Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Bine, suppi! Freut mich! Jetzt drück ich dir doppelt die Daumen!

Dass die Mens net kommt und dass das mit dem Job geklappt hat! Das wärs echt!

Hallo tigerchen! Hab nur in der Halbzeit schnell reingeschaut! Nicht traurig sein! Sind morgen wieder alle bei dir! Geh jetzt wieder Fußi schauen...!

Kannst jetzt eigentlich morgen in deinem Laden anfangen? Sind die Bauarbeiter fertig geworden? Ich wills doch hoffen!

Meld mich vielleicht später noch mal, ansonsten wünsch ich euch Süßen allen ein guts Nächtle und süße Träume!

(P.S. Mens is immer noch net da, hoffentlich, hoffentlich bleibt das so! *hibbel hibbel*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Zuckerschnuten!!!

Ja, ich bin immer noch aufgedreht:p

Mann!Ich muss euch was erzählen....

Also, ich hab ja schon mal erwähnt, dass mein Mann bis Ende der Woche kündigt.....heute war er ab 4 uhr in der Früh in der Arbeit und hatte um halb 2 mittags nen Massagetermin....der Werksleiter war grad net da, also hat er nur seinem Team Bescheid gegeben....kommt er also um Viertel nach 2 zurück zur Arbeit....in der Zwischenzeit hatte die Maschine mal wieder ne macke, die außer ihm keiner beheben konnte....da macht ihn doch sein Chef, also nicht der Werksleiter sondern der Geschäftsführer voll an, was ihm denn einfällt zu gehen...muss ihn richtig angeschrien haben, wie so n Rumpelstilzchen und das wo mein Mann fast jeden Tag 14 Stunden arbeitet!!!!Darauf hat meiner dann ganz sachlich gesagt, dass man so mit NIEMANDEM redet (voll unprofessionell)

und der hat weiter gmacht, hat gmeint beim nächsten Mal wird er fristlos gekündigt (ha,ha, wo sie net mal ne Stunde ohne ihn auskommen!!!) und dann hat meiner prompt erwiedert, das braucht er nicht, er kündigt selbst und er würde jetzt heimgehn...darauf der Chef "Sie gehen sofort an Ihren Arbeitsplatz!! und meiner leicht schmunzelnd...Nein, ich geh jetzt heim!

Er hat dann zwar seinen Mitarbeitern zuliebe doch noch die Maschine wieder in Gang gebracht, aber dann is er wirklich heim gekommen!!!!

Ach ja, am Vormittag konnte er glücklicherweise noch Festverträge für seine Mitarbeiter aushandeln..:D

KRASS,oder?

Bin ja mal gespannt wie die morgen reagieren...

Der (Chef) kriegt bestimmt nen Mordsanschiss von seinem Vater, dem Seniorchef:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schnell ein Guten Abend von mir an Euch Mädels!

Mensch Chrissi, dass ist ja krass!

Dein Mann ist echt cool :cool:.... naja, bei der Frau :D

Wie alt ist dein Mann eigentlich und was hat er für ne Ausbildung? Wenn ich zu neugierig bin bitte einfach sagen... musst du auch nich erzählen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn niemand mehr hier?

@Tigerchen: Die Mönner sollen irgendwann also in Millionen Jahren oder so eh aussterben...bzw werden alle Menschen wohl weiblich werden ....Jäger und Sammler sind evolutionstechnisch wohl einfach nimmer gefragt....

Und wenn man ganz "böse" sein möchte....Frauen gehen heute schon arbeiten und kümmern sich trotzdem um die Kinder und den Haushalt....da fragt sich sicher so manche wozu die Männer noch gut sein sollen:rolleyes:

Nein, ich bin keine Männerhasserin und ich liebe meinen Mann, aber wenn ich mir so anschau was sonst noch an verzogenen Muttersöhnchen, die nur ans Feiern denken und null Verantwortung tragen können rumlaufen, kann ich mir schon vorstellen, dass die Evolution irgendwann entscheidet, dass Männer nicht mehr gebraucht werden....

Ohne Männer gäbs sicher auch weniger Kriege....okay,wenn Frauen "kämpfen" sind sie verbissener, aber bis es soweit muss auch erst mal mehr passieren....

Hab letztens Mal gelesen, dass Frauen wie Krebse sind die man in einem Eimer hat...man braucht keinen Deckel draufsetzen, denn sobald einer versucht rauszuklettern ziehn ihn die anderen runter!!Krass, ja, aber unter Frauen würde es dann sicher auch keine Diktatur mehr geben und so was...

Sorry, dass ich hier Romane über Dinge schreib, die euch gar net interessieren....bin halt voll aufgedreht...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jeanni!

Mein Mann is 29 und staatl.gepr.Lebensmittelverarbeitungstechniker.

Ich glaub die Firma hat keine Zukunft...erst machen sie sich von einem Einzelnen so abhängig und dann behandeln sie ihn so.....

die haben halt sonst überwiegend Hilfsarbeiter, die sich alles gefallen lassen, weil sie den job brauchen, aber die hätten ja wirklich damit rechnen müssen, dass mein Mann noch andere Optionen hat...und dann machen sie sich so abhängig und lassen trotzdem den Macker raushängen nur weil sie (privat) viel geld haben....Für die ist die Firma whrscheinlich eh nur n Hobby oder so, die haben eh keine Ahnung, also im Vergleich zu anderen Geschäftsführern....hat halt wohl mit Ach und Krach BWL studiert und ist dann in Papis Firma....

Wie gehts dir denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo man ja auch wieder beim Thema wäre... Beruf "Sohn" und so passt da ja auch ganz gut rein :D

Also mir geht es ganz gut im Moment. Bin gespannt, ob ich das mit den Ovutests hinkriege und bin unsicher ab wann ich testen soll.... Und Tempimessen hat heute morgen auch nicht geklappt. Erst war es bei 30° dann bei 29,5° und dann bei 35,9°. Also das letzte hab ich dann so ne halbe Stunde später gemessen. Weiß nicht, aber es war kalt im Schlafzimmer und ich war nicht so richtig zugedeckt, aber soooo kalt??? Seltsam.

Ich guck morgen früh nochmal. Vielleicht kauf ich nochmal ein neues Thermometer. Aber das ist noch nicht so alt und funzte sonst immer gut....

Auf der Arbeit ist es im Moment auch voll doof und ich würde gerne mal ne Auszeit nehmen :D so für ein Jahr oder soooo.....

Bei dem Wetter haben irgendwie alle ne Klatsche:eek:

Aber ansonsten ist alles gut....

Hau mich auch gleich ins Bettchen... morgen wieder früh raus!

Also guts Nächtle Euch allen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten gerade einen kleinen Notfall mit unserem Hund... Sie hat im Moment etwas "Verdauungsschwierigkeiten"... ganz schön eklig, wenn sie sich dann so quält mit dem großen Geschäft. Jedenfalls kam sie grad rein und es hat gestunken.... Bähhh...

Dann ist mein Mann mit ihr kurzerhand in die Dusche und hat sie sauber gemacht. So ein toller Papa... Ich hätt mich wahrscheinlich vor Ekel übergeben.... aber er macht das immer soooo toll... Mein Schatz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi, du musst net traurig sein.... Aber so viele Nachtschwärmer sind hier wohl nicht. Ich muss auch immer spätestens um elf schlafen gehen.... halb sechs klingelt der Wecker....

Also, Süße! Mach nicht mehr so lang!

Bis morgen- hoffentlich länger und mehr ;):cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meinst du?

Also ich dachte, ich fang am Donnerstag an. Das wäre der 11. ZT.

Und dann hab ich 10 Stück. Bislang hab ich auch keinen ZS.

Bin auch unsicher wegen der Tageszeit. Ich trink auf der Arbeit immer relativ viel Wasser. Soll man ja nicht. Hab jetzt gedacht ich trinke dann ab 15:00 Uhr nichts mehr und teste 17:00 Uhr.... Aber mal sehen....

Danke! Wünsch dir auch süße Träume...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat am Freitag ihre Tochter zur Welt gebracht. Es ist eine kleine Jasmin :-)

Heute ist sie aus dem Krankenhaus entlassen worden und braucht jetzt erst mal Ruhe...

@karina... hör mir bloß auf, mir gings heute so schlecht, mir war übel und ich hatte totale Unterleibsschmerzen. Bin dann zu einem neuen FA und da hat mich die Schwester erst gar nicht reingelassen. Mittagspause!!!

Dann bin ich zum nächsten FA, die meinte sie hat die nächsten 6 Monate keinen Termin! Ich könne mich ja morgens wenn der FA aufmacht hinsetzen, warten und hoffen das ich überhaupt dran komme...

In Deutschland kann man echt vor dem Arzt "verrecken" und keinen würde es interessieren. Ich bin so wütend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Wollte mich auch nochmal kurz melden.Ich merk auch schon wieder das ich anfange mit hibbeln und das ich zitter und anfange zu träumen um mich dann gleich selbst wieder in ein Loch zu ziehen von wegen...."Wieso sollte es ausgerechnet bei dir klappen"....:mad: man das ist nervig

Achso,die Hibbelliste von XXL......NMT ist aller Vorraussicht nach der 15.06. und es ist immernoch der 2. ÜZ ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.