Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Venus

Empfohlene Beiträge

Und Kasu, dann bin ich mal gespannt auf den namen der Kleinen Prinzessin!!! :)

Aber man, die muss echt noch ein wenig drinnebleiben!!!

Ich freu mich gerade voll, weil ich noch nen mega Karton Babysachen von meiner Schwägerin bekommen hab.

Meine Nichte ist jetzt 1 1/2 und ich hätte auch alle Sachen von Anfang an bekommen, ABER die Schwester meiner Schwägerin hat Mitte Februar ihren Sohn bekommen und erstmal alle Sachen einkassiert (ist ja klar, dass sie Vorrang hatte). Meine Schwägerin hatte nämlich auch unisex Sachen gekauft.

ABER jetzt kommts: Die dumme Schwester wusste, dass es ein Junge wir und hat trotzdem ALLE Sachen mitgenommen, weil sie es nicht verraten wollte! Wie blöd ist das bitte?? Und dann jetzt erst die Sachen zurück geben!!! :mad: Ich hätte viel weniger Sachen für Melina kaufen müssen, denn da sind echt süße Sachen dabei. :mad:

Man, könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich über die Schnepfe aufgeregt hab???

Anne: das dicke Ende kommt dann mit 14, wenn unsere "Mädels" auf die Pauke hauen und sagen, wie ******* doch ihre Eltern sind... :lol:

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Anne: das dicke Ende kommt dann mit 14, wenn unsere "Mädels" auf die Pauke hauen und sagen, wie ******* doch ihre Eltern sind... :lol:

oh ja! dann kommen sie zu den großeltern, bis sie wieder zur vernunft gekommen sind :lol:

das mit den sachen ist wirklich blöd. meine schwägerin und ich haben uns da anders geeinigt. und ich habe generell extrem viele babysachen bekommen, weil alle möglichen bekannte noch was hatten und meinten, dass sie die sachen nicht mehr brauchen :D

so ihr lieben, übers WE geht's zu den schwiegerellis... ich habe keine lust, denn manchmal ist meine schwiegermama auch komisch. sie kommt immer mal auf ziemlich bescheuerte idee, aber naja.....

bis montag :kuesschen:

@glöckchen son sack??? schlafsack oder was :D

Ihr meint wahrscheinlich einen Pucksack?!? ;)

Anne, dann viel Spaß und halt durch!

Sari, die gute Laune hält doch wohl hoffentlich an?

Clara, wie geht es dir?

Venus, gibts News vom Geld? Und wie gehts Krümel?

Glöckchen, das Buch hab ich auch (und viele andere mehr)...

Ihr meint wahrscheinlich einen Pucksack?!? ;)

Anne, dann viel Spaß und halt durch!

Sari, die gute Laune hält doch wohl hoffentlich an?

Clara, wie geht es dir?

Glöckchen, das Buch hab ich auch (und viele andere mehr)...

Ich weis nich wie die Dinger heisen......

Das Buc is einfach der Hammer, ich finds soo schön. FReu mich schon wenn ichdas meiner Mama zeigen kann, die wird auch staunen was es heute alles für Babys gibt....die wusste ja nich mal was HCg is....LOL.....

Hey Mädels,

Ohja - ich habe jeden Tag die Bank so derbe genervt, dass sie uns das Geld diese Woche bereits wieder zurücküberwiesen haben :D

Die sind glaube ich froh, mich erstmal loszusein! :P

Ich denke Krümelchen gehts gut!!

Dienstag muss ich wieder zur normalen VU. Gab keine besonderen Vorkommnisse mehr - meine Kugel kann ich nun nicht mehr verstecken :D

*knutscha*

mädels, hatte heute die halbe Nacht Zahnschmerzen und die andere Hälfte Wehen

Es kann nur noch besser werden

und zu guter Letzt, fehlt den Idioten vom Bafög noch ein Zettel, den sie schon 2mal haben, also muss ich da nä Woche auch noch hin

am 13. gehts an die Ostsee :D

Hey Mädels,

Ohja - ich habe jeden Tag die Bank so derbe genervt, dass sie uns das Geld diese Woche bereits wieder zurücküberwiesen haben :D

Die sind glaube ich froh, mich erstmal loszusein! :P

Super, wollte dich schon lange mal fragen, was dabei rausgekommt ist!! Gut gemacht! Mein Mann hat auch so lange genervt und Rabatz gemacht, bis sie nachgegeben haben!! Hast du alles wieder bekommen?

kasumu liegt mit Wehen im KH, momentan sind keine mehr da, aber die Maus wird heute oder morgen kommen

Clara, schick Ihr bitte liebe Grüße von uns.

Die Däumchen sind gedrückt

Gehts Kasu denn einigermaßen gut?

Man, und ich hab gerade erst gesehen das sie ihre sig geändert hat , und dachte noch, das ist ja auch nicht mehr so lange :o

Aber so schnell, damit hat wohl keiner gerechnet.

:eek:

WAS wie? Sie ist im Krankenhaus???

Gibts was neues?????

GsD ist das Geld wieder da :o DAs war soviel Aufregung.

Jap, habe jeden Cent wiederbekommen und nun werde ich beantragen, dass ich auch die entgangenen Zinsen zurückbekomme ...

Dankeschön fürs Daumendrücken.

Fotos von meiner Kugel? :o

Nächste Woche - nach dem FA Besuch...!!

Aber nicht erschrecken!!

Jaaa :) Jetzt können wir für den Krümel einkaufen gehen.

Komme bald in die 14. SSW - habe aber noch nix gekauft ... nicht mal einen Strampler :o Nicht wg. dem Geld - aber irgendwie wollte ich warten bis das Geld wieder da ist - dann kauft man doch beruhigter ein!

Ich freue mich sooo auf den FA Termin morgen!

Endlich wieder hören, dass alles iO ist.

Ansonsten gehts mir gut.

Übelkeit hat gut nachgelassen - mal nach dem Essen ist mir mal schlecht.

Das einzige was noch da ist, dass ich so extrem müde bin und überall einschlafen könnte und ziemlich schnell aus der Puste - wenn ich zB mit meinem Hund mal einen Berg bergauf spazieren gehe... *peinlich*

Naja, weit genug ist sie ja, da sollte es für die Kleine eigentlich keine großen Probleme geben... *daumendrück*

Aber so wie es aussieht, kann sie ja nach Hause, wenn die Wehen weg bleiben...

Das hin und her ist das doofe an der Sache! Entweder ganz oder gar nicht sag ich da nur!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.