Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

Aber sie hat rechtzeitig bemerkt und für sich eingesehen, dass sie sich zurückziehen und Ruhe und Kraft tanken muss! Und das ist viel Wert!

...es ist immer noch wahr, dass Einsicht der einzige und beste Weg zur Besserung ist... :)

Also liegt es bei uns, dass wir ihr jetzt die Daumen drücken und das Beste hoffen! :)

...warst du sehr enttäuscht, dass der erste ÜZ nicht erfolgreich war oder gehst du es eher ruhig an??? Hast du getestet, oder eben auf deine Mens gewartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, ich habs relativ gelassen gesehen, mir war ja bewusst dass es wahrscheinlich länger dauert bis es klappt, hatte nur bissl schiss dass mein Schatz enttäuscht ist, der hat sich ja schon voll gefreut, dass ich die Pille echt abgesetzt hat *lacht*

aber der hats auch relativ gelassen aufgenommen gestern Abend... (wollt erst nicht rausrücken aber er hat mich so lange ausgequetscht warum ich so schlecht drauf bin, bis ichs ihm gesagt hab.)

Donnerstag wäre NMT gewesen, hab Montag, Mittwoch und Donnerstag je mit nem 10er getestet, waren alle negativ.

Hätte dann morgen nochmal testen wollen, wenn ich meine Mens nicht bekommen hätte, aber da ist sie mir ja jetzt dazwischengepfuscht.

Naja, wir haben dann gestern besprochen wir werden das locker angehen, wenns klappt ist schön und wenn nicht, dann werden wir das einfach als zusätzliche Zeit noch bissl was auf die Seite zu sparen und sein Geschäft aufzubauen (hat sich selbständig gemacht, was seit paar Wochen wegen der dauernden Fahrerei finanziell bisschen belastend ist...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine mäuse! na wie gehts euch?

ja jetzt sind wir erstmal ohne venus unterwegs aber wieso nur zu dritt clara mäuschen?? hast sicher eine vergessen gibs zu ;):P

ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooo fertig!!! gestern des dtl spiel angesehen u dann noch in de stadt mit auto u fahne u gehupe ... halb eins lag ich dann im bett..und ich konnte erstmal nicht einschlafen weil mir so schlecht war...musste mich echt zusammenreißen das ich nicht aufs klo flitz! aber die erschöpfung hat gesiegt u ich bin eingeschlafen...bis 3uhr30 mein wecker geklingelt hat...mein gott war ich fertig!!! das hat dann paar std angehalten u von jetzt auf nachher war ich voll aufgedreht...jaja so ne übermüdung kann schlimmer sein als wenn man auf drogen is :P

gestern u heut morgen hatte ich agnz schlimme blähungen -schäm- dabei hab ich nichts gegessen was hätte blähen können...mein armer schatz :D aber mein hundi war so lieb und hat mitgemacht u seine stinken ja nun wirklich erbärmlich ...schatzi is bald de decke hochgegangen :P

ach ja und meine mens is immernoch nicht da :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern u heut morgen hatte ich agnz schlimme blähungen -schäm- dabei hab ich nichts gegessen was hätte blähen können...mein armer schatz :D aber mein hundi war so lieb und hat mitgemacht u seine stinken ja nun wirklich erbärmlich ...schatzi is bald de decke hochgegangen :P

ach ja und meine mens is immernoch nicht da :o

Nä, ich schmeiß mich in die Ecke!!! :)

Hihihi, das ist Kasumi wie sie schreibt und lebt! Und wie gehts jetzt? Alles wieder im Lot?

...und was fällt derwerten Mens denn bitteschön ein, dich dermaßen zappeln zu lassen!!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist unsere liebe Venus nicht mehr da :crying2: Da wird hier echt was fehlen. Aber ich kann nachvollziehen, dass sie den Abstand und die Zeit für sich jetzt einfach mal braucht.

@kasu: Also, ich will ja nichts sagen, aber deine "Symptome" sind ja mal sehr verdächtig...

@clara: ich reih mich mal ein: Warum nur noch drei? Blöder Unistress! Den kannste ja mal gar nicht gebrauchen oder?

So, ihr süßen. Ich werd mich jetzt mal ans Sachen packen machen, weil wir morgen für ein paar Tage in die Heimat fahren. Weiß nicht ob ich es schaff heut noch mal reinzuschauen. Wenn nicht sag ich schonmal Tschüß. Bis nächste Woche.

Und schreibt nicht soviel in der ZEit!!!!!!!!!!!

HEL

Liebe Grüße

PEggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teilweise hab ich so momente wo ich denke "komisch!" ..is ja nicht so das ich mich nicht traue...aber ich bin der festen überzeugungn das sich mein zyklus nur verlänget hat u das jeglicher test eh nur negativ ausfallen wird!

also diese woche warte ich auf jeden fall noch ab!evtl noch nächste woche! is ja bisher immer so gewesen das de mens dann doch noch gekommen is!

weisst doch in zwischen wie ich bin wiwi ;) ..sonst gehts mir ganz gut u dir?/euch?

peggy wenn man ständig von seinem körper verar***t wurde kommen einem selber keine ynzeichen mehr komisch/ verdächtig vor!

wo ist denn deine heimat wenn ich fragen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, normalerweise guck ich die ganze Nacht den Mond an und krieg nix mehr um mich rum mit, nur von unserem Schlafzimmer aus sieht man den erst so ab halb 4...

Heißt ich wander entweder durch die Gegend und such nach nem Fleckchen, von wo aus man zum Mond gucken kann, naja, und wenn das nicht geht (Schatz will mich nicht raus lassen oder so) dann werd ich immer "leicht" naja... du weißt schon *schäm*

aber nur an vollmond, da kann ich nie schlafen, egal ob ichs weiß oder erst merk wenn er zum Fenster reinscheint...

Mondfühlig, gibts sowas? ô.Ô

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

g**gle es doch mal ;) da findest du ja wirklich alles! also ich kann mir das schon gut vorstellen der mond hat eine wahnsinnig hohe wirkung..auf alles! und eben auch auf die menschen! nur reagiert jeder anders (klar ;) ) mache merken das garnicht!

ich bin früher als kind sehr viel schlafgewandelt...ich weiß aber nimmer ob da vollmond war!

entweder hat mich dann meine mutter wieder ins bett geschickt u es nächsten morgen erzählt oder ich bin selber wachgeworden weil ich de eingangstür im schrank gesucht habe oder sowas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anika: Willkommen bei uns verrückcten ;)

KASumaus: testen :D

Na, ja nicht direkt Grillwetter, aber es regnet nicht, leider kann ich keine Walnüsse mitreintun, da mein Schatz darauf allergisch ist, Sophie sitzt gerade auf dem Topf.

Heute war ich ganz früh wach, musste um halb neun in der Uni sein und vorher die Maus fertig machen und zu Omi fahren, das dauert ca. 30 min,

eigentlich wollten die Mädels auch dahin, mit denen ich zusammen lerne, die eine war sich nicht sicher, die andere meinte, maria, kannst zu Hause bleiben, ich wollte aber selber zuhören: Kurz und gut, ich war heute alleine da und bekomme um 4 ne SMS, ob ich denn mitgeschrieben habe :mad:

Und meine Traumkita, kann mir nichts genaues sagen,

müde und Zahnweh habe ich, muss am Do. dahin, ich hab solche Angst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nix testen! :D

na deine freundinnen haben ja nerven..erst nicht hin und dann fragen ob du mitgeschrieben hast.. :mad: find ich nicht toll!!!

meine maus du wirst echt vor nicht verschont oder??? furchtbar!!! -drück- hoffe dein zahnweh ist schnell wieder weg!

und für die kita sind die daumen noch gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Du bist ein Schatz, irgendwie sind die aber zur Zeit in der Uni alle so, weil es ja um etwas geht, ihren Abschluss nämlich und bei denen -..... wohl, ich gebe gar nichts heraus, ich habe eine Kind und schaffe es trotzdem, alles auszuarbeiten!!!!!!! Und Hausaufgaben und und und :eek:

Zahnweh hab ich schon lange, aber ich trau mich nicht zu gehen, ich habe immer solche Schmerzen, schmerzempfindliche Zähne.

Warum nicht testen????? Das ist doch eigentlich eindeutig, aber, wenn Du ss bist, musst Du trotzdem HIER BLEIBEN. Das ist ein BEFEHL!!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm kann ich nicht nachvollziehen! naja is die ihre sache!

ich verstehe dich total ich bin ein panikmensch was zahnärzte angeht! ich sag lieber nicht wann ich das letzte mal da war :o ... toi toi toi habe ich (noch) keine probleme!

eindeutig..hm schön wärs! aber die vergangenheit hat gezeigt das es auch wieder sinnlos sein kann! ich warte noch ab!

maus ICH WERDE IMMER HIER BLEIBEN EGAL WAS IST UND WENN ICH IRGENDWANN SS SEIN SOLLTE ABER EUCH LASS ICH HIER NICHT ALLEIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nochmalreinschleich*

@kasu: Kanns verstehen dass du der Sache nicht so recht trauen willst, wenns schon ein paar Mal in die Hose gegangen ist. Wenn du es aushälst, warte noch ein paar Tage und teste dann- oder du wartest bis zum 1.7. und dann testen wir zusammen :D Egal, wie, wann, wo du testen wirst, ich drück dir schonmal ganz dolle die Daumen!

Meine Heimat ist Brandenburg und meine Neu- Heimat Baden- Würtemberg.

@clara: Sorry, aber die Tussen haben ja wohl nen Knall! Bist du deren Tipse, der was? Die sollen sich mal nen BEispiel an dir nehmen, anstatt sich noch die Arbeit von DIr machen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.