Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

Der weibliche Zyklus ist ein Urwald ich sags euch. Da soll noch jemand durchblicken.

Könnt ich meinen Beruf ändern, ich wäre zur Zeit FÄ :D

Mit dem ES sagt man generell ja eh das eine Frau im Jahr 10 Stück hat.

Das er mit zunehmendem Alter seltener wird mag schon sein, aber Du bist ja jetzt grad mal kurz über 30. Das Alter ist noch super zum Kinder kriegen :)

Das stimmt, aber die 10 ES hat man mit 25 rum (wird gesagt), danach wird das weniger....

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach ihr seid sooooo süß und lieb... aber im moment ist alles einfach sch.... naja werde das auch noch schaffen... aber immer diese doofe angst, weil man ja noch so gar nichts weiß.. hoffe es geht alles gut und es liegt nur an einer sache die man beheben kann.... bitte

Deine Ängste kann ich verstehen aber Du oder besser ihr schafft das schon.

Versuch es etwas positiver zu sehen. Wäre doch wirklich schrecklich wenn Dein FA sagen würde das es keine Alternativen gäbe. Also immer nach vorne schauen :)

wahrscheinlich hast du recht..., ist aber im monet nicht so einfach.. aber ich denke in ein paar tagen sieht die welt schon ganz anders aus...

ist doch schon mal ein Lichtblick (wenn auch ein kleiner), dass es noch Möglichkeiten gibt..

ich denke auch, legt das in die Hände eines Arztes und dann geht es vielleicht ruck-zuck.. ;)

guten morgen an alle junischneggen..und gefiederten freunde

@ Binkimaus.....nix da testen is out.....da müsste schon mindest 10. juni sein bevor ich echt nervös werde......vorher nich...bin immer noch der festen überzeugung das die olle mens kommen muss...

mumu noch schwer erreichbar und hart aber der wird es sich schon noch überlegen....GRRRRrrrrrrr

@ Rinalein....ich freu mich aufs mitgebrachte eis heut mittag und vor allem über GUTE nachrichten.....hoffentlich positives ....was anderes verkrafte ich heut nimmer.....drücke dich doll!vielleicht gibts ja das erste starfoto?

@ muhkuh....ach mensch maus was is denn da los bei dir.....hat der dok wenigstens gesagt warum der test positiv angezeigt hat und dann wieder nicht?......was will er denn jetz bei dir ergründen mit dem bluttest usw?.........ach menno

hallo karina.. also positiv war noch nie ein test bei mir...mußt du wohl falsch gelesen habe :).. un bei den unetrsuchhungen geht es jetzt darum zu gucken was meine hormone machen, wie sie sich verhalten und auf den körper einwirken und der us soll zeigen wie sich die folikel bilden und ob die schleimhaut nach dem esmacht was sie soll. usw..... das war gestern ganz schön viel auf einmal.. war froh das mein schatz mit war... er hat die sachen dann gehört sie ich dann überhört habe....er muß jetzt auch erst noch zum doc und dann werden wir ende juni die auswertung bekommen

Das stimmt, aber die 10 ES hat man mit 25 rum (wird gesagt), danach wird das weniger....

Ja eben.. :eek::eek: Und wenn ich jetzt viell. "nur" noch 7 hab?? Und diese 7 mal ist entweder mein Freund nicht da, wir streiten uns (hoffentlich nicht :o)

oder es passt sonst irgendwas nicht... Ach menno - warum ist das ss werden so schwer??

Hui, wurde grad hier im Geschäft total aufgehalten...:mad:

@ hummelchen Wollt Dir nochmal viel Glück wünschen fürs Vorstellungsgespräch! Meine beiden Daumen sind gedrückt! Und Du wirst sehen, wenn Du das hinter dich gebracht hast und heut mittag bißchen draußen warst, ist deine Wut bestimmt schon bißchen verflogen!

Meld dich auf jeden Fall, wie s gelaufen ist!

@ muhku Mensch, ach komm *knuddeldichmaldurch* is ja schon erst mal ne Hiobsbotschaft wenn man sowas gesagt bekommt! Aber warte erst mal ab, da kann man bestimmt mit einfachen Tablettchen was machen! Du darfst erst mal nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern warte bis die Auswertungen da sind! Wirst sehen, das wird schon!!!

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!

@ all Schön, dass ihr wieder so zahlreich vertreten seid :)!

wir sind hier schon so ne Truppe...is immer voll schön mit euch zu schreiben ;)

Ja eben.. :eek::eek: Und wenn ich jetzt viell. "nur" noch 7 hab?? Und diese 7 mal ist entweder mein Freund nicht da, wir streiten uns (hoffentlich nicht :o)

oder es passt sonst irgendwas nicht... Ach menno - warum ist das ss werden so schwer??

Wir gehen jetzt einfach mal vom net ganz so schlimmen Fall aus...

selbst bei 10 kann dir das alles dazwischen kommen oder du führst, wie wir, ne WE Beziehung.. :o

@lilly: sag mal du bist doch auch schon etwas länger dabei.. haben die bei euch auch schon diese untersuchungen gemacht??? und hatte du auch so eine große angst davor, es könnte was schlimmes dabei raus kommen??

Ich bin zur zeit im 13ÜZ, also wir basteln jetzt über 1 Jahr und mein schatz hat SG gemacht, was gut ausgegangen ist, und ich habe Hormonstatus gemacht der auch toll aussieht und dann war ich seit 4 monaten jedes monat beim FA kurz vor Es, ob eh ein Ei da ist usw, war bis jetzt immer eines da zum glück!!

ABer SS bin ich eben noch nicht geworden!!

Und jetzt folgt die eileiteruntersuchung im Juni, am 3.6. oder 4.6. habe ich NMT und dann wenn die Mens. da ist soll ich sofort FA anrufen und er gibt mit nen Termin für die eileiteruntersuchung!! Also müsste diese untersuchung in zwischen 6.6 und 21.6 statt finden und ich hoffe dass alles passt und nichts schlimmes dabei herauskommt!!

Bussi

ohhh man lilly: erstmal danke für deine offene und ehrliche antwort.... man das st aber auch alles ein sch.... hoffe jetzt erstmal das bei dir alles gut bei der untersuchung.. also wir sind jetzt seid juli07 dabei und es beobachten und ovus,persona,möpf usw... seid 7 monaten... wir haben alo insgesamt elf zyklen voll... wo nimmst du die kraft her??? ich bin so hin und her gerissen... und habe so große angst das ich nir ss werde... meine gefühle fahren achterbahn und ach ich weiß auch nicht... bin sehr sensibel mittlerweile...

Wieso sollte ich dir nicht ehrlich antworten mausal!!

Für mich ist das kein problem!!

Die kraft bekomme ich von hier von den menschen die in dem Forum sind und meiner Familie, die helfen mit und versuchen mich aufzubauen, wenn ich depri bin!

glaube mir mausal das ist echt bescheiden schwer,,,, egal wie lange man schon wartet, es wird nicht leichter und ich will dir auch keine hoffnungen machen dass es leichter wird von ÜZ zu ÜZ jeder Zyklus dauert eine Ewigkeit und manchmal ist man kurz vorm verzweifeln.

So stark bin ich nicht, aber die leute hier helfen mir sehr und merk dir mausal!

Wenn du probleme hast melde dich bin auch für dich da!!

Bussi

Bussi

huhu... bin wieder da :D

alles gut gegangen beim FA ... der Zwerg wächst ... Herzchen schlägt ...

ich freu mich soooo sehr...

jetzt ist sich der Doc gaaaanz sicher, dass sich der ES verschoben hat ... hab allerdings in der ganzen Aufregung vergessen zu fragen in welcher SSW ich jetzt bin ... ist mir aber auch egal ... er hat nur gesagt, dass sich der Entbindungstermin um ca. 10 Tage verschieben wird... seis drum ... egal... hauptsache es wächst...

mensch, wenn ich das immer lese, wie es manchen von euch geht, was die Dauer betrifft wie lange ihr schon übt und es nicht klappen will, macht mich richtig traurig. Kann das nachvollziehen, dass die Kraft irgendwann ausgeht. Wir üben ja erst seit März und ich bin schon jeden Monat ganz nervös. Schon die 3 Monate zerren an den Nerven...und dann 15 ÜZ und mehr...:(

Ich wünsche euch Kraft und Durchhaltevermögen! Ich bin sicher, bald wird auch euer Wunsch erfüllt und ihr dürft nächstes Jahr euer Krümelchen durch die Welt fahren! Ich wünsch es mir für euch von Herzen und ich glaub das tun wir alle hier! Wir drücken alle zusammen die Daumen, dass alle Untersuchungen gut ausgehn - bei so vielen gedrückten Daumen kann doch eigentlich nix mehr schief gehen...:o

@ Lilly:

eine Nachbarin von mir hat auch länger gebastelt und nach der Eileiterdurchspülung wurde sie ganz schnell schwanger - und 1,5 jahre später kam sogar schon das nächste (ungeplant) - ich drück dir die Daumen, dass es klappt!

@ Rina:

Das ist ja beruhigend, mir fällt echt ein Stein vom Herzen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.