Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

huhuuuu mädels!!!

Ich glaub ich kann auch in den juli ziehn!! :(

Fühl mich soooooo *******, die mens kommt sicher die nächsten tage!!! Ich hab das im urin! Ganz bestimmt!! :(

@hummelsumm: dein Test war ES+14 noch negativ???? hattest du nen 25er???

sorry die späte frage, hab das erst grad gelesen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auch net von alleine.....

und da wir uns gegen hormone und so zeug entschieden haben, wird es wohl noch etwas dauern!!! :(

Vielleicht ändert mein mann siene meinung ja bezüglich den hormonen, wenn es noch länger dauert, denn er wird schon langsam ungeduldig!! :o

Wie wäre es denn, wenn du mal die Homöopathie ausprobierst?

Die hat schon vielen geholfen.

Ich hatte meiner Schwester das auch gesagt, die war beim Homöopathen, hat Tropfen verschrieben gekriegt, die vielleicht auch geholfen hätten.

Aber sie bekam so einen dollen Ausschlag und meinte wohl, das käme von der Homöopathie. Da hat sie sie wieder abgesetzt:(.

Und jetzt steht die erste Insemination an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auch net von alleine.....

und da wir uns gegen hormone und so zeug entschieden haben, wird es wohl noch etwas dauern!!! :(

Vielleicht ändert mein mann siene meinung ja bezüglich den hormonen, wenn es noch länger dauert, denn er wird schon langsam ungeduldig!! :o

das ist ja auch doof, erst nen kiwu haben, aber dann keine hilfe annehmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch etwas doof, aber er is eben dagegen, und ich kann da nix gegen tun, vielleicht auch, weil er angst vor mehrlingen hat, (das kann man aber ja kontrollieren) und weil er mal gelesen haben sollte, das es nicht gesund für die frau ist, verstärkt das krebsrisiko, und so weiter...... er is da etwas anders!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch etwas doof, aber er is eben dagegen, und ich kann da nix gegen tun, vielleicht auch, weil er angst vor mehrlingen hat, (das kann man aber ja kontrollieren) und weil er mal gelesen haben sollte, das es nicht gesund für die frau ist, verstärkt das krebsrisiko, und so weiter...... er is da etwas anders!! :mad:

die wahrscheinlichkeit "normal" schwanger zu werden, wird in zukunft auch immer schwerer werden, durch umwelteinflüsse, etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Lieblingshibbelhühnchen!

@tigerchen

Och nee, Süße!

Es sah doch so vielversprechend bei dir aus... *dichmalganzfestindenarmnehm*

Ich drück dir für den Juli ganz fest die Daumen!

Och nee, ich muß schon wieder pinkeln... was ich am Tag aufs Klo renne ist echt nicht mehr normal... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen meine sweetys

ok mädels, entwarnung, die mens ist da...:o

ach menno tiegerchen das wäre zu schön gewesen gleich beim ersten mal........jetzt wird eurer spender wohl noch mal antanzen müssen....weiss er das es vielleicht mehr wie einmal wird?.-...

drück dich dolle ...

hoffe es wird nich so lang und mit ziep und zwack.....

4 tage dann is vielleicht schon wieder start ins nächste level

@ kleines monster.....ich verstehe da deinen mann wirklich nicht....falls es mehrlinge werden da kann man doch froh sein...zwei fliegen mit einer klappe....das ist so selten und ein schönes wunder finde ich......

und das man durch zwillinge oder mehr ein höheres krebsrisiko hat ist absoluter quatsch.....

die anlagen für krebs hat jeder insich und wird nicht durch sowas ausgelöst oder verstärkt....frag mich wo er sowas gesehen oder gelesen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gugug Karina!

Also.... nicht die mehrlinge verstärken das krebsrisiko, sondern die hormone die man nehmen muss, und da bei uns in der familie eigentlich fast alle die gestorben sind an krebs gestorben sind, hat er halt a bissele angst!!

Und: ich würde mich schon auch etwas über 2 freuen:D, aber er hat da eben so seine bedenken, ob wir das schaffen, ob er das finanziell schafft, und und und, zudem wir dann auch ganz sicher umziehn müssten!! :rolleyes:

Ich weiß eh, er ist voll der DENKER!! er denklt immer viel zu viel nach, und spielt immer diese was wäre wenn spielchen,

ich bin da eher der meinung, das man es einfach so nehmen muss wie es kommt!! Aber gut, ich kann ihn nicht ändern, aber ich habe beim letzten FA besuch schon zu ihm gesagt, wenn ich nicht ss bin bis leonie 3 wird, sprich wenn das kind auf die welt kommen würde wenn sie schon im Kindergarten ist, dann will ich auch keins mehr, dann geh ich wieder arbeiten, und dann hat sichs...... (ich hab natürlich ein bisschen geflunkert, aber ich wollte ihm zu verstehen geben wie wichtig es mir ist)

Er war sehr schockiert, aber hats glaub ich begriffen!!!

Ich bin gespannt was wir im oktober mit meinem FA besprechen, denn da hab ich den nächsten termin wenns bis dahin nicht geklappt hat! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.