Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

man sollte net so oft herzln, dass verschlechtert die qualität der spermien...aller 2-3 tage nur..

naja da sind sich die herren und damen forscher nicht einig. man liest auch häufig, dass es gut sein soll wenn man 1x am tag sex hat, weil die spermis so fitter werden.

ich denke, man sollte einfach sooft sex haben wie man lust hat. klar, jeden tag 5x ist ein bisschen viel, aber ansonsten.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Hummelsumm:

Ich wünsche dir einen wunderschönen BURZELTAG am Sonntag und feier nicht zu dolle! Ich werde erst am Montag wieder hier sein.

Und da will ich nur positives hören!

Ich werd auch nur bisschen feiern, haben momentan so viel Stress drumherum! Da hat man nicht so wirklich viel Lust auf Geburtstage!

Also ihr Süßen: wünsche allen eine schönes WE! (Hab morgen und Samstag Weiterbildung in Rostock und da bin ich nicht online - schade eigentlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja da sind sich die herren und damen forscher nicht einig. man liest auch häufig, dass es gut sein soll wenn man 1x am tag sex hat, weil die spermis so fitter werden.

ich denke, man sollte einfach sooft sex haben wie man lust hat. klar, jeden tag 5x ist ein bisschen viel, aber ansonsten.... :D

wäre froh, wenn ich könnte wie ich wollte.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hummelsumm:

Ich wünsche dir einen wunderschönen BURZELTAG am Sonntag und feier nicht zu dolle! Ich werde erst am Montag wieder hier sein.

Und da will ich nur positives hören!

Ich werd auch nur bisschen feiern, haben momentan so viel Stress drumherum! Da hat man nicht so wirklich viel Lust auf Geburtstage!

Also ihr Süßen: wünsche allen eine schönes WE! (Hab morgen und Samstag Weiterbildung in Rostock und da bin ich nicht online - schade eigentlich)

Danke Süße...wünsche ich dir genau so.. :D Wenn die Mens kommt, feier ich um so mehr, mit Alkohol :D

Können ja Montag weiterplaudern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage an euch Mädels...laut ES Rechner habe ich am 16. meinen ES (bisher hat die Rechnung da auch immer gestimmt, denn ich merke meinen ES immer recht gut) , habe heute aber alles Anzeichen für einen ES. Zyklusbeginn war aber erst der 03.06. Ist das schon möglich? Oder täusche ich mich da.

Man gut, dass man hier nicht verrückt wird ;)

Liebe Grüße von Nicolle

Also in dem ÜZ in dem ich schwanger wurde, war mein ES auf den 09.04. ausgerechnet und am 04.04. hatte ich Mittelchmerz und guten ZS aber laut FA muss es am 11. oder sogar am 12.04. eingeschlagen haben :confused:

Keiner weiß das so genau *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder da vom Kids-Wegbringen.

Gebügelt hab ich auch schon *fleißigbin*;).

@ hummelsumm und binki

Die Sig stimmt schon, meine beiden sind am gleichen Tag geboren, sogar die geburtsstunde ist fast gleich.:)

Marek ist um 12.36h geboren und René um 11.23h.:)

Als ich mit René im Kreißsaal lag, haben wir noch Wetten abgeschlossen, ob auch die Uhrzeit wohl passen wird ( aber irgendwann waren die Wehen doch stärker).

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder da vom Kids-Wegbringen.

Gebügelt hab ich auch schon *fleißigbin*;).

@ hummelsumm und binki

Die Sig stimmt schon, meine beiden sind am gleichen Tag geboren, sogar die geburtsstunde ist fast gleich.:)

Marek ist um 12.36h geboren und René um 11.23h.:)

Als ich mit René im Kreißsaal lag, haben wir noch Wetten abgeschlossen, ob auch die Uhrzeit wohl passen wird ( aber irgendwann waren die Wehen doch stärker).

LG Melanie

ich wäre froh schon mit einem schwanger zu sein und du haust gleich zwei am selben tag raus... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles fit im schritt!! ;)

Bin etwas kaputt, hab heut den putztag!! :o

Jetzt is es wieder sauber auf´s we!! Putz eigentlich immer alles gründlich am Freitag, aber da ich morgen net da bin, musst ich heut, weil am samstag will ichs ja auch net machen!!!

Und nachher muss ich eh schon wieder zur arbeit!! :mad:

freu mich schon auf´s we....... schwiemu is net da....... sturmfrei..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.