Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Venus

Empfohlene Beiträge

hi wiwi will mir einfach ein wenig druck nehmen... und nicht hibbeln sondern wenns passiert passierts, wenn nicht habe ich am 27.07 meinen FA Termin und lass mal alles checken auch wegen zu kurzer 2 Zyklushlälfte etc...

wie gehts euch?

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sari, das ist ein guter Plan und ich wünsche Dir, dass ihr ihn einhalten könnt und der Druck echt genommen ist! Bestimmt ist das der richtige Weg für euch!!! :)

Uns gehts soweit gut; wir gewöhnen uns langsam an die Stinkbombe im Schlafzimmer und die laaangen Nächte mit wenig Schlaf... ;)

Nee, eigentlich ist sie ganz umgänglich! Schläft nachts so 4 Stunden, wir dann wach und will Brust und Wickeln und ist dann meist ein wenig quengelig und schläft dann wieder so 3 Stunden...

Am Tag hat sie gestern und heute auch ein paar Stunden am Stück gut geschlafen.

Muss nur die Daumen gedrückt bekommen von euch, dass sie mal was zunimmt. Die Hebi kommt morgen wieder und sonst gibts Ärger... :(

Genug Milch hab ich, genung trinken tut sie auch, aber sie Kackt eben auch mal gerne wieder viel raus... :lol:

Mal sehen, ich hoffe das wird noch!!!

moin moin,

wiwi, ist doch nicht so schlimm. es ging ja alles ganz schnell und dann habe ich die frohe botschaft eben hier im forum gelesen :) ihr werdet euch schon schnell aufeinander einspielen. das klappt alles ganz automatisch! und zugenommen hat sie sicher auch!

@sari: super einstellung. damit kann ja nichts mehr schief gehen ;)

uns gehts heute bisher gut. sophia schläft jetzt ein bisschen. nachher kommt besuch und da werde ich ein bisschen trösten müssen. hoffe meiner freundin gehts nicht zuuuu schlecht :( ich sage nur: männer und ihre mütter! :rolleyes:

@clara: püh....... ihr geht es jetzt besser dank kuchen, kaffee und einem ordentlichen frauengespräch. die arme! hat vor ärger gleich eine brustentzündung bekommen und ihr mann nimmt 0,0 rücksicht. :mad: na ich würde den ja........ naja ist nicht mein mann, aber meine freundin tut mir leid. und ihre schwiegermutter ist der totale drachen.

@sari: na aber dafür sind wir doch da :D außerdem sitzen wir doch alle im selben boot. tschaka oder so....

mausi ist heute unleidlich.... ist bestimmt das wetter. :( hm... mein freund kommt gleich nach hause, zum glück. ich bin ganz schön knülle heute.

Männer!

ich habe heute den ganzen Tag Kopfweh, mache ja auch, wie immer viel zuviel auf einmal

Unsere Maus ist wieder chick, waren beim Friseur für 2 Euro :D Das Theater erspare ich mir immer!

Bin wieder im PLUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :D:D

Hi Mädels,

sorry, dass ich mal wieder weniger geschrieben habe...

Mir war die letzten Tage 12-16 Std. täglich schlecht. (heute auch wieder :o)

Zu Hause, auf Arbeit, im Auto, in der Stadt ...

Auf Arbeit fragen mich schon alle jeden morgen, ob ich die Nacht davor saufen war ... :o:rolleyes:

Heute war ich das erste mal zur VU beim Frauenarzt...

Krümelchen wächst und gedeiht. Ist jetzt fast 2 cm groß, das Herzchen schlägt. Meinen Mutterpass habe ich auch bekommen ... jetzt wird es auch immer realer.

Aber jetzt 4 Wochen auf die nächste VU warten :( - dann bin ích schon Mitte der 13. SSW :eek:

Ich knuddel euch alle!!!!

hey venus, das klingt toll! :) was meinst du wie toll dein krümel in den nächsten 4 wochen wachsen wird. wenn du dann zur VU bist, dann ist es schon ein gummibärchen :lol:

sophia hat gestern abend das erste mal nach einem spielzeug gegriffen. ich war ja total platt! :eek: und das obwohl sie so unleidlich und quengelig war! heute ist sie noch nicht dazu zu bewegen gewesen.... jetzt schläft sie ein bisschen. mal sehen ob sie dann heute nachmittag wieder ein bisschen greifen will :) madame ist ja anspruchsvoll!

Huhu Venus, das nächste Mal kannste schon die Ärmchen und Beinchen und die mini Händchen und Füßchen sehen... *seufz*

Anne, meine Maus war gestern auch ein Terror-Krümel.

Wollte nicht mal im Ansatz schlafen...

Und sie ist dann nicht etwa kötterich oder so, NEIN, Madame schreit immer von 0 auf 100...

Man ich war auch froh, als Männe wieder daheim war. Hatte voll Rückenschmerzen vom Rumtragen...

Jaja, so sind sie, die lieben Kleinen. Richtige Charakterköpfe!!!

@wiwi: da können wir uns die hand reichen. sophia meckert nicht, nein sie brüllt auch sofort los. wenn es ganz schlimm wird, dann brüllt sie sich richtig in rage! :eek: na zum glück kommt das nicht so oft vor, und wenn dann eher abends.

@kasu: na halte dich fest ;) nein quatsch.... ruh die die letzten wochen noch aus, lass dich verwöhnen und danach wird es einfach toll. egal wie viel die kleinen brüllen und weinen. wenn sie dich dann 1x anlächeln ist alles vergessen und du schmilzt dahin! :)

Ach na klar, Süße! Der Kämpderkrümel hat sich doch festgebissen und wird auch nimmer loslassen!!! :D

Jau, Kasu, die Zeit wird noch so ein paar Wochen rennen und rennen und dann, so 2 1/2 bis 2 Wochen vor ET kommt dann das Ziiiiiiieeeeeeeeeeheeeeeeeeeen wie Kaugummi... ;)

Da wirst du auch noch so das ein oder andere Mal tiiiiief seufzen! :lol:

Anne, das kann meine kleine Kacka-Liese auch nur zu gut am Abend.... Völlig aus dem nichts heraus ist Alarm...

Wir nennen sie deshalb jetzt "liebevoll" Choleri-Meli ;) und schreien einfach mal mit; für nen Augenblick ist sie dann verdutzt und guckt seeeeehr pikiert. :lol:

Aber manchmal ist es einfach nur zum Heulen, wenn das Geschrei einfach immer und imme weiter geht!!!

Waaaa Kasu noch 8 wochen.. mannoo wie die zeit vergeht...

wiwi und missi.. jaja weiber wa.. :D Aber Fin war heut auch so.hat geweint und ich weiss nich warum und geschlafen die nacht naajaaa war schon mal besser

venuslein kopf hoch.. dein schneeflöckle hat sich festgebissen und kommt im dezember raus...

juhu, nachher gehen wir zjm 1x zur babymassage. na ich bin ja mal gespannt wie sophia das gefällt! jetzt schläft sie wieder wie ein kleiner engel. gestern hat sie auch super viel geschlafen. hm.... das muss das wetter sein. ich kenne mein kind so gar nicht ;) aber abends hat sie trotzdem gequengelt und gemeckert. sie hat ihre schreiphase immer so zwischen 17:00 und 18:00 und dann je nach tagesform nur 1 std. oder länger- das gemeine ist, dass mein schatz immer so in dem dreh nach hause kommt und dadurch fast immer mit brüllen begrüßt wird. :( der arme!

Hallo Mädels

ich melde mich zurück ausm Urlaub. War super schön, Wetter war zwar nich so gut, aber wir hatten ja Wellnes im Hotel.....na ja hatte denke ich am 4. meinen ES. Na ja und ganu an dem Tag waren vier Babys im Hotel.....und ich mitten drin. Es war irgendwie nich so schön, musste mir meine Tränen echt verkneifen. Eine Schwangere war auch nco da übers weekend.....ach ja und das gerade als ich mal abgeschaltet hatte und mal nich so sehr an den Kinderwunsch gedacht habe..........frag mich echt was das sollte. Als wollte jemand nich das ich den Kinderwunsch vergesse...

Na ja hinzu kam noch meine eher ernüchternde Diagnose beim FA. Sie hatte ein gutes Folikel gesehen 1,5 mm am ZT 12, sie meint es würde dann so am Wochenende springen, so Sonntag oder eher Montag. Na ja aber ich hab halt auf Clomi zu viel reagiert alles voller Eibläschen, aber nur eins höchstens zwei die wirklich zu was taugen......so und nun will sie mich nich weiter behandeln, wenn es diesmal nich klappt. Denn bei mir wäre die Gefahr von Mehrlingsschwangerschaft zu hoch, es wäre sehr kompliziert mich zu stimulieren......und sie könne mir nicht wirklich helfen, da sie nicht spezialisiert sei. Also wäre es besser mich in ne KiWu zu entlassen........aber da beginnt das nächste Problem, eine KiWu Behandlung würde in meine Alter keine Krankenkasse bezahle, weil ich noch keine 25 bin. Ich müsste alles selber bezahlen...........aber soviel Geld haben wir nicht. Also werde ich mcih wohl damit abfinden müssen erst in vier Jahren ein Krümel im Bauch zu haben, denn ohne Behandlung und Medis wird es nicht klappen, aber aus ihrer Verantwortung raus wil meine FÄ nicht weiter machen.......ich bin sooo unendlich traurig. Und optimistich bin ich nich das es diesmal geklappt hat......ich muss dann wohl den KiWu erst mal begraben......

hey Glöckchen, ich misch mich mal grad kurz hier ein, wenn das ok is..

Das tut mir unsagbar leid süße...

Vielleicht solltest du den FA mal wechseln und es bei einem anderen versuchen?

Hast du dich mal in der KiWuklinik erkundigt, ob auch medikamentöse Behandlungen nicht von der KK bezahlt werden? Ich dachte immer nur, dass die künstliche Befruchtung an sich selbst getragen werden muss *grübel*

Lass dich mal knuddeln!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.