Zum Inhalt springen

Revan Maximilians Foto und Neuigkeitenecke!

Dieses Thema bewerten

Bimili

Empfohlene Beiträge

Hallo BO, das ist aber lieb, das Du hier geschrieben hast.

Ja, wir hatten und haben es nicht immer leicht, aber wir haben gelernt zu kämpfen und positiv zu denken. Ein lächeln von Revi genügt mir und ich weiss, das alles gut wird. Ich denke auch, das ihm ein Geschwisterchen sehr gut tun würde. Vielleicht klappt es ja bald. Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte.

Ich hoffe sehr, das wir bald gemeinsam kugeln.:) LG, Bimili!

• Antworten 357
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nati Maus, kurz haben wir heute die Sandmuschel ausgetestet und Sie kam sehr gut an. Bestimmt bekomme ich Revi da den ganzen Sommer nicht raus.:P

Werde dann auch bei Gelegenheit mal ein Bild von ihm in der Muschel in unser

Fotoalbum in unserem Profil einstellen. Bussi an Dich und an Dein Bauchbärchen.

LG, Revi und Bimili!

Hallo BO, das ist aber lieb, das Du hier geschrieben hast.

Ja, wir hatten und haben es nicht immer leicht, aber wir haben gelernt zu kämpfen und positiv zu denken. Ein lächeln von Revi genügt mir und ich weiss, das alles gut wird. Ich denke auch, das ihm ein Geschwisterchen sehr gut tun würde. Vielleicht klappt es ja bald. Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte.

Ich hoffe sehr, das wir bald gemeinsam kugeln.:) LG, Bimili!

Ja ein Geschwisterchen wird ihn sicherlich gut tun.Das wäre sehr schön wenn wir bald zusammen kugeln könnten!!!

Liebe Grüße:)

Mensch Bimili, dein kleiner Kämpfer ist ein soooooooooo süßer Fratz!!! Ihr seid eine tolle Familie!!!Du eine tolle und hübsche Mami!!! Wie du seinen ersten Geburtstag vorbereitet hast, das ist echt klasse!!!

Mir sind bei einigen Einträgen die Tränen in die Augen geschossen, aber ich finde es so toll, dass ihr nie aufhört mit Revan zu kämpfen. Ihr jammert nie, ihr freut euch einfach so wahnsinnig über seine Fortschritte!!! Du bist echt eine starke Frau und Revi wird bestimmt ganz bald ein toller großer Bruder werden!!!

Mensch Bimili, dein kleiner Kämpfer ist ein soooooooooo süßer Fratz!!! Ihr seid eine tolle Familie!!!Du eine tolle und hübsche Mami!!! Wie du seinen ersten Geburtstag vorbereitet hast, das ist echt klasse!!!

Mir sind bei einigen Einträgen die Tränen in die Augen geschossen, aber ich finde es so toll, dass ihr nie aufhört mit Revan zu kämpfen. Ihr jammert nie, ihr freut euch einfach so wahnsinnig über seine Fortschritte!!! Du bist echt eine starke Frau und Revi wird bestimmt ganz bald ein toller großer Bruder werden!!!

DAS sag ich ja schon lange ;)

unterschreib :D

hab dich lieb süße!

• 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Hallo, war lange nicht mehr hier im Thread.

Danke Klausi, für die lieben Komplimente, werde Sie Revi morgen ausrichten.

Er ist wirklich ein Strahlemann, obwohl er es nicht immer einfach hat.

Seine Entwicklung geht nur langsam voran, aber er ist glücklich und das ist die Hauptsache. LG, Bimili und Revi!:)

• 2 Wochen später...

Gratulation, die 1.

Hallo Revan!

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen udn freu ich wie...ich weiß nicht! Ich freu mich wahnsinnig doll für Dich!!!!!! Du hast das ganz, ganz toll gemacht und wenn ich könnte, würde ich Dir jetzt eine Riesentorte schicken und ein paar Laufschuhe! :D

SUPER REVAN!!!:)

LG Jolly

Bearbeitet von Jolly

Danke Dir süsse, Du bist echt lieb!

Ihr braucht doch gar kein Vorbild, ihr seid doch selber, ein Superteam.

Mit Liebe und Geduld, kann man echt viel erreichen.

Werde bei Gelegenheit ein Foto nachreichen. Habe es nur gefilmt bis jetzt, aber

ich habe null Ahnung, wie man Filme einstellt.

Schönen Abend Euch und danke, das Du dich so mitfreust.:)

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.