Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

So, sind wieder zurück :D

Mami und Papi sind total geschafft, baby nicht, wie immer.

Haben gerade meine Mutter und meinen Onkel getroffen, mein Onkel ist immer auf seinen Vorteil bedacht, was ich nicht mag, er wollte wissen, ob wir nicht mal eine neue Kamera kaufen wollen und was wir dann mit unserer alten machen würden????????? :eek::eek:

Egal, habe immernoch Zahnweh, deshalb kaum hunger :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo meine Süßen!

Bin heut voll stolz auf mich- hab ganz viel fürs Studium geschafft.*aufdieschulterklopf*

Clara, lass mich deine Schmerzen wegpusten- hab nämlich zauberpuste ;) *puuuuuuuuust*

Kasu, wie haste denn deinen Tag überstanden und wie gehts deinem Arm?

Venus, 1x im Monat? NEID! Massage ist so toll. Hab von meinem Schatz im März ein Wellnesswochende geschenkt bekommen. Da war ne Massage, ein candle- light- Bad und ein Heiratsantrag(leicht verspätet) inklusive ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clara, herzlichen Glückwunsch zu deinem Prachtexemplar von Mann!! ;)

Also mit dem Heiratsantrag war es so: Wir haben ja schon lange über die Hochzeit gesprochen und im September letzten JAhres mit der Planung angefangen. Für mich hat das auch gereicht. Ich hab gesagt, dass ich heirate weil ich den Mann liebe und mir sicher bin und nicht weil ich nen geilen Heiratsantrag bekommen hab. Aber Freunde, Verwandte, usw. waren der Meinung wir wären ja gar nicht richtig verlobt. Mir war das aber ziemlich egal. Dann im März diesen Jahres hat mich mein Schatz überrrascht. Ich hab ne Karte bekommen, in der stand, dass wir an einen unbekannten Ort fahren und uns ein paar Tage mal richtig verwöhnen lassen. Da dämmerte mir ja schon was... Also sind wir losgefahren und in einem Wellness- Hotel(in Hohnstein nicht weit von Dresden weg) gelandet. Da haben wir am ersten Tag gleich ein Drei- Gänge- Menü genossen. Am zweiten Tag haben wir uns die Gegend angesehen und abend gabs dann ein Candle- Light- Bad in so ner riesen Partnerbadewanne, mit Rosenblättern und Cocktail. Und plötzlich holt er nen Ring raus und fragt mich ob ich ihn denn heiraten will- *heulheulheul*. Voll schöööööööön. Und der Witz war, dass ich in dem Moment gar nicht mehr an einen Antrag gedacht hatte. Danach gab es dann noch ein Candle- Light- Dinner. Am letzten Tag gab es für uns beide noch eine GAnzkörpermasssage. Das war so schön!!!

Hoffe Euer brunchen war schön?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr sßen...wow peggy wie romantisch :)

clara maus -knuddel- die zahnweh wollen auch nicht weggehen was?

wir waren gestern xxl essen :eek2: ... leck mich am popo!!! waren das portionen!!! usere männer sind ja wahnsinnig gute esser aber selbst die haben es nicht geschafft!

ich hatte nen xxxxxxxl hot dog!

440g baguette (also die dicken baguettes) mit 2 wiener die so lang waren wie das brot und reichlich röstzwiebeln gurke senf u ketchup drauf!! und dazu noch ne riesen portion pommes! :eek2: die pommes hab ich liegen lassen nur zum schluss nen paar geknabbert!

aber bin so stolz auf mich! habe über die hälfte geschafft :D und danach noch 2 kugeln eis!!! :D

boa hat mein ranzen danach gespannt!!! und als wir zuhause waren bin ich gleich ins bett so geschafft war ich! aber war sehr schön! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Ihr Mäuse...

Heute ist ein richtiger - ich bleibe auf dem Sofa liegen Tag!! :D

Apropro Heiratsantrag ...

Ich habe meinen von meinem Schatzi in Venedig bekommen... nach einen tollen Essen und einer Gondelfahrt!! :herzchen::herzchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

venedig???? Jetzt werde ich echt grün vor Neid ;)

War doch ein vierteljahr in Italia, mein traumland, mein Schwiegertiger und eine gute Freundin haben mich heute fast zum AUSRASTEn gebracht, ich musste mir mal wieder anhören, dass meine Tochter schrecklich aussieht und ich ihr die haare kurz schneiden soll, einen igel sozusagen und ich meinte, dass sie mein feines Haar geerbt hat, da hilft kein Haare schneiden.

Dann meinte eine freundin, sie wäre von der Entfernung zum Schloss abgeschreckt und würde lieber im Taxi, dass ich für meine verwandten organisieren werde, mitfahren, wegen Trinken und so, obwohl VORHER,also letzte Woche alles geklärt war und sie mit dem Auto kommen wollte, was soll das alles????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels! Hier geht gerade was ab draußen, mega Gewitter!

Wie gut, dass wir rechtzeitig wieder im Hause waren.... :)

Mensch Clara, du hast aber auch wirklich jeden Tag ne neue Story auf Lager! Das müsste man ja eigentlich verfilmen, was bei auch so vorab der Hochzeit alles abläuft!!!

Obwohl lustig find ichs auch nicht!! Ich hätte an deiner Stelle die Schnauze auch gestrichen voll; bleibt nur zu wünschen, dass ihr im Vorfeld soooo viele Spirenzien habt, dass die Hochzeit komplett glatt laufen wird und alles super harmonisch usw. wird...

*mit dem Kopf schüttel*

Und Kasu, wie gehts deinem Magen nach dem MEEEGAAAA-Menü?? *grins*

Und den anderen in dieser tollen Runde?

*bereit für einen Kaffeklatsch ist und Eis und Kuchen und Kaffee auf den Tisch stell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinem magen gehts prima...im moment bin ich voll verfressen! :D

war heut mit zwei freundinnen im schwimmbad...also mehr in der halle die aber aussenbecken hat! was schön...da hab ich schon gut was gegessen u grad hab ich noch nen jufka verdrückt :P

hab diese woche dann wieder frühschicht...evtl erstmal wieder für ne weile aber mir isses recht! das frühe aufstehen is zwar arg aber da geht de woche immer schneller rum u man hat noch was vom tag!

wünsche euch noch en schönen abend und nen guten start in de woche!!!

-bussi-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

Mensch einen Tag weg gewesen und schon wieder Seiten von Einträgen. Oh Mann bei uns im Ort is vielleicht was los gewesen. Hubschraubereinsatz der hatte irgendwas gesucht. Na ja hab mir dann gedacht "steht morgen in Zeitung" aber war dann schon neugierig und hab im Videotext, also von unserem hessensender, geschaut. Und da steht doch dann das die hier nach nem BÄREN gesucht haben den ein Spaziergänger am Waldrand gesehen haben will. Ich hab mich echt schlapp gelacht. Ich mein wo sol der auf einmal her kommen mitten in Deutschland???? Oh Mann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! :) Naja, kann ja immer mal passieren; vielleicht aus nem Zoo oder so ausgebrochen?!?

Oder so ein Perversling, der nur mit Bärenfellen rumläuft, etc... ;) Hihihi!!

Kasu: Schöne Frühschichtwoche! (ich konnte auch immer besser die Frühschicht ab; man kann zumindest abends evtl noch was unternehmen, je nachdem wie fit mn eben ist, aber auch die Dauer hätt ichs nicht gekonnt)

Venus: Schöne erste richtige Arbeitswoche an der neuen Stelle!!!! :)

Clara:Hast du noch was zu tun dieses Semester? Wann ist es bei dir rum?

Peggy: und bei dir? Was musst du noch alles machen?

Ich hab am Donnerstag noch eine Klausur und auch nur noch am Donnerstag Uni!!!

Mädels, hab mal ne blöde Frage: Meint ihr, wenn ich morgen nen Geburtstagssektchen trinke, dass ich dann am Mittwoch beim Zahnart ne Fahne hab?!? Das wäre mir nämlich wirklich mehr als unangenehm... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein liebes hallo an alle hier...

vielleicht sollte ich auch mal niiiiiiiicht hibbeln... die hoffnung auf die erfüllung unseres traums mag ich zwar nicht aufgeben, aber von monat zu monat zieht es mich mehr runter, wenn die mens mal wieder kommt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiwi ich glaub nicht das du graoßartig ne fahne haben wirst wenn du immer brav deine zählchen putzt ;)

hey glöckchen bist ja auch mal wieder hier -knuddel- in hessen sind die bären los wer hätte das gedacht :D aus welcher hessischen ecke kommst denn??

hallo monja und herzlich willkommen bei uns! freut mich das du dich hier her verirrt hast!

aber glaub mir anti hibbeln tut sehr gut und ettliche beweise sind schon in den monatsforen unterwegs ;)

ich hab feierabend!!! -freu-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monja: WIllkOmmen

Ihr Süßen, konnte heute bis halb 9 schlafen und war mal wieder allein in der Vorlesung. EINLADUNGEN SIND RAUS ;);)

Wir haben einen DJ, den Besten der Welt!!!!!

Und zu guter Letzt: Habe ich jetzt Hunger

Muss noch bis Oktober schuften, die schriftlichen Examen sind vom 4. bis 26. September und am 27. wird geheiratet ;)

aber ich habe auch keine Lust mehr und muss noch 1000 Dinge machen, bin urlaubsreif :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

@ Wiwi: Klar, kannste ein Sektchen trinken ... wenn du es nicht übertreibst - wirst du auch keine Fahne haben!!

@ Monja: Herzlich willkommen!!! :D

@ Clara: Super - dass ihr einen tollen DJ habt!!!!

@ Kasumi: Naaaa, du!!!! *knuddel*

*Knutscha* an euch alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.