Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dafür wird mir langsam immer übler :eek:

und ich hab das ganze gesicht voller pickel :eek: sowas hatte ich noch nicht mal in der pupertät... tztztz

*kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* :eek:

Ich hab ja "damals" 16 Wochen lang nur Dates mit der Kloschuessel gehabt :cool: (einmal sogar vom Pups meines Mannes geko**zt :rolleyes:) - Hoffentlich bleibste davon verschont! :o

@Stuggibaerin: Herzlichen Glueckwunsch und eine schoene Kugelzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* :eek:

Ich hab ja "damals" 16 Wochen lang nur Dates mit der Kloschuessel gehabt :cool: (einmal sogar vom Pups meines Mannes geko**zt :rolleyes:) - Hoffentlich bleibste davon verschont! :o

@Stuggibaerin: Herzlichen Glueckwunsch und eine schoene Kugelzeit!

oh jeh .. - mein süsser musste gestern abend füsse waschen :P

ich habe gedach ich sterbe als ich das gerochen habe :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu idefixx, wie geht es dir?

huhu rina!!!!!! *wink* achja.....muss...würde ich sagen. im moment hab ich nen kleinen durchhänger.

irgendwie rede ich mir ein, dass ich nicht mehr schwanger werde und so ein doofes zeug. bin so ein bißchen deprimiert :o

aber wird schon wieder...hat sich bei dir mens-technisch eigentlich schon was getan? bei mir passiert rein gar nix und meine temperatur dünmpelt bei frischen 36°C rum, also von eisprung keine spur.......

wie gehts dir sonst so???

bussi idefixx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu rina!!!!!! *wink* achja.....muss...würde ich sagen. im moment hab ich nen kleinen durchhänger.

irgendwie rede ich mir ein, dass ich nicht mehr schwanger werde und so ein doofes zeug. bin so ein bißchen deprimiert :o

aber wird schon wieder...hat sich bei dir mens-technisch eigentlich schon was getan? bei mir passiert rein gar nix und meine temperatur dünmpelt bei frischen 36°C rum, also von eisprung keine spur.......

wie gehts dir sonst so???

bussi idefixx

bei mir ist es auch ein ständiges auf und ab ... ich hoffe ja insgeheime, dass meine mens am wochenende spätesten anfang nächster woche kommt ... das wäre dann so ungefähr mein normaler zyklus ... ich war am mittwoch noch einmal zur kontrolluntersuchung und da habe ich ein bischen gehofft, dass er evtl. eine erneute ss feststellen wird :P... hat er aber nicht ... :rolleyes: naja, wir werden sehen ... im september fahren wir in den urlaub und ich hoffe bis dahin ist mein zyklus wieder im normalbereich und dann schauen wir mal ... drück dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann drück ich die däumchen...ich muss bestimmt noch warten bis die rote flut kommt. verhütet ihr jetzt eigentlich???

wir haben bis letzte woche mit kondomen rumgehampelt und dann bin ich zu dem schluss gekommen, dass das alles krampf ist. also ende verhütung.....

also harren wir der dinge die da kommen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nö, wir verhüten kein stück ... hatte das auch erst in erwägung gezogen aber mein fa meint, dass braucht man nicht. wir sollten zwar noch etwas warten .. so ein zwei zyklen aber er meint wenn es "passiert" ist es auch nicht schlimm ... so süße ich verabschiede mich ins wochenende ... bis montag ... drück dich ganz fest ... wir kugeln bald zusammen ... versprochen ... die hoffnung stirbt zuletzt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verhüte auch nich......der kiwu is viel zu groß

und gleich nach der AS klappt es ja eh nich ......

weil der körper ne weile braucht um wieder die schleimhaut aufzubauen...

jetz komm ihc aber in den 3. ÜZ nach der AS und werde langsam unausstehlich.....

schnüffff

@ Canavalia...heyyy das is ja cool..........kommst du wirklich aus Tokyo??? :D:D:D...das wäre ja ganz schön weit weg von hier....

erzähl doch mal was über dich...*bin gar nich neugierig lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stuggibärin

...alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!!!!

Anirak!!!

Danke für den Platz auf der Stange!!! :o)

Ich glaube ich bon wohl ein sehr sehr lautes Hippelhühnchen ;o)

Kann nicht schon überüberüberübermorgen sein?!?! Mano.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verhüte auch nich......der kiwu is viel zu groß

und gleich nach der AS klappt es ja eh nich ......

weil der körper ne weile braucht um wieder die schleimhaut aufzubauen...

jetz komm ihc aber in den 3. ÜZ nach der AS und werde langsam unausstehlich.....

schnüffff

na dann bin ich froh... :D hatte schon wieder ein schlechtes gewissen....aber am liebsten wäre ich sofort wieder schwanger :P

also..ich kann dich verstehen, nach 3 ÜZ gehe ich vermutlich schon di wände hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@idefixx & anirak - wir haben auch überhaupt nicht verhütet auch nicht direkt nach der AS (klar die zwei Wochen haben wir schon abgewartet - aber dann nicht mehr). Mein Arzt hat mir aber auch nicht dazu geraten, er meinte der Körper weiß schon wann er für eine SS bereit ist. Und aus einem anderen Forum weiß ich auch von Frauen die direkt ohne Mens wieder SS wurden und eine problemlose SS und gesunde Babys haben .... Ich finde wir Frauen müssen auch schon noch ein bisschen selber über unsere Körper entscheiden dürfen!! So das war jetzt mein feministisches Statement des Tages!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Canavalia...heyyy das is ja cool..........kommst du wirklich aus Tokyo??? =)...das wäre ja ganz schön weit weg von hier....

erzähl doch mal was über dich...*bin gar nich neugierig lol*

Ach herje...erwischt :o

Ja, ..Tokyo ist tatsaechlich ganz schoen weit weg von hier =)

Ich bin vor 3 1/2 Jahren als Au Pair nach Japan gegangen - und hab dort meinen Mann kennengelernt. Seit Anfang letzten Jahres wohne ich so richtig offiziell in Tokyo - und hab hier auch letztes Jahr im November meine kleine Tochter auf die Welt gebracht :o

Magst du gucken? Hier: *rumzeig*

38ad8be4ffc602ba23133e2ebe7a08000_main.jpg

Luna wird zweisprachig erzogen - deutsch und japanisch :o

Wie lange wir in Japan wohnen bleiben, obs je irgendwann zurueck nach Deutschland oder sonstewohin geht, steht in den Sternen :lol: - Alles ist moeglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.