Zum Inhalt springen

Im Bett schlafen

Dieses Thema bewerten


kleiner_engel

Empfohlene Beiträge

Hallo

Leandra ist grad in einer Mamaphase.

Ich erkenne mein Kind nicht wieder.

Nie wollte sie einschlafen wenn ich sie im Arm hatte.

Kuscheln??was ist das??

Und nun...Mama hier Mama da.

Sie möchte nur noch bei mir schlafen.

Ich nehm sie daher mit in mein Bett,wir kuscheln bis sie einschläft (ist soooo schön) und dann wenn mein Freund von der Arbeit kommt(23Uhr) bringt er Leandra in ihr Bettchen.

Hat aber leider nur das erste mal geklappt.

Gestern nicht!!!

Sie wurde zu sehr wach und wollte nicht mehr einschlafen.

Habe gestern auch überlegt sie in meinem Bett schlafen zu lassen,war immer dagegen,aber ich merke einfach wie sie meine Nähe braucht.

An alle wo die Kinder auch mit im Bett schlafen:

Wie um himmelswillen macht ihr das??

Wir haben 1,40m breites Bett.

Paast man da echt zu 3.rein?

Hab angst mich auf sie zu legen.Oder meine Decke über ihr Gesicht zu legen.

In ihrem Bett hat sie nicht mal ein Kuscheltier weil ich angst habe und nun soll sie zwischen den ganzen Decken schlafen??

Wäre für ein paar Tipps dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

jayden ist im moment auch total anhänglich schläft nur in meinem arm ein und nachts wird er wach und will zu mama.

ich hatte mir auch überlegt ihn mit in mei bett zu nehmen,

habs dann doch lieber sein gelassen,weil die kleinen sich daran zu sehr gewöhnen.

ausserdem hab ich auch diese angst wie du mit der decke ect.

auch wenn man sagt da passiert nichts.

naja wenn jayden mal die decke übern kopf hat zeiht er sich die von alleine runter,ich denke das haben die in dem alter schon raus.

er schlöft ja auch schon des längeren mitflachem kissen und decke.

ich glaub da muss ich wohl durch,die phase vergeht auch wieder.

liebe grüsse:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leandra zieht auch etwas von ihrem Kopf runter...aber wenn sie schläft merkt sie es ja nicht und dann staut sich sie hitze und...ach darf gar nicht dran denken.

Hm...aber ich bekomm sie echt nicht in ihr Bett.Sie brüllt.Auch wenn ich daneben sitze.

Wenn sie dann in mein Bett kommt,hält sie sich an mir fest wie eine ertrinkende und ist ganz ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber kleiner Engel,

du brauchst wirklich keine Angst haben, dass etwas passiert, wenn deine Kleine mit im Bett schläft.....ich hatte am Anfang die selben Bedenken: was wenn ich sie zudeck odda mich auf sie leg.....warum auch imma, ich schiebs mal wieder auf den Mutterinstinkt, sowas passiert net......

Die wenigsten Erwachsenen wollen nicht gern allein schlafe, warum es dann von einem Baby verlangen....

Lass sie in deinem Bett schlafen, so wie dein Gefühl es dir schon sagt.....wer hat eigentlich erfunden, dass die Babys allein schlafen sollen?Das hat auch nix mit verwöhnen odda so zu tun...jeder Mensch braucht doch Nähe....warum das Baby nicht??....also meine wird bei mir schlafen, solange sie will...meist dauert die Phase 3 Jahre....

Bearbeitet von Enayra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat ein Beitrag zum überlegen gebracht der auch erst vor kurzem hier eröffnet wurde.

Dort sagte die jenige: Ihr möchtet nicht ohne euren Mann schlafen,aber verlagt von euren Babys das sie allein einschlafen.

es ist von Baby zu Baby unterschiedlich denke ich.Aber ich finde wenn man merkt das es dem Kind gut tut dann sollte man es machen.

Mein Kind wollte meine Nähe nie.Wenn sie einschlafen sollte und ich sie dabei gestreichelt habe hat sie mich weggedrückt weil sie ihre Ruhe wollte.

Nun ist es anders und das ist auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben uns für die ersten Wochen dieses Teil gekauft

Snuggle Nest Babybett

kann bei Amazon.de kaufen, wir waren zufrieden

so hat er in der Mitte des Bettes geschlafen , da konnte nichts passieren, wir kennen das aus den USA , jetzt schläft er im Bett neben uns, keine weiteren Probleme, ab und zu wacht er auf dann schaut meine Frau oder ich nach Ihm....... und schon geht es wieder ins Land der Träume,heheh Wir wollen so ein halbes Jahr warten und dann das Bett ins Kinderzimmer stellen

Copyright

Bearbeitet von Angelslam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regelungen bezüglich des Copyrights

*Es ist nicht gestattet, Bilder von Internetseiten einzufügen.

*Auch ist es nicht gestattet, Texte von Internetseiten 1:1 in die Beiträge zu kopieren.

*Selbst MIT Quellenangabe ist dies nicht erwünscht!

*Einzige Ausnahme: es sind teilweise Zitate aus Wikipedia oder aus anderen nicht kommerziellen Seiten (Seiten, wo es nur um Informationen/Gesetze/Rechte geht und wo keine Werbung vorhanden ist) erlaubt. Dabei MUß die Quelle angegeben werden.

Wer gegen das Copyright verstößt, muss damit rechnen, dass er verwarnt wird und auch Punkte erhält. Außerdem wird natürlich der Beitrag geändert.

Diese Regelung möchte sowohl die User als auch Adeba vor eventuellen Problemen mit den Urhebern der kopierten Texte bzw. Bilder bewahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tobias schläft von Anfang an bei uns im Bett. Es ist noch nie was passiert. Mittlerweile rollt er sich auch lieber auf den Bauch und schläft dann ein. Und unser Bett ist auch nur 1,40 breit. Und wenn er kuscheln will, rollt er sich wieder an mich oder seinen Papa ran.

Was soll ich sagen: Bei uns klappt es hervorragend und wenn Tobi mal wieder unruhiger wird, dann zieht mein Mann aufs Sofa. Und er ist dann nicht böse und fühlt sich auch nicht verstoßen.

Wir überlegen neu zu kaufen - 1,60 breit, aber breiter können wir gar nicht stellen. Und Tobi wird deswegen auf keinen Fall umziehen müssen. Der zieht noch früh genug aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort sagte die jenige: Ihr möchtet nicht ohne euren Mann schlafen,aber verlagt von euren Babys das sie allein einschlafen.

Meinst du meinen? Zumindest hab ich sinngemäß so einen Beitrag verfasst. :)

Und ich bleib dabei- der Platz eines Babys ist neben seinen Eltern. Mal ab vom Evolutionsbla, wo Menschenkinder in der Höhle nebenan schlicht vom Raubtier geholt worden wären, zeigen die meisten Kinder ja sehr vehement (zum Glück), was sie brauchen. :)

Und wenn deine Maus dir so stark zeigt, dass sie dich braucht, dann gib ihr die Nähe- nur ein Bedürfnis, das erfüllt wird, ist auch irgendwann gestillt.

Und zum Überrollen: mit Kind nebenan hat man den sog. "Ammenschlaf", man schläft viiiieeeel ruhiger mit Kind nebenan und würd' ganz bestimmt nicht drüberrollen! Ich schlaf jetzt seit 4 Jahren mit Kind im Bett und das Einzige, was mal "auf" meinen Kindern lag, das war mein Arm, den ich im Schlaf über/um sie gelegt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wenigsten Erwachsenen wollen gern allein schlafe, warum es dann von einem Baby verlangen....

Lass sie in deinem Bett schlafen, so wie dein Gefühl es dir schon sagt.....wer hat eigentlich erfunden, dass die Babys allein schlafen sollen?Das hat auch nix mit verwöhnen odda so zu tun...jeder Mensch braucht doch Nähe....warum das Baby nicht??....also meine wird bei mir schlafen, solange sie will...meist dauert die Phase 3 Jahre....

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich erst gar nicht versucht sie in ihr Bett zu legen.Hab sie gleich mit in mein Bett genommen.Sie hat mich wieder umarmt und sich an mich geklammert(soooo süß) und war sofort weg.Jetzt hab ich mich aus ihren fangen gelöst und hab mir den Laptop ins Bett geholt:)

Sie sieht so wunderschön aus wie sie da so friedlich liegt.

Das ist nun der dritte Tag/Nacht wo sie in meinem Bett ist...allerdings hab ich sie sonst immer wenn mein Freund kam ins Bett gebracht,heute will ichs versuchen das sie hier bleibt.

Bin ja mal gespannt,ob ich ein Auge zubekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie auch mit ins Bett nehmen. Wenn Gabriel nicht schlafen kann nehme ich ihn auch mit ins große Bett. Ich finde die Nähe zu ihm immer schön.An manchen Tagen (wenn mein Mann mal frei hat) gehört das sogar mit dazu. :D

Es ist einfach herrlich. Ich genieße es solange er noch klein ist. Irgendwann will er bestimmt nicht mehr bei Mama schlafen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.