Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Venus

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, wir wollten auch Geld und dann kommen solche Angebote :(

Egal, wir haben usn auf einen Gutschein geeinigt, obwohl wir denen zu ihrer Hocheit auch Geld geschenkt haben (letztes Jahr )Und nicht solche Zicken veranstaltet haben.

Pegymaus; ich weiß udn langsam krieg ich PANIK

Kasu: HDGGGDL

was ist daran so schwer geld zu schenken, frag ich mich. wenn einem das zu unpersönlich ist, kann man es ja toll verpacken. wir haben so schicke sachen bekommen. z.b. in ner hochzeitstorte versteckt bzw. außen rangepiekt oder holztruhen, in denen geld war. so sachen halt voll schön!

clara, keine panik! du schaffst das! musst nur ein wort sagen und damit ist der schwierigste teil schon erledigt und dann heißt es genieß den tag, wen die erste aufregung rum ist. das wird alles ganz toll!!

ich hoffe, dass mit den bildern bald mal klappt, unser pc denkt sich im moment, dass er ja auchmal bissel kaputt gehen kann(solanag ich noch ins internet kann, gehts ja noch) und teilweise dateien zerstören kann. unsere elektrogeräte spinnen zur zeit echt!

kasu, ich hab meinen heiratsantrag auch erst während der hochzeitsvorbereitungen bekommen. hab nicht drauf gewartet bis da mal was kam und so war es dann noch schöner weil unerwartet.

huhu, crushed ice, wie geht es euch beiden denn so?

kasu und clärchen, habt ihr eigentlich meine mail heute bekommen. hab euch bildchen geschickt, aber eigentlich kann ich so einen großen Anhang nicht verschicken, ist mir im nachhinein aufgefallen. hab aber auch keine nachricht bekommen, dass es nicht verschickt werden konnte. also könnt ihr ja einfach mal bescheid geben.

notfalls probier ich es morgen nochmal.

Huhu Kasu *winke* Danke für's liebe Kompliment! Mir geht's ganz prima und der Kleinen auch - sie winkt euch auch von meinem Bauch aus (fühlt sich zumindest so an:p). Kann manchmal immer noch nicht glauben, dass sie wirklich da ist...

Und wie geht's dir? Hibbelst du noch/wieder (hatte deinen Thread "Ich will nicht mehr" o.ä. gelesen...)

*festknuddel*

:lol: ihr heiratet alle ohne antrag genial!! :D

peggy muss ich mal gucken vorhin hatte ich nichts im postfach...

flöcksche..ich hibbel nich...hab es aufgegeben..nacheinem jahr jetzt :D

ABER wenigstens merk ich seit vorigen monat wann de mens kommt... eine woche vorher hab ich brustschmerzen bekommen (dachte schon ich bin ss weil ich das noch nie hatte) aber mens is gekommen leider zu spät..aber jetzt fängt meine linke brust seit gestern auch wieder an wehzu tun also kann ich von ausgehen das se in einer woche kommt.,.is dann auch cool! is zwar unangenehm wenns so weh tut aber ich weiß wenigstens genau wann de mens kommt! ich freu mich drüber :D:P

Huhu Mädels!! :)

Kasu, ich bin auch noch nicht unter der Haube!!! ;)

Huhu Flocke, das ist aber ein süßes Bäuchlein!

Clara, dein Süßer denkt sich bestimmt noch was süßes aus...

Peggy, will auch mal Bildchen sehen... darf ich??? ;) Kommste wieder besser voran mit den Hausarbeiten??

Peggy, bald wirst du auch (fast) jede Bewegung deines Zwergs spüren können - freu dich drauf:)

Kasu, na Hauptsache, dir gehts gut bei dem, was du machst:) Brustschmerzen können echt fies sein, vielleicht nimmste mal Möpf dagegen oder so?:o

Danke, Wiwi:D

Clara, ich wünsch dir/euch jetzt schon mal eine wundervolle, unvergessliche Hochzeit!:)

huhu!!

hab wieder ne hausarbeit fertig!!!bin so froh!bald ist es geschafft.

kasu, es ist doch echt schon mal ein gutes zeichen, wenn du jetzt schon, merkst wann die mens kommt. vielleicht wird das ganze dann auch mal regelmäßig. ich denke, wenn du jetzt erst mal nicht hibbelst, tut dir das auch mal ganz gut. du brauchst deine kraft grad für so viel!! (ich weiß, dass so ratschläge von mir vielleicht bissel blöd sind, aber ich denke du verstehst schon was ich mein.)

wiwi, kann dir gern auch mal ein bildchen schicken, kannst mir ja mal per pn deine mail- adresse schicken.

da ich noch keine meldung bekommen hab, denk ich mal die mails sind nicht angekommen. dann probiere ich das demnächst noch mal. da kann ich halt nur ein bild pro mail schicken.

so ihr lieben, morgen gehts wieder zum fa- bin schon sehr gespannt!!

hey süße ich bin schon lang nimma am hibbeln! is jetzt des 2. mal das ich brustschmerzen krieg... :) lieg hier mit nen teddywärmkissen (mit irgendwelcher körnerfüllung) in boderteil.der teddykopf guggt miri ausm ausschnitt...sieht bisl blöd aus glaub ich u tomy hat sich gleich auf deine ohren gestürzt u wollt dran knabbern aber naja :D:P

am schlimsten isses an der linken brust an der aussenseite..fühlt sich an wie wund war des letzt mal auch schon so..das is bisl blöd! :o

ansonsten find ich es auch toll wenn ich wenigstens SO merke das ich de mens krieg..

wie gehts euch? übrigens hab keine mail bekommen :o

MÄDELS: ICH hatte vorhin einen Nervenzusammebruch, fast :(

Kurz und gut: Das Schloss,a uf dem wir am Sa feiern wolen, hat am Freitag in unserem Raum eine andere Hochzeit und wir können, nicht wie verabredet (leider nur mündlich) am Do oder Freitag hin zum Dekorieren, sondern am Samstag muss meine Sunny sich die Trauung schenken und dort alles regeln, supi, oder :mad::mad::mad::mad:

Meine Schwester, die nun doch kommt, meinte sie hat kein Geld für mein Geschenk, die Dekoration(selbst ausgesuchtes GEschenk) aber am Do vielleicht, komtm sie in einen Dekoladen,

Ich hab euch lieb

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.