Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

Kasu: Du hast doch meine Maus in Aktion erlebt :D

Ich bin todunglücklich, aber wir werden erst nächstes Jahr im Juli üben, es ist besser, so kann ich alle Prüfungen in Ruhe machen und die Arbeit, mich auf Sophies Krippe einstellen und dann im Juli wieder üben, aber ich würde sofort :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

clara, *festindenearmnehmunddurchknuddel* das ist ja ein auf und ab. will euch nicht reinreden, ihr habt ja auch gute gründe für eure entscheidung, aber wenn es dich todunglücklich macht, ist es dann wirklich das beste? dicker knutsch meine maus!

kasu, deine mens ist ja echt der hammer! ich hoffe du konntest den tag im europapark trotz mens und bockigem kind dennoch genießen.

mädels, vorgestern hat mein bruder angerufen. bei ihm wusste ich ja nicht so richtig, wie er auf die ss reagieren würde. aber es war klasse. er hat sich total interessiert und alles mögliche gefragt!!hab mich voll gefreut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll Peggy, ein lieber Onkel!

Wir wissen es nicht, aber ich weiß nicht, ob ich so einfach im Refernd. pausieren kann und dann würde ich wenigstens etwas Geld bekommen oder jetzt und dann müsste ich entweder Urlaubssemester nehmen bzw. Hartz 4 beantragen und das wollte ich auch nicht unbedingt. Blöde Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen, folgt einfach eurem gefühl und lasst die kissen fliegen(ob mit oder ohne verhütung, sagt euch dann schon euer gefühl:D)!

muss jetzt noch was trauriges los werden: eine meiner Kommilitoninnen sollte jetzt im oktober ein baby bekommen. heute hat sie eine mail an uns alle geschrieben, dass sie zum semesterstart nächste woche wieder da sein wird, weil ihr kleiner mit einem schweren gendefekt 4 wochen zu früh zur welt gekommen ist und gestorben ist! sie hofft, dass sie die uni etwas ablenkt. voll schlimm! es war glaub ich ihre dritte fehlgeburt und jedesmal so spät! ungerecht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Clara, folgt einfach eurem Gefühl!!! ;)

...habt ihr nochmal über die ganze Sache geredet, du und dein Schatz? Was ist der aktuelle Stand??

OMG, Peggy, das ist ja schrecklich; die Arme! Da wird einem ja ganz anders! Und wir freuen uns wie Hulle, wenn das erste 3. rum ist.

Das dritte Mal schon? Und dann immer wieder auf die Beine kommen, Respekt!

Aber ich würde mir da ja Gedanken machen, dass es bei den beiden einfach nicht klappen soll, genetisch gesehen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein Peggy, wie furchtbar ist das denn? Stell mir das so furchtbar vor. Aber vielleicht lenkt sie die Uni ja wirklich etwas ab. Ich hätte es an ihrer Stelle glaub ich garnicht mehr mit Baby Nr. 3 probiert, weil man mich vorher schon hätte in die Klappse einweisen können. Ist echt stark deine Kommilitonin...

Hatte heute wieder meinen ersten Tag von Abendstudium. Eigentlich war's ganz cool, aber irgendwie tierisch anstrengend. Und dabei hatte ich nur eine Vorlesung, am Mittwoch ist dann richtig lang... Und jetzt schaue grad noch nebenbei die neue Folge der Simpsons.

War am Samstag den ganzen Tag mit meinem Schatzi in der Sauna. War echt toll mal wieder richtig auszuspannen. Aber selbst dort trifft man SCHWANGERE. Wusste garnicht, dass man dann auch noch in die Sauna gehen darf. Und die war bestimmt im 4.-5. Monat dem Bauch nach zu urteilen. Nirgends ist man sicher... :P;)

Mädels ich bin schon total aufgeregt wegen Sonntag. Das ist alles so spannend. Mach mir ja keine großen Hoffnungen, dass ich sofort schwanger bin, aber wenn wenigstens die mens pünktlich kommen würde, das wäre ich schon super glücklich...

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peggy: Mir fehlen die Worte!!!

Wir haben uns entschieden!!!

Und ich bin nicht mal traurig darüber, ich hatte eine schlimme Nacht mit Sophie und wir werden also erst im nächsten jahr wieder beginnen, am 7. juni gehen wir auf ein DM Konzert, da will ich nicht ss sein, am 13. fahren wir in den Sommerurlaub, ich will meine Prüfungen ohne Kind nummer 2 zu ende machen, bei Sophie habe ich 6 Monate nur gebrochen und wir freuen uns auf nächstes Jahr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Clara, das entspricht ja nicht deinem inneren Wunsch, aber es ist gut für dich/euch, dass ihr euch jetzt fest entschieden habt! Kein hin und her mehr und kein "vielleicht doch..."

Hauptsache du kommst damit klar!???

Butterblümchen: ich drück dir die Daumen, dass es schon geklappt hat! :)

Aber versteif dich nicht auf die Pünktlichkeit, ich war auch 10 Tage überfällig, als dann die Mens eintrudelte. Aber außerplanmäßig war ich dann ja schon einen Zyklus später ss.Also nicht versteifen und einfach machen! :) *easy, nicht?* ;)

Ach ja, und Saune als SS sollte man lassen; nicht gut für den Kreislauf etc. Genauso wie extremes Sonnenbaden oder Solarium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Man, war das ne stressige Woche. Abendstudium hat wieder angefangen, auf der Arbeit war total viel los und die 2 restlichen Tage hab ich beim Sport verbracht.

Nebenbei haben wir evtl. noch 4.000 Euro durch die ****** Finanzkrise verloren. Das Geld hatten wir bei einer dieser isländischen Banken als Tagesgeld angelegt, war im Finaztest als sicher angegeben und die hatten halt so super hohe Zinsen. Tja, leider sind die jetzt auch pleite und momentan sind die Konten eingefroren, man kommt nicht an das Geld, wie das weitergeht wissen wir noch nicht, aber ich ahne schlimmes. Mein Mann ist da zwar noch optimistisch, aber ich hab da starke Zweifel. So eine Sch.... !

Naja, aber jetzt ist die Woche schnell rum gegangen. Bin schon ganz gespannt auf Sonntag... *hihi*

Hoffe es geht euch gut und ihr habt ein schönes sonniges Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man da was machen kann, weiß man noch nicht. Diese Kaupting Edge ist verstaatlicht worden und die haben die Konten gesperrt. Die Filialen in Deutschland wurden momentan von der BaFin geschlossen. Das Geld fällt nicht in das Sicherungsabkommen von Deutschland, höchstens in das der EU. Die Bank an sich haftet zwar auch nach isländischem Recht für Einlagen in einer Höhe bis 20.000 Euro, aber die Bilanzsummen der drei Banken ist höher als das gesamte Bruttoinlandsprodukt von Island. Also wenn denen auch noch der Staatsbankrott droht, kann man nur nach auf die EZB hoffen.

Werd sowas nie mehr machen, nur noch konservative Festgeld-Sachen oder so. Bekannte von uns haben von ihren Banken auch Zertifikate von Lehmann Brothers empfohlen bekommen, natürlich als "hochgradig sicher". Tja, konnte ja niemand ahnen, dass alles zusammenbricht. Bei denen ist das Geld auf jeden Fall weg, wir haben immerhin noch ne minimale Chance...

Naja, will mich jetzt nicht reinsteigern, wir müssen abwarten.

Quäle mich gerade total mit Blähungen rum, hab ich schon fast seit Anfang der Woche, dass ich sowas von pupsen muss. Gott sei Dank ist mein Schatz nicht da, nur die Katze schaut manchmal etwas irritiert, aber soll ich platzen?!? :P:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.