Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ice immer her damit!!! ich möchte wenigstens nen b-körbchen haben :o

nix is los hab eben ma schlechte laune sowas passiert auch mal!! hab heut geschlossen mitm rauchen aufzuhören!!!

hab keine kippen geholt u bisher auch recht gut durchgehalten! hab mir ne liste gemacht wieviel geld ich spare..also im monat 80 euro...in einm jahr 960 euro..und so gehts weiter!wenn ichs durch halt u spare hab ich in 20 jahren fast 20 000euro zusammen :eek:

also wenn ich lust auf ne kipe hab les ich mir die liste durch..hab auch eine auf arbeit aufgehängt das ich nie vergesse wofür ichs mach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh ins bett...bin tot müde!!! werde jetzt in nächster zeit wieder nur früh schicht haben...ist mir aber ganz recht! habs mitm chef abgeklärt u wenn mein körper nicht mehr mitmacht weils zu viel früh aufstehen is dann mach ich ne woche spät u dann is ok :) hab ja eh bald urlaub ( vorraussichtlich ab 25.7.) dann werd ich eine woche nach hause zu meinen eltern fahren...so hab ichs vor...dann bin ich ganz in deiner nähe clara mausi :) hoffe das klappt so..

wünsche euch ne gute nacht u süsse träume!!!! -bussi-

clara HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clara, ich bin nicht so traurig, weil ich in dem Kindergarten nicht so oft war- diesem Semester 1x pro Woche, aber oft ist auch ausgefallen wegen Feiertagen und so. Da konnte ich zu den Kindern keine so große Bindung aufbauen. Außerdem war es jetzt vom Konzept her nicht so ein Kiga in dem ich mal arbeiten möchte. Also nicht so schlimm. Im Februar habe ich vier Wochen Block in meinem Kiga, in dem ich selbst schon als Kind war, Praktikum gemacht. Das war sooooooo toll. Konnte viel alleine machen. Hatte aufgrund von Krankheiten sogar etwa zwei Wóchen meine eigene Gruppe. Und das war so schön!! Da war ich richtig traurig. Das Schlimmste war, ich hätte da sofort als Krankheitsvertretung anfangen können und die Leitung(die war auch schon bei mir damals da) meinte, dass sie nicht mehr so lange Leitung machen will und sie mir die Leitung nach meinem Studium gern überlassen hätte!! Man ey, so ne Chance und dann ist der Kiga 600 km weit weg!! Aber naja, Nächstes Semester gehe ich in eine Kernzeitbetreuung. Da werden Kinder von der ersten bis vierten Klasse vor und nach dem Untericht betreut. Da habe ich Pfingsten bei der Ferienbetreuung mitgemacht und das war auch voll schön. Im 5. Semester ist Praxissemester und da hab ich schon ne Stelle in ner Krippe relativ sicher.

Kasu:*ganzdolldaumendrückundblödezigarettenvergessenlass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Wie geht es euch? Bin heute total lustlos und schlapp. Hab heute auch so ne komische Zwischenblutung bekommen, hatte ich vorher nie. Hätte mal besser doch nicht die Re-Import-Pille nehmen sollen, sondern eine, die in Deutschland hergestellt wurde... ;)

Muss noch ganze 3 Stunden arbeiten, weiß garnicht, wie ich die rumkriegen soll. Total anstrengend und nervig heute alles... Muss mich gleich nochmal nach nem Geschenk für Schatzi zum Geburtstag umsehen. Der wird 25 und ich will ihm ein Trikot von Hansa Rostock mit seinem Namen und der 25 geflocken lassen. Hier in Köln bekommt man sowas aber nicht, also muss ich im Internet stöbern.

@Kasu: Wie lange haste denn geraucht? Drück dir die Daumen, dass du durchhälst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hab ich wieder meine Nichte gesehen, will auch ein Baby :(

Meine Schwiegermami hatte eine Std. für Sophie Zeit, aber eigentlich hat sie sich nur um das andere Kind, das von der Schwester meines Schatzes gekümmert, was sie auch die ganze Nacht betreut hat. :mad:

Bei manchen Müttern frage ich mich, warum sie Kinder haben, ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also clara, deine Schwiegermutter gehört echt in die Kategorie "Schwiegermonster, die die Welt nicht braucht!"

Kasu, ich drück weiterhin die Daumen, dass das mit dem Durchhalten klappt. Wenns zu schlimm wird denk immer an das Geld, dass du sparst (Hast du ja so schön ausgerechnet).

Ach Mädels, ich hab vorgestern noch nen richtig beschi**enen ABend gehabt. Ich hab zwei Zwerghamster. Einer der Beiden war immer total aufgedreht, wenn ich am PC gesessen hab, hat er immer versucht rauszukommen und war immer ganz aus dem Häuschen wenn er in seine "Spielkiste" durfte. Da habe ich ein LAufrad drin und Klopapierrollen, etc. Vorgestern aber habe ich ihn den ganzen TAg nicht gesehen. Abernds beim Futtergeben kam er auch nicht aus seinem Häusschen. Hab das dann mal hochgehoben, um zu schauen und ihn etwas rauszulocken, aber er kam nicht von sich aus.Da hab ich ihn dann rausgenommen und schon gemerkt, dass da wohl nicht mehr viel zu machen ist. er ist nicht mal mehr auf meiner Hand rumgekrabbelt. Da hab ich ihn dann in ein Tuch gewickelt und mit auf die Couch genommen. Konnte ihn einfach nicht allein sterben lassen... Und jetzt hab ich nur noch ein Hamsterli :(

Sorry für den ausführlichen Bericht.

HEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Peggy das tut mir echt leid. Ich weis wie schlimm es ist ein geliebtes Tier gehen zu lassen. Ich hatte acuh mal Meerschweinchen die dann gestorben sind, auch plötzlich. Da war ich auch zu tiefst traurig. Und unsere Katzt wurde auch eingeschläfert, wir dachten nur an schnupfen aber es war ein Tumor. Darf garnicht dran denken wenn meine süssen Kaninchen mal gehen.....*Knuddeldichmal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich es sagen????

ich musste heute um 1 zu einem Seminar, da ist eine Freundin, die das 1. examen nicht geschafft hat und jetzt wiederholt, diejenige, die meine Hefter brauchte. Sie wollte mich zum Kaffee einladen und hatte eine andere Freundin im Schlepptau, die waren also verabredet zum shoppen und sie meinte, als es langsam um 1 wurde, kannst Du heute hingehen, aber nur, wenn es Dir nichts ausmacht, Ich kann dann ja den Hefter nehmen, wenn die letzte Sitzung war und mir nützt das Seminar eh nichts, weil eine andere Frage in der Klausur drankommt,

denken die alle ich bin bescheuert???? Egal, sie bekommt den Hefter, aber nicht alles, wenn ich ihre Aufzeichnungen kriege, die ich mir schon woanders besorgt habe, will nur sehen, ob sie Wort hält :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts noch??? Die haben ja wohl ne Vollmeise! Weiß echt nicht was ich sagen soll. Die Leute bei Dir denken irgendwie alle nur an sich und wie sie am einfachsten ans Ziel kommen. Über so Menschen könnt ich mich aufregen!!

Fang übrigens schon wieder an SS- Symptome zu entdecken: Immer mal wieder Ziehen im BAuch, Ausfluss, morgens Bauchweh mit -sorry- Durchfall(ich weiß ist kein typisches SS- Symptom, aber da ich auch sonst nie Breche, hab ich vielleicht eine besondere Form der Morgenübelkeit ;) ) und was ich sonst nicht hatte: irgendwie ein gutes Gefühl... :D

Aber komischerweise macht mich das noch nicht total wahnsinnig vor Aufregung- dank dem Uni- und Hochzeitsstress!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr süßen...

peggy das tut mir leid mitm hamster..kenne das zu gut,.war auch so wo meine ratten gestorben sind! :o

tja das liebe getier wächst einem halt ans herz..is eben nen teil von uns!

ich halte stolz durch!! keine zigarette u auch keinen gedanken dran verschwendet...klar jetzt grad schon aber hab auch kein verlangen danach! und es fehlt mir NICHTS!!!

wollte heut nen packet abgeben aber die post hatte schon zu..naja muss sich die empfängerin noch gedulden bis ich es nächste woche losschick ;):P

wie gehts euch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ganzdollstolzaufkasubin* Super, dass es bisher so gut klappt!

Ich wollte auch immer Ratten haben, aber zu Hause wollte meine Mama das net und jetzt ist mein Schatz nicht so begeistert davon. Aber irgendwann...

Wies mir so geht habe ich ja schon geschrieben. Könnte mich eigentlich aufs Wochenende freun, aber leider habe ich morgen morgen ein Seminar :( Aber naja, nächste Woche noch zwei Tage und dann ist das Semester auch geschafft.

Kannst Du Dein Paket denn nicht morgen losschicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Süßen!

Mensch Clara, so wie sich bei euch alle in die Hochzeit einmischen beziehungsweise meinen, sie müssten auf euch keine Rücksicht nehmen, hätte ich glaub ich schon alles abgesagt und ganz alleine geheiratet. Das gibt es doch nicht... :eek: Und die Freundin von deiner SchwiMu würde ich aus Fraglichkeit NICHZ einladen. Also Leute gibts....

@ Peggy: Das tut mir leid mit deinem Hamsti. Wenn ich mir überlege, dass meine Katzis irgendwann nicht mehr sind... Sind halt schon wie kleine Familienmitglieder... *knuddel*

So, hab noch ein Wochenende Lernarbeit vor mir und am Mittwoch die Matheklausur. Dann hab ich endlich wieder Freizeit, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme. Weiß schon garnicht mehr, wie das ist und was ich dann mit mir anfangen soll... ;)

Schatzi und ich haben uns momentan Kataloge von Hausbaufirmen zuschicken lassen. Er hat mich jetzt damit angesteckt... :P Montag wollen wir mal in nen Musterhauspark fahren. Mal sehen, ob es nächstes Jahr was wird oder erst danach das Jahr, uns treibt ja niemand. Das Teuerste sind eh die Grundstücke, da hab ich aber mit den Ohren geschlackert, als ich da die Preise bei uns in der Gegend gesehen habe. Wir wohnen ja schon eigentlich eher "ruhig", nur halt mit direktem Bahnanschluss nach Köln, aber ganz aufs Land, wo man wirklich n Auto braucht um irgendwo hinzukommen, wollten wir dann eigentlich doch nicht. Naja, mal sehen. Wie gesagt, uns hetzt ja niemand.

So Mädels, wünsch euch einen schönen Tag! Geh gleich erstmal einkaufen und dann wid losgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.