Zum Inhalt springen

Revan Maximilians Foto und Neuigkeitenecke!

Dieses Thema bewerten


Bimili

Empfohlene Beiträge

Oh Bimili,

bin auch grad erst zum lesen gekommen, da ich nur noch am Arbeiten bin von morgens bis abends. Aber zum Glück sieht es nächste Woche wieder besser aus, dann sind Ferien rum und alle wieder da.

Es freut mich so das alles okay ist bei dem süßen King. WIr hatten auch U9 und Lena wurde ja letztes Jahr an den Polypen operiert und Paukenröhrchen, der Hörtest war spitze und weil sie immer so viele Binehautentzündungen hatte kam sie letztes Jahr grad noch so davon keine Brille zu bekommen und jetzt war der Sehtest auch super. Sowas ist echt erleichternd , aber bei Euch muss es ja noch erleichtender sein. Ihr macht dann bestimmt immer ne kleine Party.

Wie geht es EUch sonst so?

GLG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 357
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sandy,schön von Dir gehört zu haben!

Ich kenne das,manchmal kommt man zu nichts.

Aber schön,wenn Du Dich ab und an mal meldest.

Schön das Deine süsse,sich so gut macht.Das mit den häufigen

Bindehautentzündungen ist ja nicht schön,arme süsse!

Wie läuft das bei Euch mit dem KIWU?

Wir sind im ÜZ 3 und ich glaube,es wird wohl nochwas dauern.

Sag bescheid,wenn Du mal in meiner nähe bist,dann gehen wir Kaffee trinken.

Ja hier gibt es regelmässig kleine Partys,wir freuen uns über jeden Fortschritt.

Heute hatten wir KG und ich hab mal über meine Ängste gesprochen,das ich manchmal denke,Revi wird nie laufen.

Sie war sehr lieb zu mir und hat mich beruhigt.Revi wird laufen,es wird halt noch dauern.Er ist halt schon groß und schwer(durch den Gendefekt),

aber er schafft es.Er muß halt mehr Kraft,für alles aufwenden und die Kraft muß halt erst antrainiert werden!

Ich bin sehr erleichtert.Ich selber merke ja auch,wie er Fortschritte macht,nur manchmal kommen halt die blöden Ängste,aber die werfe ich mal wieder schnell von mir.

Ganz lieben Gruß,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süsse,Revi WIRD laufen!!!Guck mal,was er schon alles geschafft hat in den paar Monaten die er auf der Welt ist!!!!!Er ist so stark und leider hab ich ihn noch nie live gesehen,aber ich finde er guckt auf jedem Bild so lebenslustig und fröhlich und stark!!!Du bist so eine tolle Mama,Du machst Dir Gedanken und tust alles für ihn,das merkt man!Und eben darum wird alles gut werden!!!!!

*drück Dich*

Wie es uns geht?Eigentlich sehr gut,hab nur voll die Rückenschmerzen und dadurch sowas ähnliches wie nen Tinitus,werd abends im Bett verrückt von dem Dröhnen im Ohr,aber das wird auch irgendwann besser werden...

:kuessen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Clarissa,

Revi wird laufen, schon allein wegen Dir, Du bist so eine Wunderbare MAma, Du gibts ihm die Kraft, er braucht halt Zeit. Klar komm ich mal vorbei bzw. Kaffee trinken. Kann auch so kommen ohne in der Nähe von Siegburg sein zu müssen. Ist doch nur ein Katzensprung. Können wir ja mal festhalten und schauen mal nach einem Termin, wann Ihr und wir Zeit haben.

Ja was macht der KIWU. Ich nehme schön meinen Prolaktinhemmer. Waren heute beim Urulogen zum Vorgespräch für das SG welches aber erst am 18.12 gemacht wird (alle Termine voll). Der hat meinen Schatz direkt untersucht, er hat wahrscheinlich ne ENtzündung in den Hodensträngen. Er sagt aber wir haben ja den besten beweis rum laufen das wir Kinder bekommen können, von daher ist es nix weltbewegendes bzw. mit den passenden Medis soll man das in den Griff bekommen und dann müsste es klappen. Ist jetzt halt alles eine Geduldssache. Aber die können das wohl auch erst am SG erkennen ob er da ne ENtzündung hat. Hoffe jetzt das schnell der 18.12 kommt.

Drück Dich und Revi.

@ Tiffie: süße das hört sich aber gar nicht gut an. Vielleicht solltest Du mal zum Arzt wegen dem Tinnitus. Man DU tust mir echt leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiffie spsse,danke Dir für die lieben Zeilen.

Mache mir Sorgen um Dich,wenn ich das so lese.

Hast du so viel Stress?

Du musst echt was entspannen und was für Dich tun.

Gute Besserung!

Knuddel,Clarissa!

@Sandy ja können gerne können wir einen Termin verabreden,um uns zu treffen.Das mit dem KIWU ird schon klappen.

Wer weiss,vielleicht kugeln wir ja bald gemeinsam,dann können

wir uns treffen und uns irgendwelche Leckereien reinziehen,ggg!

Sag einfach bescheid,wenn du Zeit hast!

Danke auch Dir für Deine lieben Worte!

Bussi,Clarissa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße wie schaut es denn bei Euch in der 1. November Woche aus? Da habe ich bis jetzt nur zwei Tage wo ich arbeiten muss?

Ach ich seh das jetzt erstmal gelassen. Die Ärzte sagen ja, wir haben hier einen Beweis rum laufen das wir Kinder bekommen können und das wir ja auch wissen wie es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Clarissa und süßer Revi,

sorry das ich mich erst jetzt melde. Aber ich war die letzten Tage total Krank. Habe da wohl was verschleppt seit der Op. Muss jetzt ein zweites Antibiotikum nehmen und das noch zwei Wochen (bin schon 1 Woche dabei) und nehme noch zusätzlich ein Kortisonspray. Hatte etwas mit Bronchien (laut Arzt nen richtig ordentlichen Infekt), musste auch Täglich zum Lungen und Bronchien abhören zum Arzt. Jetzt ist noch das aufgetreten was ich mir echt nicht gewünscht hatte und zwar hat das Kortison jetzt wahrscheinlich doch meine Mundschleimhäute angegriffen und ich habe wie Halsschmerzen, ich hoffe jetzt nur nicht das es ein Pils wird. Ich denke das mit dem treffen verschieben wie auf die 3 November Woche wenn es da bei Euch geht. Habe nämlich auch vergessen das unser Lenchen ab Montag zwei Wochen jeden Tag Nachmittags schwimmkurs hat.

Hier meine Terminvorschläge für die 3 Novemberwoche:

also am 18.11 und 20.11 habe ich den ganzen Tag frei und bin da recht flexibel

am 19.11 kann ich Nachmittags..

Wie schaut es bei Euch aus?

Würde mich echt freuen.

Drück Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mensch Bimili!

Jetzt lese ich hier zum ersten mal, dass Revan ein Frühchen war - und wie klein!!!

Ihr habt schon ganz schön was durchgemacht!!! Und Du bist ja auch eine echt süße Maus!

Und der Kleine hat sich echt super entwickelt!

Ich wünsch Euch von Herzen weiterhin alles Gute und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen! :)

Lieben Gruß

Livi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Livi süsse,das ist ja lieb von Dir,das Du uns hier so lieb geschrieben hast.

Ja wir hatten es nicht immer einfach und auch jetzt ist es manchmal eine große Aufgabe,aber wir schaffen das.

Revi braucht halt für alles länger,aber das ist nicht schlimm.

Ich hoffe,Euch gehts gut?

Meld dich mal wieder!

Bussi,Revi und Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuu!!!

Das ist ja voll niedlich mal wieder!Hihi..mit seinen Fäustlingen!:P Und wie er dahin guckt..!:)

Hab noch gestern gedacht,als ich einen Kindergarten mit Laternen vorbeilaufen gesehen hab,wie ich mich darauf freue..irgendwie ein bisschen,als ob man selber nochmal Kind ist,oder??! ;)

Wenn Du Lust hast,kannst Du Dir ja mal Lillys Taufbilder in ihrem Patentantenthread angucken!:P

GVLG!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben!

Ja war richtig schön heute mit Revi dabei zu sein.

Heute Nachmittag waren wir noch einen Kindergarten besichtigen,nach Montessouri.War echt interessant.Muß mich ja so langsam mal darum kümmern.

Tiffie werde natürlich gleich mal in dem Patenthread vorbeidüsen!

LG und Bussi,Revi und Clari!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.