Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

Ach Venus, es tut gut mal wieder von Dir zu hören!!! :)

Ich freu mich voll, dass du die schriftliche so gut bestanden hast und WIE KLASSE, DASS DU SCHoN NEN TOLLEN JOB IN AUSSICHT HAST (meine das so, dass du den Vertrag hast, aber eben noch nicht angefangen zu arbeiten ;) ) Wann soll es denn losgehen???

Clara: Ich finde es total krass, wie wenig deine Wünsche respektiert werden!!! Das geht ja mal gar nicht!! Ich finde das derart rücksichtslos; aaargh, wie kann man nur!!! Und dann auch noch auf solch einem unterirdischen Niveau!!! *pfui bah*

...hab am We auch mit ner Freundin darüber geredet, dass Schatzi und ich das eigentlich nicht möchten, weil wir das heutzutage tyische "Feiern" ja eher ein Lächerlichmachen usw ist (meine, bzw. unsere Meinung) und dass wir lieber anstelle dessen poltern wollen etc. Und da meinte sie auch "wenn ich/wir vorbereite/n kannste dich ja gar nicht wehren! Wie blöd ist das denn bitte?!? ...also ich kenne deinen Ärger!

Und wie gehts deiner Kleinen?? Zahnarzt ist ja blöd, war sie schonmal da?

Und Mädels, wie gehts euch anderen so? Das We dann doch einigermaßen verstanden??!?

Knutscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Mädels!

@ Wiwi: Mittwoch ist mündl. Prüfung und Donnerstag bin ich dann schon im neuen Geschäftsbereich...

Ach Mädels,... mir gehts nicht gut - ich hatte NIE Prüfungsangst, wirklich noch nie... kenne das gar nicht.

Und jetzt seit gestern das erste mal - und es ist so schrecklich :( Auf den Rat eines Freundes hin, habe ich mir aus der Apotheke Bachblütenbonbons gekauft...

Sollen auf natürliche Weise beruhigen... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An mir sind Klausuren, Prüfungen, Hausarbeiten und Vorträge auch einfach vorbeigegangen ...:o Alles kein Thema :o

Aber zu wissen, dass da welche sitzen, die darauf warten, dass man was nicht weiß... :(

Furchtbar ... kann es nicht schon Mittwoch 12 Uhr sein???? Biiiiittteeee :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Venus, du hast das schriftliche doch auch so gut hinter dich gebracht, dann schaffst du das jetzt auch noch!!! Ich finde mündlich auch immer schwerer und blöder, aber straffe deine Schultern und gehe erhobenen Hauptes dort hinein!! Allein das Auftreten (natürlich nicht arrogant/überheblich) bewirkt auch schon ne Menge!!

Versuche heute und morgen so oft wie möglich den Kopf frei zu bekommen; das wirkt meist auch schon viel, wenn man nicht noch auf den letzten Drücker versucht, alles ins Gehirn zu pressen!!!

Und vielleicht ist vorherige Nervosität ja auch ganz gut, weil du dann zur Prüfung total entspannt sein wirst!!!??? :)

Megaknuddel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Ist gar nicht so einfach...

Morgen um diese Zeit habe ich es aber schon hinter mir...!!

So, heute habe ich erfahren - mein bester Kumpel wird Papa! :) Und dann auch noch Zwillinge!!

Und eine weitere Bekannte ist auch ss!!

Aber irgendwann gewöhnt man sich daran, dass fast täglich jemand neues ss ist! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaachtung, hier kommt ein riesengroßes Honigkuchen-Glückspferd, dass dir morgen zu gutem Ergebnis verhilft!!! *knuudddeelllll*

...ach könnt beim ganzen Daumendrücken auch gleich noch an mich denken, ich schreibe morgen nämlich auch ne 2 stündige Klausur! ... *ätz*

Ach Venus, mach dir nichts draus, auch bei mir im Kreise geht die SS um wie ein mega-Virus!!! :( Scheint echt ein Winter zeugen- Sommer gebären- Trend gewesen zu sein!

Also rund um mich ists wirklich so- Bekannte und Unbekannte... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau: Du schaffst das!

Venus, wir denken an DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin irgendwie stinkig, die Bekannte, die ja mit weißem Kleid zur Hochzeit kommen wollte, wir uns aber sonst ganz gut verstehen, hat nie Zeit, gestern, da wir im gleichen Haus wohnen, habe ich sie getroffen, mit ner anderen Mami, ich schicke ihr ne SMS, ob sie diese Woche Zeit hätte, keine Reaktion, dann gegen 22 Uhr rief sie an und meinte, sie will ihr Fieberthermometer haben, ich war aber schon im Bett. Heute: weitere SMS, Anruf, niemand reagiert, es reicht lansgam, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz!

Wie gehts wie stehts bei euch???

Alles gesund und fit bei dir so Kasu? Bauch wieder tutto heilo???

Venus: Ich drücke immer noch!! Kannst du es langsam erlösen!?? ;)

Clara: Diese komische Tuse ist echt unverschämt!!! :( Wie kann man denn so unreif eingeschnappt reagieren, dass sie dich jetz schneidet?? Unglaublich. unreif!!

Was macht die Kleine?

Carry-Lyan: Na imm er mal rein in die gute Stube!! :) Und viel Spaß beim Häuschen suchen!!! *wiiiiee schöööön*

Ich hab die Arbeit gut überstanden; zu über 3/4 kamen Frage dran, die ich top beantworten konnte; mal sehen. Nun gehts morgen geich weiter mit Chemie... KOTZ!!!

Da müsst ihr mir dann bitte noch noch mehr die Daumen drücken! :)

Bearbeitet von Wiwi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal wieder so hier herum gstöbert und musste mal wieder an die liebe Venus denken. Ich habe gedacht,wie es ihr wohl geht.

Ich habe mir gerade ein Bein abgefreut, als ich gelesen habe, dass sie sich kurz gemeldet hat.

JUHUUUU; VENUS!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Prüfungen!! Jetzt weißt du ja auch das ergebnis von heute, gell? Und hat es alles gut geklappt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.