Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...und was ist mir mir :( Ich möchte auch mit-kugeln...

und wie du mitkugeln wirst............AUF JEDEN FALL !!!........wir lassen keinen hier zurück.......

diesen monat werden die männer ihr lächeln nimmer ausm gesicht kriegen ............rannnnnnnnnnn an den mann...........lassen wirs krachen!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie du mitkugeln wirst............AUF JEDEN FALL !!!........wir lassen keinen hier zurück.......

diesen monat werden die männer ihr lächeln nimmer ausm gesicht kriegen ............rannnnnnnnnnn an den mann...........lassen wirs krachen!!!!:D

JA!!! Lassen wir's krachen!!:jump2:

KAMPF dem Pessimismus und der Kleinkrämerei!! Wer gibt schon was auf komische Diagnosen?? Andere vor uns sind auch schwanger geworden!! :ylsuper: Tschaka!:ylsuper:

Bearbeitet von Pirkko 82
Wow - mein 400ster Eintrag... *gg*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo Mädels!

Chloe solang die Pest nicht da ist, ist auch nix verloren!!

Köpfchen hoch, Brust raus meine süße! ;)

*Dich mal ganz doll in Arm nehm und Knuddel!!!*

@Susi, schön daß du wieder da bist! Wie Unfall mitm Rad? Ned schlimm oder, soll ich pusten? *Puuuuuust* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Chloe solang die Pest nicht da ist, ist auch nix verloren!!

Köpfchen hoch, Brust raus meine süße! ;)

*Dich mal ganz doll in Arm nehm und Knuddel!!!*

huhu sandra.. hab gerade dottore schon geschrieben......

hach .........

wie gewonnen so zerronnen

ich warte jetzt ab bis die pest kommt...

bluten tue ich noch nicht - tempi ist auch noch oben - mensanzeichen auch nicht... es hilft nichts..

im KH würden die mich für bekloppt erklären...

wenn in 3 tagen nüscht ist (hab eben übrigens mein letztes storchenstäbchen verbraten - blütenweiss ) dann teste ich nochmal und gehe zum arzt....

mittlerweile mache ich mir gedanken.. nicht dass das eichen sich an ner falschen stelle eingkuschelt hat

hab gestern wie blöd gegoogelt... ne verdunstungs linie ist nicht rosa - männe hat die blöde linie endlich auch gesehen - sie ist da - hab ich mir nicht eingebildet...

und weil die ovus schwächer werden ( ES+11 fett und deutlich ) geh ich mal stark davon aus.. da war was befruchtetes was sich eingenistet hat und aus welchem grund auch immer nicht bei mir bleiben wollte ...... *seufz

gemein war vorhin... hab ner berufskollegin software vorbeigebracht - wollte ne tasse kaffee trinken und habe mich fast übergeben müssen

bin relativ sicher, ich war mal ein paar tage ss und das war´s......

männe meinte ich soll nicht traurig sein.. die jungs hätten nun schon 2 mal die pille besiegt und ne steri erfolgreich überstanden - das klappt schon - sind kampfschwimmer ... hoffentlich hab ich auch kampfeichen

ich denke wirklich - das war´s - leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra: Naja schlimm ist so neh sache, donnerstag wars noch wirklich schlimm,mittlerweile kann ich schon wieder einigermaßen laufen und seh net so bekloppt damit aus. Naja und weh tuts halt noch bisschen, aber das wird sicher ganz schnell wieder

@Chloe: Hey, hey, nicht den Kopf hängen lassen, immer noch bisschen positiv denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chloe...ich drücke weiter die daumen für dich...

noch besteht hoffnung........diese ollen tests sind ja schliesslich nicht alle gleich...

da sind schon noch abweichungen vorhanden

bei mir mens seit 7 tagen!!!

ob bei mir wieder ein befruchtetes ei abgestürzt ist?.....so ne komische mens hatte ich noch nie.....

da will man mal brav mit tempi messen anfangen und dann so nen start:joystick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.