Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:DHallöchen Hibbelhühner!! Guten morgen!! :D

Mein Schatzi hat am Freitag (Freitag, den 13.) Geburtstag und ich bin gerade dabei, einen Wunschbaum zu machen!!

Hat jemand noch Einfälle für Wünsche??

Also er bekommt 32 Wünsche (da er ja 32 Jahre alt wird)

- Bisher 4 Joker (kann sich einen Wunsch aussuchen)

- 2 x Mottorrad fahren

- 4 x Sex ... (Er darf sich die Stellungen aussuchen:D)

- 1 x Kinobesuch

- 1 x Eis essen

- 1 x Strip

- 2 x romantisches Abendessen

- 4 x 30 minuten streicheln

- 3 x 30 Minuten Knutschen

mir fällt irgendwie nichts mehr ein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

@XXL Ein Filmabend, und ER darf sich die Filme aussuchen. Oder sein Lieblingsessen kochen. Ein Candlelightdinner. Ein Picknick. Frühstück ans Bett. Füßekraulen. Kegeln gehen. Oder ein Pony :P

Vielleicht war ja was dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rina......... Mein Urlaub war viel zu kurz........ Hätt echt noch locker so 2 wochen dran hängen können aber was solls.........

Dafür haben wir ja noch etwas zeit für uns nach Feierabend da Sohnemann ja noch bei meinen Eltern ist:D

Muss sagen Ich vermiss den Zwerg schon dolle aber andererseits ist es auch superschön mal nicht Mama zu sein sondern einfach nur mal Frau sein..... Freu mich aber wenn Zwergi wieder Heim kommt, haben sein Zimmer schon Umgestellt und so;) der wird Augen machen.

@ Zaubermaus.......... Hat auch lange gedauert bis Ich da war, muss ehrlich gestehen das ich nun seit glaub ich 2 wochen nimmer auf der Waage war:o Aber egal, mach jetzt meinen Sport weiter, achte aufs essen und dann geht das von ganz allein. Wie gehts dir denn lf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Muhkuh............. *Lassdichmalganzfestedrücken* Man das ist gar nicht schön, aber Ich denke Ihr findet einen weg euren wunsch zu erfüllen.... Schenk euch Kraft ls..

Abendstern... Jepp hatte letzte Woche Urlaub:) Aber der Alltag holt einen leider viel zu schnell zurück......... Ja, Ich denke es tut mir ganz gut die zurückhaltung... Aber so wirklich mal nicht an den KIWU denken geht gar nicht egal wieviel man sich ablenkt.... Hoffe dir gehts auch gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Diana!

Kann mir gut vorstellen das es mal schön ist nicht "nur" Mama sein zu müssen sondern mal etwas Zeit für sich zu haben.

Ich weiß nicht so recht was ich falsch mache... irgendwie nehm ich nicht ab und das nervt gewaltig... so viel esse ich nämlich wirklich nicht und naschen tu ich auch nicht... *motz*

Außerdem fühl ich mich zur Zeit wie ein Fettklops... total aufgeschwemmt irgendwie... *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zaubermaus............ Aber durch nicht "viel" essen nimmst auch nicht ab ls.... Es kommt ja drauf an was du isst und nicht wieviel......... Mach dir mal nicht so n Kopf, Ich hab auch zeiten wo ich mich total unwohl fühl in meiner Haut und mir denn alles egal ist.. Stell nur kein Verbote auf, immer mal was süßes mit einplanen und dann bekommst auch keine attacken und nimmst wieder ab....................... Ich hab auch meine Kekse hier auf der Arbeit, ohne komm Ich gar net klar, Maus du schaffst dass.... Setzt dir doch n Ziel, ne alte Hose wo du wiedr rein passen magst oder geh shoppen und schau dir schöne kleider an und arbeite dran das du es dir vielleicht bald kaufen kannst in ner nummer kleiner oder soooooo ls

*Knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So versuch ich es ja eigentlich schon die ganze Zeit... naja, was solls, heut fahren wir mal wieder zum Sport, wird auch Zeit. Wir sind im Urlaub zwar viel gewandert aber wir wurden von meiner Freundin auch gut gefüttert... :D

Entweder ich schaffs oder eben nicht.. mag mich nimmer drüber ärgern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen....wollte mich nur mal kurz bei euch melden....

wünsche euch noch einen schönen tag...mir ist nicht so nach schreiben...wollte auch nur das ihr wisst das ich an euch denke....

gruß nina

Hallo Nina..

Lass dich mal knuddeln.. :) Ich wollte dir nur kurz sagen, daß es Bekannten auch so ähnlich gegangen ist.. Bei "ihm" kam nichts brauchbares raus.. So entnahmen sie ihm Sperma und setzten es ihr ein... Nun ist sie in der 8. Woche..

Es gibt bestimmt bei euch Lösungen, da bin ich mir ganz sicher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mausi................... Darfts dich auch nicht drüber ärgern ls.... Ich versuch mich derzeit mehr um mich zu kümmern nur irgendwie klappt es auch net so ganz... Beim Sport denk Ich gar nicht an KIWU oder Arbeit das ist sooo entspannend, aber dann zuhause:o Guck Ich wieder Kiwas bei E.bay ect... Ist alles egal was man macht......................

Hihi, war ja im Urlaub bei meinen Eltern, die dachten wohl auch wir hätten Tagelang nix zu essen bekommen:D Abba hauptsache es schmeckt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steffi0912

Hallo ihr verrückten Hibbeltanten,

ich hoffe euch geht es gut.

Mensch ich sags euch, hab heute total viel stress in der Arbeit, aber

irgendwie überhaupt keine Lust dazu.

Ich hab mein eine blöde Frage...

Ihr schreibt immer vom orakeln mit Ovus? Wie funktioniert das?

Die zeigen doch nur den ES an und nicht ob man SS ist oer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi...........

Das mit dem Orakel ist halt so ne sache, ist halt n Orakel:)

Die Ovus zeigen ja das ES Hormon LH an dieses ähnelt dem HCG welches in der SS produziert wird sehr und kann demnach auch mit nem Ovu nachgewiesen werden.

Allerding steigt auch kurz vor der Mens das LH nochmal an demnach kann er da auch Positiv anzeigen obwohl man nicht Schwanger ist....

Sollte man nach NMT immer noch Positive ovus haben kann man von einer SS ausgehen aber es ist nicht sicher ls...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steffi0912
Steffi...........

Das mit dem Orakel ist halt so ne sache, ist halt n Orakel:)

Die Ovus zeigen ja das ES Hormon LH an dieses ähnelt dem HCG welches in der SS produziert wird sehr und kann demnach auch mit nem Ovu nachgewiesen werden.

Allerding steigt auch kurz vor der Mens das LH nochmal an demnach kann er da auch Positiv anzeigen obwohl man nicht Schwanger ist....

Sollte man nach NMT immer noch Positive ovus haben kann man von einer SS ausgehen aber es ist nicht sicher ls...........

Danke für die Antwort.

Also tatsächlich orakeln. ;-))

Das glaub ich lass ich lieber bleiben, sonst mach ich mir nur noch größere Hoffnungen, wenn die Ovus pos. anzeigen. Und bin dann umso mehr enttäuscht wenn die Mens kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, hab grad auch so viel zu tun :(. Muss nebenher Personalzeiten eingeben und die müssen bis Ende der Woche fertig werden. Von 33 Monteuren...total anstrengend...ich seh schon nur noch Zeiten vor mir...

Und jetzt is mir mal wieder pünktlich zur selben Uhrzeit wie jeden Tag schlecht...:( Bäh, ich mag nimmer, will heim!

Hoff bei euch is besser!

@ Steffi Scheinst ja auch ziemlichen Streß zu haben! So ein Sch...! Kenn mich mit den Ovus net so gut aus, aber des Hormon was die anzeigen is wohl dem hcg sehr ähnlich...oder so...!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi........... zu Orakeln fangen viele ab dem 15ZT schon an.... die LH linie auf den Ovus müsste dann immer stärker werden... Aber Ich würds nicht machen, man macht sich dann noch mehr verrückt wie du schon meintest und ist hinterher nur noch enttäuster....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.