Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@chloe..ich kenne das mein persona hat auch gesagt es ist schon gewesen...fühlte sich aber nicht so an...dann hatte ich 5tage später nen fa termin und der sagte ich stände kurz vor dem es....also würde ich eher der tempi trauen...

dann wäre der ES denke ich am samstag gewesen - sontag ist die tempi gestiegen ... :confused:

dh. heute ES+12 ... also noch ein paar tage abwarten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sig stimmt schon, meine beiden sind am gleichen Tag geboren, sogar die geburtsstunde ist fast gleich.:)

Marek ist um 12.36h geboren und René um 11.23h.:)

Als ich mit René im Kreißsaal lag, haben wir noch Wetten abgeschlossen, ob auch die Uhrzeit wohl passen wird ( aber irgendwann waren die Wehen doch stärker).

dass ist ja echt der hammer :D - hihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ms war samstag, die tempi war montag dann oben...ausgerechnet hatte ich meinen es für freitag und da musste schatzi dran glauben.. :D

scheint aber nix gebracht zu haben..

dann könnte es auch sonntag gesprungen sein ... da ist noch alles offen meine liebe :D

da hilft uns jetzt nur abwarten.......

dieses brennen macht mich echt wahnsinnig - wie soll man denn dabei :cool: bleiben ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mich was leichteres...auf jeden fall verfluche ich alle ovus und ss-tests... :D

montag sind wir beide schlauer...

wäre toll, wenn es doch bei uns beiden geklappt hätte...aber ich träum bei mir net mehr..

:D - zum glück sind meine ovus bald alle vollgepieselt ... dann werden auch keine mehr gekauft :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chloe: genau so mache ich es jetzt auch! nur wiel ich jeden tag auf einen streifen pinkle, bekomme ich auch keinen ES!

ich weiß nicht ob ich gestern einen ES hatte..... ich hoffe es mal. aber heute habe ich ein ziemliches pieken uns stechen um unterbauch. keine ahnung ob das was zu bedeuten hat. vielleicht habe ich den ES erst später. könnte das trotz clomi sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chloe: genau so mache ich es jetzt auch! nur wiel ich jeden tag auf einen streifen pinkle, bekomme ich auch keinen ES!

ich weiß nicht ob ich gestern einen ES hatte..... ich hoffe es mal. aber heute habe ich ein ziemliches pieken uns stechen um unterbauch. keine ahnung ob das was zu bedeuten hat. vielleicht habe ich den ES erst später. könnte das trotz clomi sein?

kontrolliert denn dein FA das nicht :confused: - ich meine wenn man clomi nimmt, dann muss er da doch nachschauen wie viele eichen da ranreifen - oder bin ich da falsch informiert :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kontrolliert denn dein FA das nicht :confused: - ich meine wenn man clomi nimmt, dann muss er da doch nachschauen wie viele eichen da ranreifen - oder bin ich da falsch informiert :o

hihi, da gibt es mehrere varianten. bei mir wird nicht kontrolliert, wiel ich eine niedrigere dosis bekomme. ich bin noch nicht in "richtiger" kiwu-behandlung und meine FÄ will den köroer quasi anschubsen. ich muss auch nichts spritzen, oder sowas um den ES auszulösen. ich sitze halt da und hoffe dass es geklappt hat. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ist ja mal ein richtig doofes Spiel.... *gähn*

Mir ist gestern Abend noch was fieses passiert.

Bin gegen halb elf schlafen gegangen, vielleicht wars auch schon um elf.

Jedenfalls hab ich von ner riesigen Spinne geträumt, die über dem Bett krabbelt.

Wach geworden bin ich als ich volle Kanne gegen die Tür gelaufen bin- im Schlaf. Da mein Mann noch wach im Wohnzimmer war (war so gegen 24 Uhr) bin ich die Treppe runter gegangen und hab rumgejammert. Er kam mit großen Augen auf mich zu und war total geschockt, weil ich tierisch aus der Nase blutete... :eek: Ich hab es überhaupt nicht begriffen...

Heute ging es mir den ganzen Tag komisch... Kopfweh...

Aber mittlerweile ist es schon ein bissel besser.

Mein Ovutest hatte heute wieder genauso eine seichte Linie...

Mal sehen, wann endlich mal ein fetter zweiter Strich zu sehen ist....

Bis später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gestern Abend noch was fieses passiert.

Bin gegen halb elf schlafen gegangen, vielleicht wars auch schon um elf.

Jedenfalls hab ich von ner riesigen Spinne geträumt, die über dem Bett krabbelt.

Wach geworden bin ich als ich volle Kanne gegen die Tür gelaufen bin- im Schlaf. Da mein Mann noch wach im Wohnzimmer war (war so gegen 24 Uhr) bin ich die Treppe runter gegangen und hab rumgejammert. Er kam mit großen Augen auf mich zu und war total geschockt, weil ich tierisch aus der Nase blutete... :eek: Ich hab es überhaupt nicht begriffen...

:eek: Du Arme! Das hätte ich sein können - ich hasse Spinnen und dann garantiere ich für nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels,

ich brauch mal euer Auge ;) Ich habe eben einen Ovu gemacht und ich bilde mir ein da ist ganz schwach eine 2. Linie, aber ich denk ich bild mir das nur ein weil man die nur besser sieht, wenn man weiter weg geht... :o

Danke schon mal und ich bin jetzt erst recht deprimiert, dass unsere Jungs soooo schlecht waren :(

testheute.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey noch jemand bei dem das so ausschaut - ich denk echt ich bilds mir ein dass da ganz leicht was ist - mal schaun ob das die Tage stärker wird. noch geb ich die Hoffnung nicht auf ;) Und sollte da nix weiter dicker werden bzw. deutlicher halt, dann werd ich im nächsten Zyklus das mal weg lassen weil das macht mich nur kirre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir sehr leid SweetAngel :(

Ich mach mir die ganze Zeit sowieso solche Gedanken dass ich keinen ES haben werde und sowas und wenn es diesen Monat nichts ergibt mit den Tests lasse ich das nächsten Zyklus lieber weg - vll bin ich dann auch etwas entspannter... wie man sich mit sowas doch so verrückt machen kann :(

Ich geb die Hoffnung aber mal nicht auf *einred*

Hat man das bei dir durch eine Hormonuntersuchung im Blut festgestellt?? Man ich darf gar nicht an sowas denken :/

Bearbeitet von luna79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.