Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

hey venuslein -feste drück- du arme -massier- besser??? is echt bel sowas!!!

ja bin auch stolz auf mich ...hab sogar zugenommen :P ...52,9kg!!! soviel hab ich noch NIE gewogen! :D

oh ja ich kann die torte sehen u riechen -sabber-

appropo...ich rieche u schmecke jetzt alles viel besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

*reinschleich um nicht die Schlafenden zu stören*

Clara: Man man man, ich glaube langsam, dass mehr Professoren oder Dozenten sodomasochistisch veranlagt sind als wir alle denken mögen! Ich werd mich auch bemühen, nicht mehr so viel zu schreiben!!! Knutsch! Denk an dich beim Bücher wälzen!!! :)

Peggy: Wir waren in der Hohwachter Bucht, weil mein Schatzi dort in der Nähe geboren wurde und ein par Jahre gelebt hat und er auch seit Anfang der 90er nicht mehr dort gewesen ist! *dich auch nochmal ganz feste knuddel* Und wirst du immer nervöser, jetzt da die Hochzeit immer näher rückt!??? Wann gehts nach Hause?

Kasu: Man, was bist du tapfer und stark!!! ich habe auch letztes Jahr zu Semesterende mit dem Rauchen aufgehört und toi toi toi bin bis heute komplett standhaft geblieben! War aber manchmal echt übel und noch heute hätt ich manchmal Bock, einfach aus Langeweile, z.B. wenn ich auf nen Zug warte oder eben in Verbinung mit Alkohol, wenn man mit Rauchern weggeht... Aber ich drück dir weiterhin feste die Daumen.

Und ja, ich will schon wissen, wie groß du bist bei dem Mini-Gewicht! ;)

Venus: Wie haste das denn hinbekommen!?? Echt unangenehm, so ein unbeweglich-steifer Nacken! Na dann hoff ich mal, dass du dich nicht heute Nach nch mehr verliegst!!! :)

Guuuuuteeee Naaaaahaaaacht, träumet saaaahaaaacht!!! :)

Edit: Kasu, ich hätte deinen Hund auch als keinen erkannt... *zwinker* SPAß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorrrgggäääähhhhnnn :D

also ich bin ca (nicht erschrecken!) 1,70 groß :o ..also schon relativ groß und dann eben die 50kg..die jetzt aber zum glück mehr werden :D

so mädels...ich mach mich fertig fürs freibad..is wieder herliches wetter das man ausnutzen muss!!!

muss mich aber noch komplett rasieren..die letzte woche war nicht so schön dementsprechend hab ich mich gehen lassen :D:P

wünsche euch nen scheenen tag!!

und ich hoffe das ich heut standhaft bleib mitm rauchen..weil mit denen leutz wo ich mich treff sind alles raucher u da wirds hart!!!

bis denne -knutsch-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Määäädels, ich drehe ahaaaaabb!!! :) Ich komme gerade von der Zahnreinigung, hatte den ganzen Vormittag ein Ziehen im Bauch und geh auf Klo UND was seh ich: Yeah, Blut!!! :)

Ich bin ja sooo froh, endlich erlöst zu sein und hoffe, dass es nicht nur bei ner kurzen Schmierblutung bleibt... :) :) *freu*

...wie man sich so darüber freuen kann, hätt ich vorher nicht gedacht!

Kasu: Ich hoffe, dass du stark bleibst und durchhälst! Der Freundeskreis war für mich im letzten Jahr auch mit des schwerste! Zum Glück hatte mein Schatz ein paar Monate vor mir aufgehört, so dass ich zu Hause schon gar nicht mehr geraucht hatte und es mir daher viel leichter fiel!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiwi, supi, dass die Mens da ist. HAste auch Mens- Aua oder gehts? Ja, die Aufregung kommt jetzt immer mehr. Besonders wenn ich mir vorstelle wie ich dann von meinem Papa vorgeführt werde...*schmacht* NAch hause geht es am 1. August. Da geht es dann zum Brautkleid ändern, Probefrisur, Fingernägel...

Kasu, *erdbeertorteerdbeertorteerdbeertorte*

Miss Basted, wie geht es euch beiden denn? Hab Deine Geschichte auch immer so bissle mit verfolgt und mich voll gefreut als da endlich stand- POSITIV

an alle Kranken: *schmerzenwegpust*

So Mädels. ich sag schon mal BEscheid, dass ich mich die nächsten Tage nicht melden werd, weil wir morgen BEsuch aus der Heimat bekommen *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peggy: Bald bist Du Frau... Ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich dreh noch durch, bin erst auf Seite 200 von 500 und die anderen Bücher liegen noch unbenutzt da :(

Es ist auch ohne Kind unmöglich, manchmal glaube ich, die wollen keine guten Absolventen haben.

KAsu: jetzt ist es auch total warm, 1,70??? Du bist ja groß, ich bin klein, 1,64 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clara, ich freu mich auch!!!!!!!!!!! Blöde Profs habt ihr da, aber echt mal! Ich hab heut den Stundeplan fürs nächste Semester bekommen: Montag bis 19.45, Dienstag bis 18 Uhr, Mittwoch bis 19 Uhr Donnerstag Praktikum, Freitag frei. :(

Bin auch 1,64!

kasu, hab erst ganz vergessen: will auch ins Freibad, See, egal!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels - mein Nacken ist noch nicht wirklich besser - Autofahren geht gar nicht :o - Jeden Tag was neues :rolleyes:

Da rufe ich heute im blöden Hormonlabor an, höre wie immer alles bestens :rolleyes: jaja - kenne ich schon ... und ich möge nächsten Mittwoch bitte zum SS- Test kommen :eek: WAS? WOHIN? Ich dachte zuerst ich habe mich verhört!!

Habe den Termin zwar erstmal angenommen - aber den Test können sie sich getrost sparen!! :rolleyes:

*KnuddelmaldolleindieRunde*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö,

1. Habe ich meine Tabletten nicht regelmässig genommen und die letzten 2 sogar vergessen :o

2. War mein Schatz während der fruchtbaren Tagen bei einem Seminar

3. Kurz danach sollten wir auf Termin GV haben (Na, das war ne super Stimmung :o), am nächsten Tag zum Ultraschall und da meinte der Doc - "Nix sieht so aus, wie es aussehen müsste". Gebärmutter war zuviel verschlossen und Spermin waren auch nicht "lustig" drauf (Zitat des Arztes)

Tja - alles ist es zu 101 % sicher dass nix passiert ist- warum und wieso ich dennoch zum Test hinsoll - tja - keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächsten Mittwoch? Morgen oder nächste Woche????

Venus, wie kommen die dadrauf? Sind die Werte hoch? Häh? Ich bin baff :confused:

:P Meine übernächsten Mittwoch (richtig heute ist ja erst Dienstag :rolleyes:)

Nö, keine erhöhten Werte - alles im Normalbereich!

Vielleicht macht man hier in der Klinik jeden Monat einen Test?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.