Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Venus

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

da passt man ein mal nicht auf euch auf und schon wieder sowas. *kopfschüttel*

im ernst, ich hoffe es geht kasu gut und die kleine hält noch ein bisschen aus. jeder tag im bauch ist wertvoll!

ansonsten hoffe ich es geht euch gut!?! uns jedenfalls ja ;)

@venus: gut das sich das geklärt hat und ich bin auch auf die kugelbilder gespannt. und natürlich auf ein bild von deinem krümel :D

hey ihr lieben! mir geht es gut mausi geht es richtig prima .. sie hat lange beine sagt die ärztin :D

mumu 2cm offen un dgebärmutterhals ist verstrichen... sie kann jeder zeit kommen... aber ich hoffe sie hält mindestens noch 2 wochen durch... wobei ich mich die tage schon damit abgefunden habe sie schon zu bekommen...war direkt bisl traurig das nicht... :D ne aber bin froh das sie sich noch umentschieden hat!

Kasuuuuuuu....

Du bist wieder da :jump2:

Und das Wichtigste ist: Euch gehts gut und ihr seit gesund!!!

Drücke dir die Daumen, dass deine Maus noch 2 Wochen durchhält und das ihr DANN endlich knuddeln könnt!!! :D

Sooo, ich war heute beim Doc. (normale Untersuchung) und ich bin VERLIEBT!!

Erst hat er Vaginal geschallt - aber dann meinte er: Ne, dat bringt nix mehr - ab auf die Liege *yippieh* der erste Ultraschall auf dem Bauch.

Es ist alles supi!

Krümel ist sieben cm groß und hat wie wild Dehnübungen gemacht. Das war himmlisch. Die Beinchen und Ärmchen standen NIE still und dabei wollte der Doc. die Nackenfalte messen.

Dann hielt ich kurz die Luft an, Krümelchen wurde GANZ KURZ ganz still und schwups hatten wir endlich ein Standbild :D Nackenfalte lag bei 1,55 - also alles bestens - ich bin echt frooooh.

Nur habe ich wohl eine kleine Vaginal Infektion - was wohl nicht selten vorkommt.

Muss jetzt wieder Biofan*l (*=a) nehmen - ich hoffe es geht weg :o

Wobei mir später eingefallen ist, dass der Doc gar nicht meinen PH Wert gemessen hat.

Aber er wird wohl wissen, was er tut oder nicht tut??

So genug von mir. (Foto vom Krümel folgt morgen - scanne es ein - endlich kann man erkennen, dass es ein Baby wird und kein kleiner Tintenfisch :D)

Huhu, Kasu, schön auch wieder hier von dir zu hören!! Du machst es ja schon ganz schön spannend hier! :D:kuesschen: Man bin ich gespannt auf deine Kleine, aber sie hält jetzt noch brav durch! :D

Venus: Das ist schön, nicht wahr? *seufz*

Ich hatte auch mal ne Infektion, ist halt wichtig, dass es schnell behandelt wird.

Freu mich auf das Foto (es ist für mich schon wieder sooo lange her...)

@venus: na da bin ich ja gespannt auf deinen krümel mit armen und beinen :) ich hatte auch so eine infektion. nachdem ich antipiotika bekommen hatte.... naja :rolleyes:

@all: hoffe es geht euch allen gut. ich habe sophia endlich zu ihrem vormittagsschläfchen überrreden können :D nachher gehen wir zum letzten mal zur babymassage. mal sehen ob klein sophia heute gewillt ist sich massieren zu lassen :lol:

:kuesschen: an euch alle

@grobine: na dann sind wir alle gespannt was bei eurem drauf ankommen herauskommt ;) wir hibbeln hier nur ein gaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen *hüstel*

@venus: krümel-venus sieht toll aus! endlich wie ein richtiger mensch und es ist ja sowieso ein kämpfer-krümel. ich bin ja mal gespannt ob es ein mädchen oder ein junge ist :D habt ihr schon über namen nachgedacht????

@all: sophia hat die babymassage heute gut über sich ergehen lassen. ich glaube sie hatte sogar ein bisschen spaß dabei :D danach hat sie erst mal 2 std. gepennt! :lol:

grobine herzlich willkommen bei den anti hibbels :)

venus was für ein süßer krümel :herzchen: zuckersüß!!!!

:lol: missy... weißt du was zu tun is in zukunft

und ich für meinen teil wehe wieder vor mich hin... laut arzt muss ich wieder in de klinik wenn ich schmerzen bekomme...war ja heut bei ihm u ctg hat 2 stärkere wehen aufgezeichnet ausserdem fand mein arzt das ich geschafft aussehe... :o

:D Dankeschööön!!!

@ Grobine - herzlich willkommen bei uns!!!

@ Sari - schön, dass es dir auch gut geht! Dann möchten die Krümels auch lieber kommen und bleiben!

@ Missy - wie süß - Babymassage. Die Kleine merkt langsam was gut ist :D

@ Kasu - :eek: Oh neee - Wehen??? Deine Kleene will doch bald die Mama in natura sehen!! :o

Also falls es irgendwann losgehen sollte, drücke ich dir schon mal alle Daumen, dass du und die Kleine das gut und gesund übersteht!

Das du geschafft aussiehst - kann ich mir vorstellen, hast ja auch gut was durchgemacht!

ich warte mal ab! bleibt mir ja nichts anderes übrig...also ich meine die wehen sind schon wieder mehr u stärker geworden..aber vielleicht hören se ja wieder auf! hoffe wirde ne einigermaßen ruhige nacht haben! u hoffe sie bleibt noch drin

danke venus :kuesschen:

:lol: missy mag deine maus das nich ne? :D

Guten morgen,

vielen Dank für das herzliche Willkommen ;)

Irgendwie ist es ein komisches Gefühl, dass es jetzt los gehen kann. Als ich mich hier 2007 angemeldet hab, hat mein Mann sich strikt geweigert irgendwelche Zukunftspläne zu machen und zwei Tage nach der Hochzeit fragt er mich, ob wir die Verhütung jetzt weg lassen sollen :P

Ich muss zugeben ich war ein bißchen platt, hab mich aber total gefreut.

Ich kann euch aber schon mal sagen, das eine mal Üben hat es nicht gebracht, hab heut morgen mein Mens bekommen.

Das hier ist doch jetzt der aktuelle "Hibbel-Thread" (wo offiziell nicht gehibbelt wird) oder? Gibt es noch einen?

LG

Grobine

Willkommen Grobine! Also das hier ist der einzige ANTI-Hibbel-Thread soweit ich weiß, aber wir hibbeln hier so gerne und bisher sind dann nach und nach alle schwanger geworden.. :D Also kannste gerne hier bleiben und uns dann mal auf dem Alufenden halten... ;)

Kasu, musst du Magnesium nehmen? Das "entkrampft" doch auch?

Ach herrjeh, Madame soll doch noch in ihrer Wohnung bleiben!!!

Venus: Süßes Taucher-Krümelchen! Da darfste ruhig weiter grinsen!!!

@Venus: Das muss echt ein irres Gefühl sein, so Fotos zu sehen. Und man

kann ja schon richtig viel erkennen....

Wenn man hier schnell schwanger wird dann bleib ich :o Aber ich muss sagen,

bis jetzt bin ich total locker. Ich denk zwar drüber nach aber das wars auch.

Mal sehen wie das dann ist, wenn ich weiß, dass ES ist... Spüre den teilweise

sehr stark.

Letzten Monat war es total krass, aufstehn hat ziemlich gepiekst... naja hoffe,

dass ich diesen Monat nicht solche Mens-Schmerzen hab... ist zum abgewöhnen.

LG

Grobine

wiwi ich soll kein magnesium mehr nehmen weil ich den auch nich gut vertrage.... bekomme davon tierischen durchfall :mad: hab zwar magnesium von schüssler salze geholt aber die bringen NULL!!! bei meinen wehen am samstag/sonntag hat das garnichts bewirkt! also lass ichs komplett!

weißte was? ich kanns kaum erwarten bis se endlich kommt :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.