso...naja kucken was das hcg sagt...ich...ss??? wie kommen sie darauf....sie...sie kommen mir so vor :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

hummel ... nee stimmt nich...es gibt so viele die trotzdem die mens hatten!!

ich glaub ja auch nich dran....aber naja soll se testen ;)

nee nen uri test hab ich nich mehr gemacht....erfahre ja morgen was das blut sagt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Karina

erstmal wünsche ich dir gute besserung. hoffe das deine migräne sich schnell wieder verabschiedet. hast du die jeden monat?

mir geht es schon wieder recht gut. klar gibt es immer noch momente wo man nachdenkt und traurig ist (kennst du bestimmt auch) aber sie werden weniger. wir warten nur auf die nächste mens und dann wird wieder aktiv geübt ;) lassen uns doch von sowas nicht unterkriegen :)

Liebe Grüße Nicolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie gehts dir sonst so woelfin??

Sorry hab heute ständig Termine und haben eben erst wieder rein geschaut.Im Moment gehts mir mies.Mein Sohn wurde aus seiner Klasse aussortiert,wohl weil er für die Lehrerin zu stressig war.

Aber von vorn.....

Wir wurden gestern angerufen vom Rektor und um ein Gespräch gebeten.Das hatten wir dann heute.Heraus kam das ab nächsten Schuljahr auch die 3.Klässler der umliegenden Schulen (sind jeweils nur kleine Grundschulen mit sehr wenig Kindern und gehen nur bis zur 2. Klasse) an unsere Schule kommen.

Nun haben wir bereits eine Klasse mit 21 Schülern,also muss diese Klasse aufgeteilt werden.Meist wird es so gemacht das die neuen Schüler in die extra Klasse kommen aber die alte bestehende Klasse nicht auseinander gerissen wird.Tja dieses Jahr wäre dies nun anders und man informierte mich und meinen Mann darüber das es in der bestehenden Klasse 4 Jungen gibt (einer davon mein Sohn) die "mehr Aufmerksamkeit" brauchen.Da es zwischen den 4 Buben ständig zu Konflikten kommt dürft ihr 3 Mal raten welcher der 4 Buben in die andere Klasse wechseln darf und somit seinen gewohnten Klassenverband inclussive Lehrerin verliert? Na klar,mein Sohn,wir sind ja auch die einzigen Deppen die mit ihrem Kind von Arzt zu Arzt gerannt sind,die Diagnose ADHS schwarz auf weiss haben und somit den idealen Grund liefern wieso ausgerechnet dieser Junge die Klasse verlassen muss damit wieder Ruhe einkehrt.Toll,ich könnt grad heulen,das tut mir so weh echt.Er verliert alles (ihr kennt sicher den Wettstreit zwischen Klasse a und b???) und die Lehrerin die er bekommt ist ne echte Beisszange.Toll mein Junge tut mir jetzt schon leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neugier wieder......

mal reinschleich....irgendwie is alles hell um mich rum....hab keene lust mich so lange zu verkriechen...

@ nicole...ach mensch ich freu mich das ihr wieder mut habt und euch nich unterkriegen lasst......das is so schön....

ich habe auch nur eine mens abgewartet und dann sind wir in die vollen gegangen....warscheinlich noch schlimmer als vorher lol

das mit meiner migräne.......jeden monat......fast alle drei vier wochen......

mich beutelt es jedesmal zwei tage und mindest einen nacht aus der bahn....

ich hab schon schlechte leberwerte sagt der dok.......nur von paracetamol?...

mein schatz pflegt mich wie verrückt......morgen bin ich wieder kleen

@ carry-lyan.....das wäre schon ein kleines wunder......naja abwarten was der bluttest bringt......ansonsten viel glück jetzt beim ES !

@ hummelsumm und Miss_Basted......euch mal heimlich aufs bauchi knutsch :D und sich ansteck mit vielen ss viren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolfi

pass nur gut auf das dein junge in eine klasse kommt wo er wirklich nich gequält wird von lehrern oder kindern......

das kann sich zu schlimmen psychoterror entwickeln.......mein sohn hatte damals in der schule auch so das problem von seiner lehrerin regelrecht gedemütigt ....und das trotz seiner krankheit für mich unfassbar......

im nachhinein sag ich mir ...schulpflicht.......aber wo bleibt der schutz für die kinder???...

würde ich niemals wieder meinem kind antuen wenn ich da irgendwie was merke ...zack ist das kind nicht mehr in der schule....dafür aber die lehrerin gefeuert.... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab heute ständig Termine und haben eben erst wieder rein geschaut.Im Moment gehts mir mies.Mein Sohn wurde aus seiner Klasse aussortiert,wohl weil er für die Lehrerin zu stressig war.

Aber von vorn.....

Wir wurden gestern angerufen vom Rektor und um ein Gespräch gebeten.Das hatten wir dann heute.Heraus kam das ab nächsten Schuljahr auch die 3.Klässler der umliegenden Schulen (sind jeweils nur kleine Grundschulen mit sehr wenig Kindern und gehen nur bis zur 2. Klasse) an unsere Schule kommen.

Nun haben wir bereits eine Klasse mit 21 Schülern,also muss diese Klasse aufgeteilt werden.Meist wird es so gemacht das die neuen Schüler in die extra Klasse kommen aber die alte bestehende Klasse nicht auseinander gerissen wird.Tja dieses Jahr wäre dies nun anders und man informierte mich und meinen Mann darüber das es in der bestehenden Klasse 4 Jungen gibt (einer davon mein Sohn) die "mehr Aufmerksamkeit" brauchen.Da es zwischen den 4 Buben ständig zu Konflikten kommt dürft ihr 3 Mal raten welcher der 4 Buben in die andere Klasse wechseln darf und somit seinen gewohnten Klassenverband inclussive Lehrerin verliert? Na klar,mein Sohn,wir sind ja auch die einzigen Deppen die mit ihrem Kind von Arzt zu Arzt gerannt sind,die Diagnose ADHS schwarz auf weiss haben und somit den idealen Grund liefern wieso ausgerechnet dieser Junge die Klasse verlassen muss damit wieder Ruhe einkehrt.Toll,ich könnt grad heulen,das tut mir so weh echt.Er verliert alles (ihr kennt sicher den Wettstreit zwischen Klasse a und b???) und die Lehrerin die er bekommt ist ne echte Beisszange.Toll mein Junge tut mir jetzt schon leid.

Wölfin, das tut mir leid!! :(

Tja, das ist leider das Problem, das einfach immer größer wird.. Statt auf die Kinder einzugehen und mit ihnen zu reden, sie in die Klasse einzubinden, werden sie abgeschoben..

So ääähnlich gehts mit meinem Bruder..

Er tut sich sehr schwer in der Schule und ist halt einer, der sofort auf 180 ist.. Er würde halt Hilfe brauchen und jemanden, der sich mehr um ihn kümmert, ihm alles in Ruhe erklärt.. Aber darauf wird nicht geschaut.. Es dreht sich um die besseren bzw. das Mittelfeld. Man kann sich nicht mit einer Sache so lang auseinander setzen, es gibt einen Jahresstoff, und der muß durch - egal ob ihn alle verstehen oder nicht..

Derweil gebe es soo viele Lehrer die froh wären um einen Job, könnte man da nicht 2 Lehrer in eine Klasse geben, wo sich einer immer ein bisschen um die kümmert, die halt schwächer sind?? :mad:

Ach, alles nicht so einfach..:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, habe gerade schon wieder diese blöden Schmierblutungen in der 2. Zyklus Hälfte und dabei waren wir so fleißig... Alles Braun und somit gehe davon aus, dass ich schon wieder in den nächsten Monat hüpfen kann...

Kennst sich jemand damit aus?

Ich dachte so doll, dass es diesen Monat geklappt hat... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.