Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen meine gefiederten freunde auf der stange.........!!!

ich bin immer noch so durch den wind.......der juni kann sich doch noch sehen lassen.....*freu*

und noch was mädels.....

alle anderen sind natürlich auch schwanger geworden im juni ! sie können es nur erst im juli testen:D stimmts?

wie siehts bei mir aus?

also zs durchsichtig und spinbar...immer noch?:eek: schon drei tage lang....fischis nehmt euch in acht.....

ansonsten geht es mir bestens.....bin froh wieder hier in der runde mitzuhibbeln und hoffe jetzt nur noch positives zu lesen.....

übrigens.....ich habe nicht eine sondern fast 2,5 stunden gebraucht um seit letzten donnerstag bis heute alles durchzulesen.......

ABER ich habs brav geschafft !!! war ja fast wie ein krimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen meine gefiederten freunde auf der stange.........!!!

ich bin immer noch so durch den wind.......der juni kann sich doch noch sehen lassen.....*freu*

und noch was mädels.....

alle anderen sind natürlich auch schwanger geworden im juni ! sie können es nur erst im juli testen:D stimmts?

wie siehts bei mir aus?

also zs durchsichtig und spinbar...immer noch?:eek: schon drei tage lang....fischis nehmt euch in acht.....

ansonsten geht es mir bestens.....bin froh wieder hier in der runde mitzuhibbeln und hoffe jetzt nur noch positives zu lesen.....

übrigens.....ich habe nicht eine sondern fast 2,5 stunden gebraucht um seit letzten donnerstag bis heute alles durchzulesen.......

ABER ich habs brav geschafft !!! war ja fast wie ein krimi

Huhu Karina,

hab mich schon gefragt ob ich überhaupt noch was im Juni zu suchen habe, aber diese Ansicht ist richtig. Sind ja dann im Juni schwanger geworden :)

Lasst die Fischis los, ich drück die Daumen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen meine gefiederten freunde auf der stange.........!!!

ich bin immer noch so durch den wind.......der juni kann sich doch noch sehen lassen.....*freu*

und noch was mädels.....

alle anderen sind natürlich auch schwanger geworden im juni ! sie können es nur erst im juli testen:D stimmts?

wie siehts bei mir aus?

also zs durchsichtig und spinbar...immer noch?:eek: schon drei tage lang....fischis nehmt euch in acht.....

ansonsten geht es mir bestens.....bin froh wieder hier in der runde mitzuhibbeln und hoffe jetzt nur noch positives zu lesen.....

übrigens.....ich habe nicht eine sondern fast 2,5 stunden gebraucht um seit letzten donnerstag bis heute alles durchzulesen.......

ABER ich habs brav geschafft !!! war ja fast wie ein krimi

Hey Karina !!!!!!

Schön das du wieder da bist *knuuuuuutsch* schön das es dir gut geht :D

Also ich bin ja ganz baff wie es hier schlag auf schlag geht und viele schwanger sind *freu* jetzt fehlst Du noch :P bin ich gespannt !!!!!!!

Den Oberhammer hat finde ich Kirschi gebracht nach 4 Jahren hibbeln endlich positiv !!!!!!!

Ein Krümelchen mussten wir ja leider verabschieden... *heul* also auf sowas könnte ich echt verzichten.....

Erzähl mal was Du so getrieben hast !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch OK! Dann passt s ja! Ich warte noch bis kurz vor meinem Urlaub und so um den 22.07 rum dacht ich ich sags dann!

HALLO KARINA! *Freu* dass du wieder da bist! Erzähl mal, was hast Du im Urlaub schönes getrieben :D? Hast Du dich gut erholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben,

hatte gestern ja einen Termin bei meinem Hausarzt und der hat meine Schilddrüsenwerte überprüft. Dabei kam raus das sie ganz Ok sind 2,6 bei einem Optiwert von 2,8. Als ich Ihm dann von unserem KiWu erzählt habe meinte er dann das wir auf nummer sicher gehen und meine Tabletten um 25mg auf 225mg erhöhen. Ok schauen wir mal ob es hilft.

Und dann hat er mir noch einen KiWu-Praxis in Saarbrücken empfohlen. Dort habe ich jetzt angerufen und gleich einen termin gemacht. Und hab auch recht flott einen bekommen am 02.07. schon. Bin mal gespannt was dabei dann raus kommt.

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben Hibbelhühnchen!

Hey Karinchen!

Schön das du wieder da bist! Vielen Dank für die Glückwünsche!

Ich bin schon ganz gespannt... hab am 26.6. Termin beim Doktor Antelmann!

Jetzt bin ich doch eher da als du, oder hast du schon nen Termin?

Ich werd ihn auf jeden Fall fragen wie das mit seiner neuen Praxis läuft und sag dir dann genau bescheid.

Super das du deinen Urlaub so gut nutzen konntest... siehst ja was der Urlaub bei mir gebracht hat... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Susi

dann drück ich dir mal gaaaaanz feste die Daumen :D ich finde es schön das dich dein Hausarzt ernst nimmt *freu*

Bin ja dann mal auf deinen Bericht gespannt !!

Danke Binki das ist lieb von dir, klar werde ich euch berichten was dann bei dem Termin raus kam. Und ich hoffe es wird alles gut und wir können dann einen wunderschönen ersten gemeinsamen Urlaub geniesen. Denn Samstag gehts dann auch schon los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ susi......im urlaub kann so einiges pasieren:D:rolleyes::rolleyes:

@ all.....also bei mir war es ja nicht wirklich urlaub...sondern ich bin nach thüringen gefahren wo mein schatz her kommt.......dort haben wir sein auto verkauft...meins wieder angemeldet...ne neue scheibe reinbauen lassen...alles fein repariert...jugendamt....LVA.....behördengänge......freunde besucht wo die frau schon eine woche über dem ET termin herumläuft und das kind schon über 4000 g schwer ist.....:eek:

aber wir waren auch mega fleissig.......geherzelt das sogar draussen die vögel verstimmt waren .......:eek:..........lol ..........könnte aber auch zufall sein hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Binki meine Süße!

Naja geht so, ich glaub die Übelkeit nimmt etwas zu... gestern abend beim Zähne putzen mußte ich mich fast übergeben... *ärks*

Aber was solls, das nehm ich doch gern auf mich solang es nicht noch schlimmer wird. :D

Wie gehts dir heut meine Süße? Alles ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steffi0912

Guten Morgen Mädels,

na alles klar bei euch?

Karina: Danke für die Glückwünsche. Ich freu mich so.

Biene: Ich hab auch am 14.07. nächsten FA-Termin ;-)

MIr gehts heute so weit ganz gut. Übelkeit hält sich in Grenzen,

nur ein wenig Zwicken und Ziehen im UL, aber dann weiß ich zumindest das da was ist, solange ich was spüre. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Binki meine Süße!

Naja geht so, ich glaub die Übelkeit nimmt etwas zu... gestern abend beim Zähne putzen mußte ich mich fast übergeben... *ärks*

Aber was solls, das nehm ich doch gern auf mich solang es nicht noch schlimmer wird. :D

Wie gehts dir heut meine Süße? Alles ok?

Ohje meine arme Maus..... aber was soll ich sagen meine FÄ sagt wenns einem in der SS schlecht geht , geht es dem krümel umso besser :D

Ich denke aber es wird noch bissi schlimmer weil der HCG Wert schnell ansteigt bis zur 12. SSW die Zeit ist die schlimmste Du schaffst das schon :P

Mir gehts gut bin seit heute im 4.Monat :eek:wie schnell die Zeit vergeht !!!! Muss nach wie vor essen damit es mir gut geht voll schlimm..... ich seh nachher aus wie ein Fass auf Beinen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.