Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Venus

Empfohlene Beiträge

Venus: Wie gehts dir heute??!? Gibt es schon irgendwelche News?!

Vielleicht kannste ja schonmal Mgnesium nehmen, wenn du Bauchschmerzen bekommen hast?? Klein-Venus-Krümel ist doch sooo wichtig! Drück dir die Daumen für den FA-Termin heute, aber es wird alles gut sein! Der kann dir bestimmt auch noch ein paar Tipps geben!

Es ist eben so, dass sich jetzt alles sofort bemerkbar macht, wenn man im Stress ist etc. Ist bei Clärchen ja auch so!!!

A propos Clärchen: Wie war deine Nacht? Was sagt der Bauch? Im Moment wieder alles ruhig?? *sorg*

Anne: Wie geil!!!!!!! Wann fängst du an? Freut mich für dich! *knuddel*

Ich quäle mich noch immer durch mein Hammerprogramm mit Anlegen und Pumpen. Hatte ich das hier schon erzählt?? *kaputt ist*

Glöckchen und Sari: Euch knuddel ich auch!

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:D danke wiwi. wenn alles klappt fange ich zum neuen schuljahr im august an! ich freu mich auch ganz doll. was will man mehr als berufsanfäner!?! von deinem marathon hast du noch nicht erzählt. was'n los?

@clärchen: wie gehts dir???

@venus: ich hoffe, dass du das geld zurück bekommst. sowas ärgerliches aber auch! und wie war es beim FA? wir wollen alles wissen :D

@glöckchen und sari: ich knuddel einfach mit. kann ja nicht schaden :lol:

Die Bank wird jetzt einige MONATE nachforschen und dann entscheiden ob wir Anrecht haben, dass Geld zurückzubekommen!!

:( Das Geld für den Krümel ist weg ... :traurig::blue_cry:

Wie bitte das ist doch eine frechheit.... na klar habt ihr anrecht das ist euer geld die spinnen wohl. das ist natürlich sehr ärgerlich das dass geld weg ist aber ich hoffe sie finden die/den Menschen.

pass ja auf den kleinen wurm auf....

@missi das is ja toll mit den job.

@clärchen.. mensch wie gehts dir denn heute?

@crushedice: habe gestern auch gleich mit alkoholfreiem sekt angestoßen :) ach ja, ich bin ja ein bisschen stolz auf mich. offensichtlich habe ich meine sache im praktikum ja gut gemacht :D und das, obwohl ich nicht wüsste was ich nun so besonderes getan habe. ich war einfach ich ;)

soooooooo wir gehen jetzt spazieren. trotz dreckwetter :rolleyes:

oh wie aufregend. also 1. kam die sonne raus als wir unterwegs waren 2. hat es im nachbaraufgang gebrannt! :eek: gerade als ich in unsere straße einbog kam die feuerwehr, polizei und notarzt und dann hab ich auch schon den rausch gesehen. man man wie aufregend! ist aber glaub ich nichts schlimmes passiert. es gab wohl einen lauten knall und dann hats gebrannt. hm....... meine nachbran werden sicher bald informiert sein und mir bericht erstatten ;)

und gute besserung dem kleinen fin *tröst*

@glöckchen: nee eigentlich nicht. nur gegen NMT hatte ich mensähnliche schmerzen. deshalb war ich auch fest überzeugt, dass es nicht geklappt hat. es ist unterschiedlich wie man drauf reagiert. ich hoffe aber, dass es dir soweit gut geht!?!

@clara: naja wenn du schon nicht ins kkh gehst, dann musst du dich auch unbedingt schonen! ich hoffe, dass auch deine familie rücksichtnimmt! ich meine, sophie ist bestimmt noch zu klein um das zu verstehen. aber ansonsten.........

hi ihr lieben...

endlich wochenende... puhhh hatte ich heute einen sch*** tag.. mein ganzen gesicht ist weider voller pickel ich könnt heulen .. aber das hatte ich letzten monat ja auch um diese zeit..muss ich mich wohl erstmal wieder dran gewöhnen...

@clärchen schone dich und denkleinen jonas...

@missy wow du hast ja heute richtig as erlebt..

@kasu-maus wie gehts dir??

@crushedice gute besserung für deinen kleinen schatz

@wiwi ich hoffe das Stillen wird bald leichter....

@all einen gaaanz dicken knuddler an euch... knuuutsch*

Hi Mädels!!

Ihr seit echt lieb!! Dankeschön, dass ihr euch immer alles anhört!!

@ Clara - du bist eine Süße!! :D Pass ja auf dich und den Kleenen auf!!

@ all - knuddel und knutsch bis zum Mond und wieder zurück

@ me - dem Krümelchen gehts gut - heute hat es ein bissel herumgehampelt auf dem Ultraschall :D

Aber der Doc. hat mir Streß verboten!!

Er meinte, dass er sicher ist, dass wir das Geld von der Bank wiederbekommen und ich soll das jetzt alles ausblenden!!

Das werde ich jetzt auch! Die Bank wird jetzt prüfen und ich muss halt die 2-3 Monate abwarten - ändern kann ich eh nix mehr!

Und die Schweine die das gemacht haben sind das nicht wert!!!

Krümelchen ist schließlich unbezahlbar!!

Morgen erfahren die werdenden Opas und Oma, dass ein Krümelchen unterwegs ist ... :D

@glöckchen: nee eigentlich nicht. nur gegen NMT hatte ich mensähnliche schmerzen. deshalb war ich auch fest überzeugt, dass es nicht geklappt hat. es ist unterschiedlich wie man drauf reagiert. ich hoffe aber, dass es dir soweit gut geht!?!

Jo missy es geht sonst hab ich keine Schmerzen oder so......aber es nervt mich dieses Ziehen und Ziepen.........na ja was mir zu schaffen macht is das psychische das is echt schlimm zurzeit, nehme schon Hömopathisches Zeug gegen depressive Verstimmungen und Stress, aber so richtig gut geht es mir nich.......es is alles doch ncih so einfach wie gedacht und es läuft wohl auf ne KiWu Behandlung hinaus....und mein gefühl sagt mir das es auch jetzt nich geklappt hat, ich hab zwar noch etwas Hoffnung aber richtig dran glauben tue ich nich...........

oh venus das ist ja schön!! und viel spass beim berichten :) da freuen sie sich sicher sehr :)

mir gehts ganz gut....madame will glaub über de baiuchdecke nach draußen..seit gestern drückt die so dagegen das es soooooooooo spannt und ich immer ne riesen beule am bauch hab :lol:

und gerade macht die irgendwas was recht unangenehm ist :P ....

noch 8wochen! :eek2:

oh venus, ich freue mich auf deinen bericht. kannst du nicht ein foto machen in dem moment wo du es ihnen sagst? die gesichter der eltern sind unbezahlbar in dem moment! :)

@all: wünsche euch ein wunderschönes wochenende. schont euch, genießt die zeit, lasst euch alle verwöhnen! :D

@glöckchen und clara: und ihr zwei ganz besonders!!!

Na dann biste jetzt offiziel die Forumspatentante von meinem bald im Bauch Krümel. Das freut mich jetzt voll:D:D:jump2::dance:

Na ja ich stand heute unter der Dusche und es war nich kalt. Aber ich hatte Brustarzen. Oh Mann ich dachte gleich springen die raus so rot und groß waren die. Und wehe ich kam dran, das hat richtig doll Aua gemacht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.