Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich stelle mir das auch so unvorstellbar schön vor, zwei Striche. Oh Mann wäre das schön wenn ich die bald hätte.

Mein Mann guckt bestimmtob ich alles richtig mache beim Testen und wartet mit mir.

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hmm ...komisch mit de nasen bluten..wart mal ab wenns öfters kommen sollte würd ichs mal abklären lassen ;)

mein schatz wusste das ich teste! ich hab ihm nen tag zuvor gesagt er soll an ner apo halten ich hole mir nen test! er wusste ja auch das ich 9 tage überfällig war :P

Geschrieben
Ich stelle mir das auch so unvorstellbar schön vor, zwei Striche. Oh Mann wäre das schön wenn ich die bald hätte.

Mein Mann guckt bestimmtob ich alles richtig mache beim Testen und wartet mit mir.

:lol: ob du alles richtig machst -gagger-

herlich!!!

ich hatte einen zum drüber pieseln... war zwar recht teuer aber hat ich als gute investition herausgestellt :D

nur werd ich ihn bald mal wegschmeißen da er nicht mehr so....ansehnlich aussieht ... habe ihn immernoch in der schublade vom bad liegen und zu anfang habe ich ihn ständig rausgenommen und ihn mir angesehen!

Geschrieben

als ich endlich den positiven test in der hand hatte, hab ich auf dem klo gesessen und geheult! ich musste noch 3x nachlesen, ob 2 striche wirklich ss bedeuten. :o und leider war schatzi schon weg und ich musste den ganzen tag warten bis ich es ihm endlich sagen konnte. das war folter!

Geschrieben

Ich seh mich auch schon heulen. Das wird bestimmt so ergreifend für mich. Hach da komm ich wieder ins Träumen, und das darf ich nich. Also zurück zur Realität ICH BIN NICHT SCHWANER! Und es wird noch dauern bis zu den zwei Strichen.

Geschrieben

glöckchen, das wird schon. in den ersten beiden monaten habe ich mir auch noch viele gedanken gemacht und immer genau geschaut, wann es ist und dann passend mein männe ins bett gezerrt:D. aber vor der hochzeit war dann dafür keine zeit, also groß zu schauen, wie wann wo wir ran müssten und da hat es dann geklappt.

bei mir kam der zweite strich auch sofort! da waren wir grad bei schatzis eltern und ich hab das früh gemacht, wo noch alle geschlafen haben. dann wieder ins bett zu schatzi! später am frühstückstisch haben wir keine miene verzogen. erst fünf wochen später wurde die familie eingeweiht!

Geschrieben

es passiert meist dann wenn man nicht damit rechnet! ich hatte es ja auch aufgegeben und hatte keine lust mehr zu "hibbeln" hat ja auch nie was gebracht :rolleyes:

süße glaub mir das wird schon werden :) einfach ersuchen sich abzulenken und nich so arg verrückt machen ...is schwer...aber es klappt :)

Geschrieben

Ich glaube du hast recht kasu. Na ja ich hab eigentlich auh nich so große Lust zu hibbeln. Ich meine vor lauter Hibbelei bekommt man nich mehr viel vom sonstigen Lebe mit. Na ja ich lenk mich mal mit Urlaubsplanung ab. Hoffe das hilft.

Geschrieben

Genau und ich denke das ich in diesm Zyklus viel unternehmen sollte. Kino, Shopping Konzert vielleicht. Und dann is ja noch die Taufe von unserem Neffen, da freu ich mich schon sehr drauf. Dann muss ich ncoh die Faschingsfeier für die Arbeit vorbereiten. Is viel zu tun. Noch n Bericht schreiben für die Schule.

Geschrieben

Hallo ihr Süßen! Ihr seid ja fleißig gewesen!! :)

Clara, wie geht es dir Maus??!? Langsam reichts auch mitm Krankenhaus, was?!?

Glöckchen: Nicht verzagen!!!! Bei mir war es ähnlich wie bei Peggy, also so ein richtiges Hibbelhuhn war ich (zum Glück) nie, sonst häätt ich mich auch verrückt gemacht.

Hab im Juni letztes Jahr die Pille abgesetzt und wollte dann meinem Körper 3 Monate Pillenfreiheit geben zum Einpendeln und Hormon ausschwemmen und so, bevor wir mit basteln anfangen wollten. ;)

Tja, der erste Zyklus war 38 Tage (muss dazu sagen, dass ich die Pille 3 Jahre genommen hab und davor immer 28-30 Tage hatte, also lange nicht so ******* wie bei Miss oder Kasu).

Schatzi und ich haben dann mit Kondom verhütet. Einmal nicht knapp nach den Tagen und einmal nicht Ende Juli, weil ich es einfach ganz schrecklich fand mit Gummi, wenn man vorher immer ohne hatte.

Naja, das war dann wohl mein Instinkt, denn ich hab ihn quasi überredet ohne Gummi GV zu haben, denn er meinte, das wir ja noch warten wollten.

Naja, es war dann krass "Ein Schuss - ein Treffer". ;)

Ich hätte nicht gedacht, dass es klappen könnte, zumal ich immer Ovu-Tests gemacht hab und NIX angezeigt worden ist.

Aber am 15.8. hab ich abends gedacht "morgen machste mal nen Test" - rein aus Intuition. Obwohl ich ja noch gar nicht überfällig war oder so. Egal.

Da war ich bei ZT 32 und der Test war sofort nach dem Draufpinkeln positiv. Richtig fett.

Ich hab geheult und Schatzi auch und dann kam ne Testorgie von 11 Tests über 3 Tage zu jeder Tages- und Nachtzeit, weil wir es uns nicht vorstellen konnten.

am 22. 8. hatte ich die Bestätigung von der FÄ und Anfang September konnte ich das Herzchen schlagen sehen.

Da haben wir dann erstmal die Hochzeit am 9.5.09 abgesagt.

Ich bin mords-froh, dass mir das echt Hibbeln erspart wurde - ich wär bestimmt verrückt geworden- und so ist es ganz ohne Druck, rein aus Intuition passiert und hat ja auch echt mehr als sofort geklappt. *grins*

Geschrieben

bei mir sieht man noch nix

kausschatz: hab Dich auch vermisst, ganz gut, ich leg mich wieder hin, um 3 kommt sophie und bis dahin brauch ich echt noch energie, ich fange erst mit dem Lernen an, ende dieser Woche, muss mich ausruhen, sonst darf ich wieder ins KH und das will ich nicht

Geschrieben

Ich finde es wahnsinn, wie schnell sich dann doch Lernstress usw auswirkt!!! Es muss wirklich drin bleiben!!!

War deine Maus sehr traurig, dass Mama im KH war?! Sie hatte doch auch Geburtstag , oder?

Kasu: Danke :kuesschen:, aber ihr bekommt ja auch noch so ne Murmel und die Zeit geht soooo schnell rum...

Geschrieben

wow wiwi, das nenn ich mal einen ordentlichen babybauch! meiner ist ja jetzt noch nicht so groß!

clara, bitte bitte schone dich damit du den rest der ss genießen kannst!

so nun zu dir glöckchen.... :lol: bleib mal ruhig, du bist gerade erst im 2. ÜZ und du hast genug zeit. wenn du dich so unter druck setzt, dann klappt es eh nicht! es ist völlig normal und ok wenn es nicht gleich klappt. also relaxante süße :)

Geschrieben

nur kurz ..bei mir hat sich bisher nichts getan NMT ist heute... ,mal gucken ob sie noch kommt ansonsten teste ich morgen... drückt mir mal alle die däumen und alles andere was geht:)....damit ich blad auch mit euren bäuchen konkurieren kann:laugh2:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.