Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*schnell noch die rumfliegenden SS-Viren schnapp schnapp schnapp schnapp*

Mensch jetzt ist ja hier ganz hübsch was los gewesen und ich hab geputzt:(:rolleyes:

Bin zur Zet auf dem Tripp...vielleicht isses unserem Seelchen nicht sauber genug bei uns... also putz ich mir nen Wolf,vielleicht klappt es ja dann:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß chrissi...:D

ja klar kann ich verstehen...:o ich wünsche dir, dass es beim nächsten Anlauf einwandfrei klappt und du noch im SS-forum bist bevor ich entbunden habe...da bekommste von mir eine regelmäßige Virendusche*knuddel*

Dann tob dich nochmal richtig aus, bevor du 9 Monate nichts mehr trinken,...darfst:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste das das hilft?

wir haben gestern großputz gemacht.......

mein männe hat sich alle fenster vorgenommen und meine küche.......boaaaaa HOCHGLANZ..........

das hilft ungemein wenn zwei an einem strang ziehen.........wir waren dann auch schnell fertig und konnten nen schönen abend verbringen....war supi toll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wölfin, ich glaub dem Krümel ist es egal wie es bei euch aussieht.:)

Aber dir hilft es bestimmt, wenn du Ordnung schaffst.

Naja hilft mir, sagen zu können das nun alles richtig schön und gemütlich ist und alles bereit wäre für das Krümelchen.

Mein Robert ht in der Ergo ein Bild malen müssen von seiner Familie.Hmmm da hat er dann statt 6 Personen 7 hin gemalt und dann erstaunt festgestellt...ups,da ist ja einer zuviel *grübel*..........:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Susi!!

Hattet ihr nicht genug Geschirr, oder warum hatten die auf dem Polterabend nicht viel zu tun?

Ich drück dir für nächste Woche ganz dolle die Daumen, das das mit dem neuen Job klappt.:)

Naja Geschirr war schon einiges da, aber die haben ja einfach nicht gekehrt sowas faules:D

Nicht mehr lange und mein NMT steht vor der Tür, ich weiß ja auch nicht, meine brüste tun mir schon seit anfang des Urlaubes letzter woche weh. Weiß ja nicht ob das vieleicht was heißt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

alles klar bei euch?

@susisusanne, dann können wir ja zusammen hibbeln.

mein NMT ist uch nächstenfreitag.

mir tut bis jetzt so gut wie nichts weh. etwas die brüste, aber nicht doll, dafür sind die aber gut prall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder da!!:)

Wir waren mit den Kids auf einem Abenteuerspielplatz.

Die sind jetzt hoffentlich schön fertig. Nur mein Großer macht mir Sorgen, der klagt über Bauchschmerzen.:(

@Susi und Lady

Ich drück euch für Freitag ganz dolle die Daumen!!

Irgendwann muss ja bei uns ja weider wer positiv testen!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhaha, ja irgendwann bestimmt mal.

ich hab das seit monaten keine hoffnung mehr, das ich in nächster zukunft mal positiv teste.

keine ahnung wieso, aber es ist wie immer, das was ich am meisten will, klappt nicht so wie es soll. es ist jedesmal so.

naja, sagen wir mal abwarten. das hab ich ja jetzt gelernt nach 8 monaten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte nach acht Monaten mit Sicherheit nicht mehr Geduld, als nach zwei Monaten. Im Gegenteil!!

Das hilft zwar überhaupt nicht, weil wir halt immer warten müssen, aber geduld ist nicht meine Stärke und wird es auch nie werden.

Schade das du dich so pessimistisch anhörst, aber das ist wahrscheinlich reiner Selbstschutz. Meine Schwester macht das auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, ich bin nicht pessimistisch, nur so langsam echt genervt von der ganzen sache.

hab mir das eigentlich leichter vorgestellt.

außerdem sehe ich nur noch schwangere, egal wo, einfach überall.

ichhab das gefühl die ganze welt ist schwanger nur ich nicht.

grummel.

aber sonst gehts mir gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt komisch.

warum ist das so - es sind jawohl nicht mehr frauen schwanger als sonst.

stechen die einfach mehr ins auge?

achtet man da mehr drauf?

komisch, komisch.

letzten sonntag waren wir im zoo in hannover (kannich übrigens nur empfehlen, ganz toll)

und egal wo ich hingeguckt habe - alle schwanger.

jetzt ist auch noch meine kollegin schwanger, mit zwillis.

pille weg und peng.

man!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.