Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Danke venus......ich bin beruhigt das es dir gut geht, hast dich ja nich gemeldet die letzten Tage. Ham mir schon bissl Sorgen gemacht......wie gehts dir und deinem Krümelchen??

Wie süß!

Ne, alles bestens...

Habe nur jeden Tag bis 17 h gearbeitet und bin danach immer gleich auf dem Sofa eingeschlafen...

In 1,5 Wochen ist wieder BabyKino!!

Mein Chef hat ganz lieb reagiert.

Privat freut er sich für mich, Dienstlich ist es eine Katastrophe!

Vor allem nachdem ich da war, ist eine Kollegen zu ihm und hat ihm erzählt, dass auch sie ss ist. Er dachte das wäre ein Witz und sie sollte ihm den Mutterpass zeigen :D

Sie ist 3 Wochen weiter als ich... bei ihr sieht man NIX und ich laufe hier schon mit einer kleinen Kugel rum! :o

Geschrieben

ich bin total müde und suche nach Wohnungen :( finde aber keine passende

Meine Arbeit wartet noch auf die letzten Korrekturen und irgendwie läuft zur Zeit in der Family alles schief

Geschrieben
ich bin total müde und suche nach Wohnungen :( finde aber keine passende

Meine Arbeit wartet noch auf die letzten Korrekturen und irgendwie läuft zur Zeit in der Family alles schief

ich drück dich mal ganz doll süße!!! *knuddelknutsch*
Geschrieben

Whaaaaaa, Glöckchen, was lese ich da??? Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht online und dann bist du schwanger!!!!?? :jump2:

Man was freu ich mich für dich! Herzlichen Glückwunsch! Und wieder eine mehr hier aus dem Thread! Haben wir es nicht immer gesagt??? :kuesschen:

Geschrieben

Hey Mädels,

@ Kasumi: Hammer Bilder! Wirklich wunderschööön! :D

@ Clara: Daumendrück dass ihr bald eine passende Wohnung findet.

@ all schwangeren bzw. mal schwanger gewesenen ;)

Ich bin jetzt in der 12 SSW.

Und heute gehts mir echt blendend.

Vielleicht ein bissel zu gut??

Also keine SS Anzeichen derzeit.

Sowas wie spannende Brüste, ULSchmerzen oder Übelkeit habe ich schon länger nicht mehr...

Gestern wurde mir zwar nach einem Putzmarathon und einer Shoppingtour schwindelig und übel - aber ich denke, da habe ich mich einfach übernommen.

Nur die Müdigkeit ist seit Anfang der SS da.

Hattet ihr auch mal Tage in der 11. - 13. SSW wo ihr euch nicht sonderlich ss gefühlt habt???

Geschrieben

huhu venuslein...sei froh drum ;):D

ich hatte eh kaum übelkeit in der frühschwangerschaft aber das brustspannen u die müdigkeit waren mit der 12.ssw wie weggeblasen! dein körper gewöhnt sich ja nun an die ss u dessen hormone :)

ok andere haben nich das glück u brechen fast de ganze ss durch...wie gesagt sei froh drum! ich hatte auch nichts ....bis der ischias kam u dann de nierenstau u letztendlich de beckenboden... genieß es mausi :)

Geschrieben

Venus: Du bist ss

Es muss ja nicht jedem so gehen wie mir, oder?

Ich habe einen ganz bösen Verdacht, bezüglich familiärer Probleme, ich löse die gerade und denke, uns veralbert jemand

Geschrieben

:D DANKE!!!

Da bin ich ja beruhigt!! :D

Heute haben wir das erste mal nach Stramplern geschaut.

Und weil wir auch ein neues Sofa brauchen, sind wir mal zwei Etagen weiter höher gefahren und haben und KiZimmer angeschaut!

Das war toll :D

Geschrieben

gelöst, aber ich denke, das war noch nicht alles

Venus: ich habe 15 kisten mit Babysachen, die stelle ich heute irgendwie hier rein, leider wollen nicht alle die Sachen haben und ein paar kann ich nur noch wegwerfen

Geschrieben

Wow Clara, das hörte sich aber komisch an... :confused: Hoffentlich wars nicht allzu schlimm!?!?

Venus, ab der 12. SSW hab ich mich auch supi gefühlt, Übelkeit weg, müde nur noch ein wenig... Und dann sind wir umgezogen und weil ich mich so supi fühlte, hab ich mich auch gleich übernommen und was war?? ALARM - Frühwehen.

Also genieß es, dass es dir momentan gut geht - das kann auch bis zum 8. Monat anhalten, wenn dann das Gewicht oder Wasser weitere Beschwerden aufkommen lässt.

Oder es geht dir immer blendend! :D Ich hatte am Ende auch Zipperlein, aber es ging mir eigentlich supi! :D

Kasu: Deine Fotos sind echt schön geworden vom Shooting! :D

Geschrieben

Ach liebe Grüße von Peggy!!! Sie schafft es gerade nicht ins Forum. Der Kleine trinkt nicht so viel aus der Brust, wie er müsste, also muss sie zusätzlich auch pumpen und dann aus der Flasche füttern... :(

Geschrieben

Danke für die Glückwünsche wiwi.....ja ja es kam doch alles sehr überraschend.....na ja so kanns gehen...

Oh dashört sich bei peggy ja nich so schön an......Liebe Grüße zurück, wenn se sich wieder meldet......

Geschrieben

oje die arme..liebe grüße zurück!!

hatte gestern auch gut wehen ... omg.... aber nach 800mg magnesium wars wieder ok :)

clärchen ich hoff wird dich alles richtig klären u gut

alle anderen :kuesschen:

Geschrieben

hi ihr lieben, ich bin zurück! wir waren über himmelfahrt bei meinem vater.... war sehr nett, aber stressig. weil alle 4 großeltern und 2 tanten im laufe des WE's eingefallen sind. püh, was muss ich auch so eine große familie haben!?!

wo kann man peggys söhnchen denn bestaunen???

euch allen einen sonnigen tag :kuesschen:

Geschrieben

Noch gar nicht, leider! Sie sind ja vor der Geburt umgezogen und da hatte sie erst gar kein Internet und dann ist sie mal übers normale Modem reingehuscht glaube ich und da ist ja nix mit Hochladen... :(

Aber ich bin sicher, dass sie das schnell nachholen wird! Und ihre Shooting-Fotos fehlen auch noch!!!

Geschrieben (bearbeitet)

hallo ihr lieben... wie gehts euch heute....

mir so lala hatte ne ganz kurze mens... nur 3 Tage ... so sollte es immer sein :) Tja auf gehts in den neuen Zyklus... momentan ist es allerdings nicht soo schlimm nicht ss zu sein... es haben sich ein paar Sorgen aufgetan. Mein Schatz ist ja selbstständig und leider ist grade etwas Flaute angesagt.... :( Naja ich hoffe es wird bald wieder...

@clara wie gehts dir?? Alles geklärt?? *knuddel*:kuesschen:

@all wünsche euch einen schönen tag *knuddel*:kuesschen:

edit 15.45 Uhr

Mens ist nach 2,5 Tagen Pause wieder da!! Was soll so etwas denn?? Das macht doch keinen Sinn oder?

Oh man dieser Körper... immer für eine Überraschung gut :confused:

Bearbeitet von sari
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.