Zum Inhalt springen

Brustschmerzen :-(

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels :-)

Im Juli 07 habe ich meine Pille abgesetzt, ich habe sie 10 Jahre lang genommen und dann aufeinmal hatte ich Probleme, Gewichtszunahme, Haarausfall, Pickel an der Stirn (hab ich zwar immer noch)...und und und...

Mein Mann war sehr dagegen, aber ich habe es für mich entschieden.

Der Kinderwunsch bei mir ist schon sehr stark, nur bei meinem Mann leider noch nicht!!

Wir verhüten nicht, er passt leider sehr auf (Rückzieher)

Am 12.04.08 hatte ich meine letzte Periode.... seitdem habe ich starke Brustschmerzen, hauptsächlich die Seiten! (schon ganze 4 Wochen *aua* :confused:Meine Tage waren bis jetzt jeden Monat da.... meist dauert es über 30 Tage bis meine "Tante Rosa" wieder erscheint.....:rolleyes:

Aber warum hab ich diese Brustschmerzen?? Manchmal hab ich etwas ziehen im Unterleib, aber ansonsten gehts mir gut!

Was könnte das sein??? Will eigentlich nicht zum Arzt...und testen..... weiss auch net, ist eh wieder raus geschmissenes Geld :(

Schwanger fühl ich mich eigentlich auch nicht.... ok, ich weiss gar net wie man sich schwanger fühlt *g* :D

LG

Katja:)

Katja

Geschrieben

und wenn du nicht soviel geld für einen eventuellen "sinnlosen" test ausgeben willst,

kauf dir den billig test von rossman für euro3,29.

das ist zwar kein schnickschnack dran, ist nur ein pappstreifen, aber testen kann der bestimmt wie alle anderen tests auch :D

Geschrieben

Ja, teste doch einfach mal. Ist doch eigentlich besser als noch länger in Ungewissheit und evtl. noch Hoffnung hegen. Könnte ja auch sein, dass du ss bist. Und das wäre doch super, wenn du es früher als später weißt. :-)

Geschrieben

die brustschmerzen sollen ein zeichen sein, das man einen ES hatte

das sagt jedenfalls mein tolles KiWu buch

Geschrieben

Hallo Mädels :D

vielen Dank für Eure Antworten ;)

Ich bin heute bei Zyklustag Nummer 36 angelangt und noch keine Mens in Sicht auch noch keine Anzeichen, die ich sonst immer hatte (vorher bräunlichen Aussfluß *sorry*)

Habe heute früh mal Fieber gemessen, gleich nach dem aufwachen und ich hatte genau 37,0°

Mein Mann meinte gestern zu mir, sag mal ist "Dein Busen" größer geworden??

oh oh.... aber nein ich mach noch keinen Test.... ich warte noch bis Zyklustag 40 ab! :oWar jetzt immer so, wenn ich Test gemacht habe, kamen meine Tage!

LG

Katja

Geschrieben

oh das ist doch schonmal toll.

aber wieso willst du noch so lange warten.

wie lange ist denn dein normaler zyklus

Geschrieben

Heute ist Tag 36.... hab grad mal nachgerechnet....39 Tage war die längste Zeit!

Deswegen warte ich mit dem testen, ist zwar schwer, aber ich zieh es durch! Wenn ich am Tag 40 keine Mens habe, dann teste ich!

Mein Körper hat mich schon öfters "verarscht".....obwohls bis jetzt anders ist als sonst!

LG

Katja

Gast selinasmama
Geschrieben

Im Juli 07 habe ich meine Pille abgesetzt, ich habe sie 10 Jahre lang genommen und dann aufeinmal hatte ich Probleme, Gewichtszunahme, Haarausfall, Pickel an der Stirn (hab ich zwar immer noch)...und und und...

Der Kinderwunsch bei mir ist schon sehr stark, nur bei meinem Mann leider noch nicht!!Wir verhüten nicht, er passt leider sehr auf (Rückzieher)

Am 12.04.08 hatte ich meine letzte Periode.... seitdem habe ich starke Brustschmerzen, hauptsächlich die Seiten! (schon ganze 4 Wochen *aua* :confused:Meine Tage waren bis jetzt jeden Monat da.... meist dauert es über 30 Tage bis meine "Tante Rosa" wieder erscheint.....:rolleyes:

Aber warum hab ich diese Brustschmerzen?? Manchmal hab ich etwas ziehen im Unterleib, aber ansonsten gehts mir gut!

Was könnte das sein??? Will eigentlich nicht zum Arzt...und testen..... weiss auch net, ist eh wieder raus geschmissenes Geld :(

Schwanger fühl ich mich eigentlich auch nicht.... ok, ich weiss gar net wie man sich schwanger fühlt *g* :D

LG

Katja:)

Katja

Und du findest es Fair?

Sorry aber ich könnte nicht so Eiskalt sein.

Kinderwunsch hin oder her, es gehören 2 dazu.

Hatte auch einige Jahre Kiwu aber meinen Mann hintergehen und einfach Pille

absetzen wäre mir nicht in den Sinn gekommen.

Aber dein Mann ist ja anscheinend nicht so doof und lässt sich komplett Vera****;)

Geschrieben

Und du findest es Fair?

Sorry aber ich könnte nicht so Eiskalt sein.

Kinderwunsch hin oder her, es gehören 2 dazu.

Hatte auch einige Jahre Kiwu aber meinen Mann hintergehen und einfach Pille

absetzen wäre mir nicht in den Sinn gekommen.

Aber dein Mann ist ja anscheinend nicht so doof und lässt sich komplett Vera****

ÄHM?? wer sagt eigentlich das es mein Mann nicht weiss????? Er WEISS ES!!!!!!!! Würde er sonst Rückzieher machen??? Mein Mann war nur nicht ganz mit einverstanden, aber ein Mann kann nicht entscheiden darüber, wenn man gesundheitliche Probleme hat oder???

Ich würde mal vorher genau lesen, bevor man jemand als "DOOF" hinstellt!!!

Es gibt ja auch noch Verhütungsmittel die ein Mann verwenden kann!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Alisia,

bin ein wenig spät dran was das Thema betrifft aber zu der Zeit war ich mit heiraten beschäftigt ;).

Ich hatte auch 5 Wochen lang schmerzen in der Brust. Sie waren super empfindlich. Selbst das "scheuern" vom T-shirt hat mich genervt.

Nach 5 Wochen bekam ich meine Periode. Naja, es waren nur ganz leichte Schmierblutungen und zwei Tage später war mit der Brust wieder alles ok.

Ich weiß auch nicht was das war. Auf jeden Fall sehr seltsam.

Ich habe normalerweise überhaupt keine Probleme mit solchen Beschwerden.

Viele Frauen bekommen Brustschmerzen nach dem Eisprung oder wenn sie ihre Periode bekommen.

Geschrieben

Der Kinderwunsch bei mir ist schon sehr stark, nur bei meinem Mann leider noch nicht!!

Wir verhüten nicht, er passt leider sehr auf (Rückzieher)

Und, was ist nun rausgekommen??

...kannst du denn einschätzen, wie dein Mann reagieren würde? Ihm muss doch auch klar sein, dass selbst mit "Rückzieher" eine Chance besteht, ss zu werden.

Ich finde die "Rückziehnummer" immer so schade, man kann sich gar nicht richtig fallen lassen, weil er immer auf den Zeitpunkt bedacht ist und ich könnte mich dann gar nicht richig fallen lassen, aber das ist ja individuell verschieden...

Also, was kam raus??

Geschrieben

Also die Rückziehernummer finde ich komisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein Mann nicht weiß, das es auch dabei Treffer geben kann.:confused:

Hört sich irgendwie an, als ob er sich selber nicht ganz sicher ist, was die Familienplanung angeht, auch wenn er erstmal dagegen ist.

Geschrieben

Ich muß euch doch nicht sagen das Männer ein wenig naiv sind, oder ;)

Aber vielleicht hast du recht Tabby.

Alisia, nimm den Satz nicht persönlich, ich denke, das trifft jeden Mann in irgendeiner Hinsicht :o

Geschrieben

sorry das ich mich erst jetzt melde, wir waren im Urlaub!!

Meine Tage sind an Tag 48 endlich gekommen!!!Morgens hatte ich noch einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht, und 2 Std. später ist "Tante Rosa" gekommen! Das war ein ******* Zyklus, aber die Tage und die Bauchschmerzen haben sich "anständig" verhalten!

Jetzt nehme ich mal Mönchspfeffer, vielleicht bekomm ich meinen Zyklus besser in den Griff!

Zum Thema Rückzieher: Mein Mann weiss zu 100% über alle Risiken Bescheid, er würde jetzt vielleicht geschockt sein, im ersten Moment wenn ich jetzt schwanger wäre, aber es wäre jetzt nicht so, das er jetzt ausrasten würde, oder Sonstiges, es wäre für IHN halt jetzt nicht geplant gewesen!

Zum Thema Verhütung: Ich will die Pille nicht mehr nehmen, 10 Jahre sind genug, und ich hatte einige Probleme; Spirale bekomme ich noch nicht, mein Arzt will sie mir erst geben, nach einer Geburt; Kondome sind von beiden Seiten nicht beliebt; Stäbchen rät mir mein Arzt ab; und was gibts dann noch?? ich fühle mich mit dem Thema Rückzieher nicht benachteiligt!;)

Ich habe mich vielleicht am Anfang falsch ausgedrückt, hatte ja auch schon einen "Angriff"

Ich bin 28 Jahre alt, mein Mann ist 32, beide berufstätig, eigenes Haus...

Haben also schon ein bisschen was auf die Beine gestellt, und zu jung sind wir auch nicht mehr!

LG

Katja

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.