Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

@heuschrecke... ja die Tempi is ganz schön in den Keller gegangen. Kann aber auch sein das gestern irgendwas bei dir passiert ist. Stress, Alkohol, zu wenig Schlaf oder zu viel, zu spätes messen... Hat vllt noch nichts zu bedeuten. Du musst mal eine Kurve bei myNFP.de anlegen. Da wird dir genau angezeigt wann ES ist usw

Ich hab das jetzt mal gemacht und hab nun 2 Kurven laufen:D aber was bedeutet bei myNFP.de bitte 1.hM????

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mari ... vielleicht hat sich doch aber auch Dein ES verschoben ... war bei mir auch ...

Ach Süsse, du versuchst mich echt aufzubauen..:o

Ich glaube nicht,daß sich mein ES verschoben hat, weil ich eine Traum-Tempikurve hab..

Hattest du denn Blutungen vor der SS?? So, am 20.ZT-23. ZT?? Würd mich ja echt brennend interessieren..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steffi0912
@steffi - das ist super, dann drück ich Dir ganz feste die Daumen!! Siehst Du, bei mir haben andere Ovu-Tests auch nichts angezeigt, vor allem nicht nachmittags, wie man die ja machen soll - aber mit dem digitalen klappts jetzt gut (und ich mach ihn morgens). Und mein Mann ist total begeister von dem Ei in der Anzeige - das ist für ihn so technisch, das muss ja funktionieren - da dar ich ihm den Monitor gar nicht erst zeigen :D

Danke fürs Daumen drücken. Ich drück sie dir natürlich auch ganz fest!!!

Ich bin so hibbelig und umso länger ich in dem Forum bin umso schlimmer wirds.

Ich träum sogar schon davon, das ich schwanger bin... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steffi0912
hey mädels...

so, da bin ich wieder - in der arbeit...

hab ich was verpasst? habt seit heute morgen ja wieder massig geschrieben...

Hallo du,

soviel ich mitbekommen habe hast du nichts verpasst. Und bei dir alles klar ung gut gelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich träum sogar schon davon, das ich schwanger bin... ;-)

Na, wenn das mal kein gutes Zeichen ist - ich hab heute geträumt, dass ich mich über den Nachbar geärgert hab und wollte dass mein Mann ihn verhaut, aber dann ist er stattdessen mit dem einen Trinken gegangen und drei Tage nicht nach Hause gekommen ... :eek: Ich glaube da lässt sich dein Traum leichter deuten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Mädels, da ist man mal ne stunde nicht da und muss wieder so viel nachlesen :D

@ stubbibaerin

ich weiß, dass 5.ÜZ noch nicht so viel sind, aber damals hat es irgendwie immer sofort geklappt. Aber ich übe mich mal in Geduld *grins* und ich habe ja dich, die mich diesen Monat bremst ;)

Liebe Grüße Nicolle

5.ÜZ

ES 16.06.

NMT 30.06.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sie läuft mit nem dauergrinsen rum und illert immer mit auf den pc um mitzulesen. gg*

naja aber das zeigt mir das sie sich wirklich freut.

stubbi du bist ein gewaltanstifter. lach. man könnte ihn so deuten das du dir wünschst dein mann passt auf euch auf aber bist dir unsicher ob er die verantwortung tragen kann.

Bearbeitet von tigerchen20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steffi0912
alles soweit bestens...

ovu war heute morgen wieder positiv, tempi ist auch noch oben....hmmm...jetzt kann das alles so bis freitag bleiben :D

Drück dir gaaaaannnz fest die Daumen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so so...so geht das aber nicht...ich kann ja auch nicht nur g+v machen oder nur die soll seite.....ne ne ne ...wenn dann mußt du mich schon voll ersetzten *schmunzelschmunzel*

Ich schmeiß mich weg... *lach*

*mühnamuntermtischvorkrabbel*

Danke, du hat mir heut den Tag gerettet! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steffi0912
Na, wenn das mal kein gutes Zeichen ist - ich hab heute geträumt, dass ich mich über den Nachbar geärgert hab und wollte dass mein Mann ihn verhaut, aber dann ist er stattdessen mit dem einen Trinken gegangen und drei Tage nicht nach Hause gekommen ... :eek: Ich glaube da lässt sich dein Traum leichter deuten :D

Das ist dann natürlich dumm gelaufen. ;-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, jetzt hat ich 1 Stunde Mittagspause und hab mir den Bauch voll geschlagen (Pizza und Eis :D jamm, lecker) und ihr schreibt hier schon wieder halbe Romane ;) Wow Respekt!

Hallo Tigerchen! Deine Frau is ja süß!!

Hallo Hummelchen! Bist wieder arbeiten? Bleibt´s bei uns mit Freitag testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hummelchen! Bist wieder arbeiten? Bleibt´s bei uns mit Freitag testen?

ja, wobei ich von tests jetzt erstmal genug habe....mal sehen, was meine ovus bis freitag sagen..

dann hat schatzi gestern hier mitgelesen, dass ich nen frühtest (das ding war kaputt) gemacht habe und wollte wissen, warum ich ihm nix gesagt habe... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sie läuft mit nem dauergrinsen rum und illert immer mit auf den pc um mitzulesen. gg*

naja aber das zeigt mir das sie sich wirklich freut.

stuggi du bist ein gewaltanstifter. lach. man könnte ihn so deuten das du dir wünschst dein mann passt auf euch auf aber bist dir unsicher ob er die verantwortung tragen kann.

:D Ich stifte niemand an - wenn dann üb' ich so schon selber aus - und leider neigt man Mann eher dazu sich die Verantwortung für die ganze Welt auf zu laden .... der begluckt mich manchmal wie meine Mutter :D:D

Mein Mann hat aber auch lang gebraucht um zu kapieren, dass man nicht EINEN Tag nach ES schon wissen kann ob man schwanger ist ... :rolleyes: Aufgeregte Partnerlis sind eben alle gleich!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Mädels, da ist man mal ne stunde nicht da und muss wieder so viel nachlesen :D

@ stubbibaerin

ich weiß, dass 5.ÜZ noch nicht so viel sind, aber damals hat es irgendwie immer sofort geklappt. Aber ich übe mich mal in Geduld *grins* und ich habe ja dich, die mich diesen Monat bremst ;)

:eek: Ich dachte DU bremst MICH diesen Monat!! Ich drehe immer völlig am Rad, sobald ES vorbei ist :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hummelsumm: ohh dumm gelaufen, fühlt er sich jetzt hintergangen?

nein, hab mich bissl raus geredet, dass ich ihn nicht auch noch damit verrückt machen will und hab ihm dann das mit dem orakeln erklärt...

er meinte dann nur, na nicht das krümel dann mal im bauch ist und ich banane im kopf... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.