Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke sari, weis auch nich ich bin 20 da muss man doch schnell schwanger werden, wenn nich dann is doch was faul. Und vor dieser Diagnose hab ich höllisch Angst. Ich hab mich doch schon irgendwie gefreut das es vielleicht geklappt hat.

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mensch Glöckchen! Jetzt muss ich doch fast mit dir ernsthaft dolle schimpfen!!!! Du hast doch erst den 2. Monat ohne Pille, oder? Es kann doch sein, dass du einfach ne Umstellungszeit brauchst!

Und falls doch was sein sollte, dann ist der Arzt doch dazu da, dass es schnell behoben wird.

Haste mal deine Schilddrüse checken lassen oder so?

Keine Panik, nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird und vor allem NICHT IM 2. ÜBUNGSZYKLUS!!!

Du setzt dich schon wieder viel zu sehr unter Druck!

Und du suchst auch eventuelle Gründe (für die es viel zu früh ist) nur bei dir!

Was ist denn, wenn dein Schatzi ein schlechtes Spermiogramm hat?!?

Also, hör wirklich auf mit diesen negativen Gedanken, da will sich ja gar kein Krümel einnisten!!!!

Wenn die Mens nicht kommt, dann ab zum Arzzt und wenn der nix findet, ein halbes Jahr weiter üben und sorry, dann ist dein Schatz erstmal an der Reihe!!!!

Sari, das kenn ich aber auch nur zur Genüge, dass man auf sowas dann keinen Bock hat. :(

Geschrieben

Ja hast ja Recht ich sollte erst mal abwarten was der Arzt sagt. Und heut gibt es ja für alles was. Na ja ich hab mir wahrscheinlich zu viel versprochen als ich die Pille abgesetzt hab. Hinzu kommt noch das ich immer zu viel von mir erwarte.

Wie lange hat es denn bei dir gedauert?

Geschrieben

ich geb wiwi recht glöckchen..du machst dich unnötig fertig! ich bin auch 24 hab mit 23 angefangen zu "üben" ... is ja auch kein alter ..... von schnell ss werden war da auch nie was zu sehen ;) beruhige dich mäuschen du macht dich nur irre! und dann gehts mit dem kinderwunsch noch schlechter!

danke wiwi mir gehts eigentlich ok... wo ich gelegen hab hatte ich keine schmerzen.... musste dann aber vorhin 2 tabletten nehmen weil ich gekocht hab u logischerweis bei gestanden u da fings wieder an :(

naja jetzt hab ich eben beim FA angerufen u für freitag nen termin gemacht..ich denk freitag is ok hab ja noch tabletten....

wenns allerdings wieder arg wird ruf ich an u geh direkt hin..aber denk so wirds erstmal gehen..hoffe nur ich muss nicht ins KH :(

Geschrieben

Ja ihr habt Recht ich muss wahrscheinlich erst mal runter kommen. Sind wahrschienlich die Hormone die verrückt spielen und mich jetzt in dieses Gefühlschaos stürzen. Ich muss lernen geduldig mit mir und meinem Körper zu sein. Aber wenn man sich etwas so sehr wünscht dann kann man einfach ncih abschalten, das get enfach nich. Hinzu kommt das ich mir selber immer sehr schnell die Schuld gebe. Auch etwas was ich nich soll, aber so denke ich "ich nehme das mal auf mich damit kein andere leidet oder sich schlecht fühlt".

Na ja ich werde im nächsten Zyklus, wen er dann kommt, Storchentee trinken und auch sonst mehr Gemüse und Obst essen. Einfach mehr für mich selber tun.

Geschrieben

kasu, was machst du für sachen? pass gut auf dich auf! ich hoffe dir bleibt das kh erspart!

glöckchen, genau warte erst mal ab, was der arzt sagt. und dass du bissle auf die ernährung achtest, ist sicher auch gut. ich weiß dass es schwer ist geduldug zu sein, wenn man sich etwas so sehr wünscht, aber grad dann will es oft nicht klappen- das zeigen die vielen beispiele hier, wo es grad dann klappte wo der kinderwunsch nach hinten gerutscht ist.du schaffts das und wir sind alle da, um dir zu helfen!

Geschrieben
ich kriege eine tochter!!!!!! :herzchen:

:flash:ohh wie toll!!:jump: Das freut mich für dich... juhuuu :dance:

kasu wie gehts dir sonst süße? Hast du nnoch schmerzen??

Geschrieben

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!ein mädchen!!wie schön- aber wieder mal jemand den das bauchgefühl an der nase herumgeführt hat. willkommen im club!:D wenigstens musstest du nicht so lange auf ein outing warten.

Geschrieben

Wie wundervoll, Kasu!!! :kuesschen:

Klasse! Und ich kann Peggy nur zustimmen: wieder ein falsches bauchgefühl, wie bei mir auch... :lol:

Party??!?

Gehts nun los Klamotten kaufen? Wie sicher ist es denn???

Geschrieben

der doc meinte wenn da nich noch was dranwächst bleibts nen mädel :lol: ne is sicher....

ja ich war voll glücklich das sich madame heut gezeigt hat :) hätte mich genauso über nen jungen gefreut....

und ja wir waren gleich einkaufen war ja heut babyflohmarkt u was soll ich sagen..dafür das ich kein rosa mag u das nie wollte ür mein kind habe ich doch fast alles in rosa bekommen :lol:

naja was will man machen wenns die meisten sachen nur in rosa gibt :D

mir gehts soweit gut war heut de ganze tag unterwegs u schmerzen hab ich toi toi toi nur morges gehabt :)

Geschrieben

der doc meinte wenn da nich noch was dranwächst bleibts nen mädel :lol: ne is sicher....

ja ich war voll glücklich das sich madame heut gezeigt hat :) hätte mich genauso über nen jungen gefreut....

und ja wir waren gleich einkaufen war ja heut babyflohmarkt u was soll ich sagen..dafür das ich kein rosa mag u das nie wollte ür mein kind habe ich doch fast alles in rosa bekommen

naja was will man machen wenns die meisten sachen nur in rosa gibt :D

mir gehts soweit gut war heut de ganze tag unterwegs u schmerzen hab ich toi toi toi nur morges gehabt

das kenne ich ich mochte auch kein Rosa und was war nach der Geburt:eek:. Sumer trägt eigentlich nur Rosa und Weiß:o

Geschrieben

Oh wie toll kasu. Ein Mädchen.

Na ja zu den tollen Neuigkeiten muss ich leider eine schlechte beisteuern. War heu bei der FÄ und ich bin nciht schwanger. GM-Schleimhaut war auch nicht so hoch aufgebaut das da was sein könnte geschweige denn das sich da was einnisten kann. Sie hat zudem auch ncoh Verdacht auf PCO geäußert. Sie meinte aber ich hätte gute Chancen und Glück das ich 1. noch so jung wäre und 2. erst am Bastelanfang stehe es sich also noh nich so verschlimmern kann. Mir wurde auch direkt Blut abgenommen um eine eindeutiges Ergebnis zu bekommen, auf diesem Ergebniss wird dann meine Behandlung geplant. Na ja ich bin heut erst mal am Boden zerstört, und hab so viel geheult.

Wenn ich jetzt an den langen weg denke der vor mir liegt gehts mir echt dreckig.

Geschrieben

Ja da hast du auch wieder Recht.Und es is ja jetzt erst mal n Verdacht. Und wenn er sich bestätigt dann bekomme ich schnell die richtigen Medis und dann klappts vielleicht gaanz schnell, schnelle rals wenn wir jetzt noch monatenlang rumprobieren.

Geschrieben

Glöckchen, nur ein Verdacht ist noch lange keine Diagnose!!!

Also Kopf hoch, abwarten, nicht alle Horrorstories lesen und dich freuen, dass hier in Deutschland Paaren geholfen wird und werden kann und die Medizin so fortschrittlich ist!!!

Außerdem bin ich mir sicher, dass es sich schnell regulieren wird!

Besser so früh irgendwas festgestellt, als ewig herumgekrebst!

So und nun genieß das Wochenende!!! *hugh*

Kasu, das mit dem rosa kenn ich auch.

Aber irgendwie mag ich Melina auch keine blauen Sachen mit Bagger und so drauf anziehen. :lol:

Aber andererseits mag ich auch keine pink-rosa Sachen mit Krönchen drauf kaufen. Was weiß-rosanes ist irgendwie dann doch dabei, ABER es sollte auch nicht zu prinzesschenhaft sein. *g*

Und bei der rundum Ausstattung haben wir uns auch eher an neutralere Farben gehalten wie braun und beige und grün usw.

Und nen dunkelblau neutral find ich bei Mädels auch mal todchic!

Geschrieben

Ja wiwi hast ja recht. Kan ja sein das es sich ncih bestätigt. Nur was is dann? Dann hab ich was anderes oder es dauert noch länger. Ach ich bin einfach nur verzweifelt momentan. ZUm Übel kommt noch hinzu das mein mann die ganze nächste Woche auf Fortbildung is und ich allein bin.

Geschrieben

Ach wieso solltest du was anderes haben, wenn sich der Verdacht nicht bestätigt??!?

Selbst bei den besten Chancen beim Sex und optimalen Bedingungen etc. liegt die Chance auf eine SS bei 25% je Zyklus. Also nur weil es die beiden Zyklen nicht geklappt hat, heißt es ja nicht, dass es nie klappen wird!!!

Nicht umsonst sagen die KiWu-Kliniken immer "erstmal 6 Monate probieren, dass untersuchen lassen und nachforschen"!

Und dass bei dir jetzt untersucht wird, ist doch gut, dann bist du auf der sicheren Seite.

Aber denk mal daran, falls nichts gefunden werden sollte und es klappt dann trotzdem noch ein paar Monate nicht, wie du dich fertig machen würdest oder unter Druck setzen!!!!

Unter Druck und Zwang mag sich doch kein Krümel einnisten!

Und wie Kasu schon sagte: Die Hormonumstellung durch Absetzen der Pille ist auch nicht von der Hand zu weisen!!! Musst du einfach mal nach googeln, wie es bei anderen war. Da kannst du echt froh sein, dass du sofort wieder eine Blutung hattest!!

Geschrieben

hallo mädels ich wünsche euch allen ein schönes wochenende...

mir gehts ganz gut und wie siehts bei euch aus?

ab nächster woche geht meine hibbelei bestimmt wieder los ... aber wer weiß ich habe meinen ES nicht unbedingt bemerkt hatte nur einige tage vermehrt Zervixschleim... also ich hoffe mal dass ich zu der zeit ES hat.. oh ich glaube ich mahce mir schon wieder zu viele gedanken... so locker ich bin ganz locker wenns passiert passierts und wenn nicht kann ich am 14.03 mit zu unserer Freunde-Wintertour :)

Drück euch ihr süßen *knuddel*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.