Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bah, das ist ja wie bei uns.

ich kann auch die uhr danach stellen.

freitag/ samstag mens, also am übernahchsten wochenende ES.

bei uns wird das auch mehr und mehr zur pflichtverantstaltung (mein mann peilt es aber nach 8 ÜZ immer noch nicht wann mein ES ist, traurig aber wahr)

ich krieg auch langsam echt aggressionen, wenn er genau zu der zeit nicht will.

ich persönlich finde es schlimmer zu wissen, das der ÜZ für den allerwertesten ist, weil man es nicht probiert hat, als wenn man sagen kann, wir haben alles gegeben, aber es klappt nicht.

das glaube ich dir. ist auch echt ein niederschmetterndes ergebnis.

aber zink und vitamin E soll helfen (selen übrigens auch)

ich drück euch wirklich die daumen

danke julia. Zum Glück hab ich da das Motivationsproblem bei meinem Mann nicht ;) aber zum Glück sind die fruchtbaren Tage ja nicht so ganz eng begrenzt, irgendwann in der Zeitspanne wird deiner ja auch zu überzeugen sein.... aber du hast recht, das würde mich auch wahnsinnig machen, wenn der göttergatte einfach zu faul ist und du verschenkst deine Eizelle! :)

ich weiß, habs schon gelesen.

aber trotzdem wäre es schon mit ihr zusammen (auch wenns bei ihr schwerer wird)

ich drück ihr auch ganz doll die daumen, das es sich etwas verbessert.

O ja, das wäre schön! Ein Dreier-Team für den März! Drei kleine Widder-Babys wären spitze!! Ach mensch, kennst du das, im einen Moment tieftraurig und im nächsten schon wieder euphorisch, nach dem Motto " was wäre wenns denn DOCH geklappt hätte??" ? Ich bin von Natur aus schon sooo ungeduldig!!!

warte, ja das kenn ich

ungeduld ist mein zweiter vorname :D

ich denke jeden monat wieder, so jetzt aber, und dannin der 4 woche gehts dann mit den beschwerden los unddann wars das für mich eigentlich schon wieder.

und mit euch beiden ins märz/ april/ mai/ juni/ juli/ august /september/ oktober/ november/ dezemberforum zu ziehen wäre eine ehre für mich :D

guten morgen...

habe noch mal nen 10er von schlecker gemacht... auch nur ne gaaaanz schwache linie gestern abend....

heute morgen nur noch ein hauch :(

ich gehe mal davon aus, das eichen wollte nicht ... das hcg hätte sich verdoppeln müssen und der test müsste doch eigentlich deutlich positiv sein.

oh mann - bin voll am heulen .... hab hier drei tests mit zwei linien vor mir liegen und jetzt das ....

das pipi war die letzten zwei tage auch ganz komisch - richtig trüb :confused:

bin völlig durch den wind und total deprimiert...

ich warte nochmal morgen ab....

und finde mich schon mal damit ab, dass der ganze spass gerade mal zwei tage angedauert hat....

ich denke, da ist irgendwas nicht in ordnung :(

Oh Chloe...noch ist nichts verloren, der zweite Strich ist ja noch zu sehen.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird.

Und jetzt komm mal her und lass dich in den Arm nehmen, Kopf hoch Süße. Teste am NMT nochmal. Bei mir hat sogar n 10 vorher nie was angezeigt.

Viele von den Mädels hier hatten auch erst einen Strich ab NMT, klar gibt es Ausnahmen. Mach dich nicht fertig ;)

Bearbeitet von nicolle77

Ach Chloe, lass Dir mal über den Kopf streicheln ... Das klingt jetzt vielleicht besserwisserisch, aber genau deswegen tu ich mir das mit den doofen Strichen nicht mehr an - ich hab mir irgendwann gesagt, es gibt genau EINEN SST pro Zyklus, den Clearblue Digi und da steht dann entweder SCHWANGER oder NICHT SCHWANGER. Mit diesen Strichen war ich immer kurz vorm durchdrehen.

AAAAAber beim SST ist die Stärke der 2. Linie EGAL!! Das darfst Du nicht vergessen!! Und solange keine Mens kommt bist Du schwanger. Punkt.

oh neiiiiiiiiin Chloemaus

vielleicht war die konzentration im urin heute einfach nich so doll wie letztens.......ist ja noch um den nmt herum......also doch noch recht früh......

mach dich nicht so verrückt.......ach mensch komm ich knuddel dich mal doll......

du hast es mehr als verdient endlich schwanger zu werden....

hast du denn schon mal wo nachgelesen ob es denn sowas gibt, erst pos. und dann doch nicht schwanger?

warte noch bissel ab.......vielleicht wendet sich alles doch noch zum guten.....

ICH DRÜCK DIR GANZ GANZ DOLL DIE DAUMEN........

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.