Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
hatte gestern auch ne unangenehme situation im büro...

erst kam unsere schwangere ins büro und dann das azubinchen und die meinte dann, dass es momentan wohl ansteckend wäre schwanger zu werden.. :o

wenn die mal wüßte.. :D

Hast die Azubine ned gleich gefragt "warum, bist Du auch schwanger?" *lach wech*

Denk ich mir auch immer wieder "die wenn wüssten" :)

Gast selinasmama
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, man habt ihr viel geschrieben :D

Mach mal schnell Mittagessen...

Was gibts bei euch??

Geschrieben
erzähl mehr... :D (spaß)

Bin grad am Eis lutschen -

essen5.gifessen8.gifmellystern%20spaghetti.gifgaggamampf.gifmellysern%20eisbecher.gif

ich glaub ich verspür grad nen kleenen hunger

Ma heit sa ma alle so nett* WILL AUCH EIN EIS*

UND HABE MORDS mässigen Hunger!!

Bussi

Gast selinasmama
Geschrieben
Hast die Azubine ned gleich gefragt "warum, bist Du auch schwanger?" *lach wech*

Denk ich mir auch immer wieder "die wenn wüssten" :)

Das schlimme war ja mein Chef hats gewusst da habs ich grad mal Erfahren :D

Wir haben ein sehr Lockeres Verhältnis und am Anfang sind meine Brüste echt Mind. eine Körbchengröße angeschwollen.

Er so: Hey bist schwanger?? Komm sag schon, meine Frau hat auch so nen Busen bekommen...

Was sollst da jetzt noch sagen?? Nee nee Chef... bin ich ned ;)

Gast selinasmama
Geschrieben
Ma heit sa ma alle so nett* WILL AUCH EIN EIS*

UND HABE MORDS mässigen Hunger!!

Bussi

Wenn meine Schinkennudeln fertig sind ess ich ein Eis für dich mit Lilly :D

Gast selinasmama
Geschrieben
hummelchen ich bin schlimmer.........aber pssssssssssssssstttttttt:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich glaub so ein Treffen mit euch allen wär mal ganz Interessant :D

Geschrieben
Wenn meine Schinkennudeln fertig sind ess ich ein Eis für dich mit Lilly :D

Maaa danke das ist aber wirklich ganz lieb von dir, dass du dich wegen mir aufopferst ein Eis zu essen!!!

*NIEDER KNIE*!!

Bussi

Geschrieben
Nö...das würde keiner um die Uhrzeit verkraften.. :D

Och...ich glaub wir sind hart im Nehmen :D!

Mein Kollege hat ja schon gemeint..."bist du etwa auch schwanger, na wenn du jetzt auch noch ss wärst, das würden die hier net verkraften" (sind ja schon 3 ss..). Äh, was soll ich dazu sagen!? Ich dann halt immer schön "nee nee, Quatsch..."

und nen anderer meinte doch grad echt "willst du dir deine Figur durch Essen ruinieren oder durch ne Schwangerschaft" und grinst dabei so blöd...

Manchmal frag ich mich, ob man mir das anmerkt, dass wir grad am basteln sind!? Aber ich sag doch eigentlich gar nix...

Gast selinasmama
Geschrieben

Tja mel die haben wohl Angst daß du auch noch ausfällst :o

Geschrieben
Och...ich glaub wir sind hart im Nehmen :D!

Mein Kollege hat ja schon gemeint..."bist du etwa auch schwanger, na wenn du jetzt auch noch ss wärst, das würden die hier net verkraften" (sind ja schon 3 ss..). Äh, was soll ich dazu sagen!? Ich dann halt immer schön "nee nee, Quatsch..."

und nen anderer meinte doch grad echt "willst du dir deine Figur durch Essen ruinieren oder durch ne Schwangerschaft" und grinst dabei so blöd...

Manchmal frag ich mich, ob man mir das anmerkt, dass wir grad am basteln sind!? Aber ich sag doch eigentlich gar nix...

wahrscheinlich... :D

Geschrieben

Hallo da bin ich wieder, ist relativ schnell gegangen....

Hallo Sandra!Haben uns ja lang nimmer getroffen hier....

Ich glaub, wenn wir uns sehn würden, würden wir uns solche Geschichten nicht erzählen...:o

Telefonier grad mit meiner Nichte, ist aber nicht so gesprächig:p

Geschrieben
mein heuschnupfen bringt mich heute noch um... :(

HATSCHI! HATSCHI! Böser Heuschnupfen!!!

Ihr seid echt die besten Mädels :)! Mit euch geht die Zeit echt schnell vorbei und ich muss echt lachen :)!

Wer macht jetzt den Anfang mit Erzählen :D? Ich weiß, immer der der so dumm fragt...:P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.