Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

DeiN Arzt ist ja auch so lustig :D Hat der immer so Sprüche? Meiner schon. Ich könnt mich immer wegschmeißen.

Ja, der bringt das alles ziemlich lustig rüber - absolut nix ernstes und daher ist es vielleicht auch immer recht leicht bei ihm!

wann müßtest du denn deine mens kriegen?

:confused: Morgen - übermorgen - nächste Woche - wer weiß das schon. Inzwischen habe ich aufgegeben meinen Zyklus zu beobachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch venus!!! genau so habe ich es auch aufgegeben! weiß garnicht mehr wann ichmeine mens bekomme!! werd es merken :D ..ja is zwar blöde wenn se genau auf arbeit kommt u ich evtl alles versau aber egal!!! is mir dan echt lieber als jeden monat rumzurechnen u zu warten!!!! im endefekt habe ich ja nix verloren damit..weil wusste eh nie wann meine mens kommt auch nicht mitm rechnen...von daher :D

ihr seit süß danke!!! und ich bin auch ganz tapfer u halte gut durch!!! einige meinen es kommen noch schlimme zeiten auf mich zu....aber ich kanns mir nicht vorstellen wenn ich ehrlich bin!!! ih hab schon paar mal aufgehört u bin rückfällig geworden..aber noch NIE war es wie jetzt!!! noch nie war ich so locker u entspannt u hab mich drauf gefreut das ich so gut durchhalte u noch nie habe ich es nicht vermisst so wie jetzt!!

hach is das herlich!!! ich schmecke viel besser und rieche viel besser habe keinen ekelhaften rauchgeschmack im mund u ich stinke nicht nach qualm -schwärm-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen! :) *in die Runde knuddel*

Clara: Grins. Und ausprobiert???

Wie kommst du mit dem massigen Lesen und Lernen hinterher?

Kasu: Es wird weniger, dass man verlockt wird!! Sei stolz, was du schon geschafft hast und immer weiter so!! Ist doch einfach nur schön, wenn man wieder mehr schmeckt und riecht! ...und man nicht immer raus in die Kälte muss um seinem Laster zu frönen!!

Peggy: Viel Spaß mit dem Besuch! Habt nette Tage!

Venus: Und was sagt der Nacken? Mein Schatz hat das gerade aus, hat auch eine Salbe verschrieben bekommen als er wegen ner anderen Sache beim Arzt war. Geholfen hats aber nicht; also ist heute Abend Massage dran. Kannste deinen Süßen niht auch dazu kriegen? ;)

...Und der Anruf der Klinik ist ja schon komisch. *verwirrt ist* Aber top, wie du das mit einer Ruhe angehst! Wirklich dem Thema des Threads entsprechend! Genauso Kasu auch!

Ich habe übelst dolle Bauchweh, aber wenigstens hat mein Körper doch relativ schnell auf die Hormonumstellung reagiert... :)

Bearbeitet von Wiwi84
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooooh, ein neues Knuffi-Hundi-Bildchen!! :) *verzückt ist*

...zum Wetter: Ich glaube langsam, dass sich das Trauerspiel des letzten Jahres wiederholen wird: Im Mai wars sooooo schön und danach ging nix mehr. 15 Grad im Sommer, ich erinnere mich mit nem Bibbern daran. Zumindest wars in Hamburg so und dann den Sommer über im Süden Niedersachsens während des Haushütens bei meinen Elties.

LEUTE, wir müssen ein Aufruf starten, dass der Sommer zurück kommt!!!!!

Dieses Jahr ist kein Urlaub im Süden geplant und ich will wenigstens ein paar schöne Sommertage (lieber Wochen) auf Balkonien und dessen Umkreis verbringen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommer?

Hier ist keine Sonne :(

So, meine Maus hat Fieber, meine Betäubung hat langsam nachgelassen und Di, ist der letzte Zahn dran, habe heute 170 Seiten geschafft, heute abend noch mehr lesen muss

Auf dem Spielplatz habe ich das Kind von der Exfreundin meines Schatzes getroffn, die hat mit unserer Maus gespielt, schon komisch manchmal

HEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jppieduuuu, Wochenende ist cool! Aber leider immer noch keine Wetter-Besserung in Sicht!

Ich glaube ich werde heute Nacht im Mondenschein mal nen Regentanz aufführen: Also nicht zum Regen-Beschwören sondern zum Verjagen!! ;) Ich werde dann einfach so schrecklich tnzen und heulen, dass der Regen einfach nur eins kann: Wegbleiben!

....man man man, was bin ich bescheuert! ;)

...Thema Zahnarzt: Ich habe im Netz einen gefunden, der sich auf Angstpatienten spezialisiert hat. Ich habe nicht wirklich Angst vorm Zahnarzt, aber ich dachte mir, dass der bestimmt einfühlsamer ist...

Also war es vor 2 Wochen arg spannend: Und ich muss sagen, dass ich noch nie so einen guten Zahnarzt getroffen habe. Der war dann sogar richtig verwundert, dass ich auch gleich auf den Stuhl gegangen bin, weil er normalerweise mit den (Angst-)Patienten erstmal 3 Termine lang nur Gespräche führt und dann vielleicht mal in den Mund schaut.

Also Mädels, ich kann euch nur empfehlen, einen solch spazialisierten Zahnarzt zu suchen (es sei denn, man hat das Glück mit dem Papa ;)). ich gehe jetzt sogar mit richtiger Freude hin, weil ich gut aufgehoben bin und weiß, dass meinen Beißerchen was gutes getan wird (auch wenn die Weisheitszähne mit Narkose raus müssen).

Clara: So einen "gestandenen" Zahn hab ich auch: Ist mal durch nen Liebesapfel auf dem Rummel sehr ramponiert worden und seitdem auch nur noch ein Krücke!! ;)

Was macht ihr denn sonst so übers Wochenende? Irgendwelche konkreten Pläne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.