Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke... ach ihr seid alle so toll! ich fühle mich so wohl und so gut aufgehoben bei euch! ich verteile mal ganz viele schwangerschaftsviren! puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!

ich wünsche euch allen auch endlich einen süßen bauchzwerg! jawoll. ihr seht an mir, niemals aufgeben und unverhofft kommt oft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MISS BASTED!!!!!!:D

Hallo auch an alle!

Zwillinge können echt anstrengend sein....hab 2 Geschwister die Zwillinge sind.....

aber Stiere sind auch ganz schlimm.....mein Mann,meine Mama, Schwiegermutter und Schwager sind Stier....alle durch die Bank stur und eigensinnig.....

bin ich natürlich gar nicht, so als Skorpion:rolleyes::P

Kann sehr gut sticheln und wenns um was Wichtiges geht, also um meine Familie....dann kann ich echt zum Monster werden....an mir kommt keiner vorbei....

Na,ja, Skorpion und Stier.....sagen wir mal so...es wird nie langweilig!!!:D

Muss jetzt noch schnell saugen, dass ich mei Mausi dann ins Bett bringen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals:D

Ich denk ich bin einfach ein Mensch der gefordert werden muss und der auch gerne andere fordert.....

aber das kann man ja auch durchaus positiv betrachten!

Ich bin vielleicht nicht immer leicht, aber dafür steh ich wirklich hinter den Menschen, die mir wichtig sind, egal was kommen mag!!

Ich weiß nicht ob das wirklich auf alle Skorpione zutrifft, aber ich würde mein Temperament als sehr leidenschaftlich bezeichnen....hm...so langsam komm ich auch bei der Schwäche der Skorpione an:o...wir reden gern über uns selbst...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

ich frah euch ma was...also..mir is kaum noch übel..nur noch ab und zu...und das ziehen im ul kommt und geht..eigentlich isses nur wenn ich mich anstränge oder grade hinlege...meine brustschmerzen werden auch weniger....so nun ihr....

ss??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle :)

Gehts euch gut??

@ Miss_Basted - Ich wünsch dir alles alles Gute für deine Schwangerschaft Freu mich, daß es bei dir endlich geklappt hat (hab ja schon sooo oft von dir gelesen.. :o)

Hat jemand heute was von Mel81 gelesen???? Ist alles ok bei ihr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mari: danke, danke :) ich kann es ja immer noch nicht recht glauben... sowas. nach einem jahr!

Ich freu mich echt toooootal für dich, du hast es echt verdient..

Aber was mich jetzt wieder brennend interessieren würd.. Hast du während dem Herzeln den Kinderwunsch abgestellt?? Oder hast dir gedacht - "so, und dieses Monat klappt es bestimmt"!! :o

Wie ich gelesen hab, hattest ja alle möglichen Symptome, bis 1 Woche vor NMT. Hattest diese schon vom ES weg?:confused:

*ichweißichbinfurchtbarneugierig* :D

Hm, komisch, daß sich Mel gar nicht meldet.. Normalerweise ist sie ja schon so gut wie jeden Tag online... Ich hoffe, es ist alles ok bei ihr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Miss Basted!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich wünsch Dir alles Gute für deine Schwangerschaft!!!

Das ist ja der Hammer, dass es endlich geklappt hat bei dir!!!

Echt, ich freu mich riesig für dich!!!

Alles Liebe für Dich, Deinen Mann und Euren Krümel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt auch ein Hallo an alle!

Ich hoffe, es geht allen Mädels gut!!!

Bei mir kommt heut sehr doll die Müdigkeit durch, konnte gestern Abend nicht einschlafen- die Nachbarn haben Raketen in die Luft gejagt... und lauthals gefeiert. Wusste gar nicht, dass die spanisches Blut in sich haben :D

Tja, kann im Laufe der Woche ja nur besser werden.

Stimmt es eigentlich, dass der sog. Mittelschmerz teilweise gar nichts zu heißen hat?! Ich meine, gelesen zu haben, dass man daran nicht festmachen kann, ob tatsächlich ein ES stattgefunden hat... Stimmt das?

Mittlerweile glaub ich nämlich, dass ich mich diesen Zyklus total getäuscht habe... und somit meinen Eisprung wohl mal wieder verpasst hab.

Aber egal, nächsten Zyklus wird alles besser... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.