Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

oh gott, was bin ich froh dass der stress bei mir vorbei ist! hausarbeiten schreiben war nicht wirklich mein großes hobby ;)

was die nächte betrifft, so ging es mir zum schluss auch so. ständig musste ich pipi, wusste nicht wie ich liegen sollte und und und naja aber das geht vorbei! und man weiß ja auch wofür man das macht :D

heute scheint es mit sophias blähungen besser zu sein. sie schläft heute sehr viel.... man muss das gestern anstrengend für sie gewesen sein! ich bin auf die abendstunden gespannt, denn da war es mit den blähungen bisher am schlimmsten. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

danke.... tja die nacht war eigentlich ok, aber sophia hat so unruhig geschlafen, dass wir ständig wach geworden sind. die kleine macht immer so laute schlafgeräusche, grunst und röchelt und schnauft im schlaf (das ist aber wohl normal) naja aber wir werden da natürlich ständig von wach. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die nacht für sophia so erholsam war, so aufgeregt wie sie im schlaf war :( aber glaub nicht, dass mein kind deshalb jetzt schläft nöööööööööööööö man will ja beschäftigt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi, diese Eigengeräusche hat meine NIchte auch immer ganz doll gemacht. War schon echt süß, aber kann da ständiges Hinhören völlig verstehen!!! ;)

Aber gut, dass die Blähungen weg sind oder viel weniger...

Wie gehts denn Clärchen?!? *sorg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit okay. Ab und zu Wehen, aber die bringen noch nicht viel. Die Kleine liegt zwar mit dem Kopf nach unten, aber ist noch nicht tief im Becken, also Kopf noch abschiebbar... *seufz*

Naja, gibts da irgendwelche Tipps, wie sie schneller nach unten rutscht?!? *kopfkratz*

Und da die Nabelschnur nur eine Arterie hat (singuläre Nabelschnurarterie), anstelle von 2, soll ich nicht lang über ET gehen, wegen evtl Versorgungsengpässe oder so.

Deshalb muss ich ja jetzt schon jede Woche zur Kontrolle zur FÄ und es wurde und wird immer US gemacht mit Dopller und so. Bisher ist es aber okay soweit mit ihr.

Naja, ich gebe aber langsam die Hoffnung auf, dass sie früher kommt.

Dafür weiß ich aber, dass sie spätestens am 25. oder 26. April dann da sein wird. TROTZDEM WILL ICH KEINE EINLEITUNG!!!! Menno...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey sari, tut mir leid für sich :( hoffentlich klappt es im 6. ÜZ!

kasumi, wasn los? kneift und drückt es?

und mädels, wie gehts euch sonst so??? mir wieder gut. gestern abend hatten wir ein großes drama, weil sophia 3 tage nicht in die windel gedonnert hat und blähungen hatte. deshalb hat das arme kind gestern 4 stunden immer wieder geweint und geschrien :( bis die erlösung kam und mein kind "explodiert" ist.... jetzt ist alles wieder gut und ich habe wieder das liebste kind der welt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh miss das hört sich ja wirklich nich so gut an. Na ja aber bei sonem frischen Mensch is es ja klar das da nich alles auf Anhieb klappt.

kasu Mensch du Arme tut mir leid. Aber da muss man dann durch.

sari wir haben ja schon drüber gerdedet, wenigstens hast du n regelmäßigen Zyklus dann klappts bestimmt bald.

Leute ich hab n Verdacht den möchte ich aber eigentlich ncih aussprechen oder gar dran denken.........wäre zu schön.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja glöckchen, dann fragen wir da auch nicht weiter nach ;)

@kasu: du arme, ich hoffe es geht dir bald besser! ich kann dir da leider keinen schlauen tipp geben, ich hatte sowas nicht. lass dich auf jeden fall pflegen und mach nicht zu viel!!!

tja meine kleine maus hat heute abend wieder 1 1/2 stunden geschrien und geweint. :( ich denke es war erst wieder die fiese verdauung und dann hat sie sich in rage geschrien. wir bekommen sie dann auch fast nicht mehr ruhig. man, man hoffentlich ist das jetzt nicht jeden abend so! mein kind ist bestimmt eine gespaltene persönlichkeit... am tage zuckersüß und lieb und am abend wenn die sonne untergegangen ist wird es.... oh gott ... ich habe ein "werkind"!!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.