Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tigerchen ... ich bin mal sehr gespannt ob das bei euch funktioniert ... drücke euch ganz fest die daumen ... du hast es hier ja schon einmal beschrieben, wie ihr "es" macht ... kennst du Frauen, bei denen es auf diese Weise funktioniert hat ...

Hatte das irgendwie nicht mitbekommen. Habe mich aber nicht getraut zu fragen?

Würde es gerne mal wissen, wie ihr das dann macht? Nur wenn du es nochmal erzählen magst! Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerchen: Das es weniger Geld gibt, nur weil Sie Schwanger ist stimmt nicht. Sie darf dann nur nicht mehr arbeiten und bekommt ein Beschäftigungsverbot! Das Geld bleibt das gleiche! Der einzige Nachteil würde dann nur sein, dass sie wahrscheinlich vor lauter Langeweile nicht weiß, was sie machen soll, aber sonst?

Und wenn Ihr es gleichzeitig versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels ich fahre jetz mit meiner tochter und meinem schatz an den steinbruch baden.....picknick dabei (keine falschen gedanken weil wir sind zu dritt!!!)

dann werden wir schöön relaxen...was zu lesen nehm ich mir au noch mit.....tadaaaaa bis später...und tut nix was ich nich auch tun würde

smilie_wet_150.gifsmilie_wet_143.gifsmilie_wet_122.gifsmilie_wet_005.gifsmilie_wet_024.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, wer soll denn dann schwere sachen tragen? geht ja net. gg*

sie bekommt dann aber nur ihr festgehalt aber ihre zuschläge würden ja alle wegfallen. das ist ja das blöde daran.

Ahh, klar, an die Zuschläge hatte ich nicht gedacht!

Magst du mir nochmal erzählen, wie das bei euch funktioniert? Macht Ihr künstliche Befruchtung oder so was oder habt Ihr da "jemanden männlichen" an der Hand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo!

Bin endlich wieder zurück von meiner Besprechung! Hat heut ewig gedauert! Puh! Und jetzt ist der ganze Schreibtisch voller Arbeit :mad: und heute ist erst Montag! Ich könnt schreien....

Und meine Mens is noch immer nicht in Sicht...oh je oh je, ich werd langsam doch nervös. Heut is ZT 31...:rolleyes:

Ich verplemper schon seit 1 Woche jetzt ob´s für nix! Und jetzt mal ne ekelige Frage - hab da dann kein Blut am ob sondern so gelblichen zähen Schleim! Ist das normal oder negativ oder positiv? Aber mein UL Ziehen als hät ich die Mens is unverändert....! Langsam werd ich ganz hibbelig - das wollt ich eigentlich vermeiden! Hilfe! Macht mal was :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo!

Bin endlich wieder zurück von meiner Besprechung! Hat heut ewig gedauert! Puh! Und jetzt ist der ganze Schreibtisch voller Arbeit :mad: und heute ist erst Montag! Ich könnt schreien....

Und meine Mens is noch immer nicht in Sicht...oh je oh je, ich werd langsam doch nervös. Heut is ZT 31...:rolleyes:

Ich verplemper schon seit 1 Woche jetzt ob´s für nix! Und jetzt mal ne ekelige Frage - hab da dann kein Blut am ob sondern so gelblichen zähen Schleim! Ist das normal oder negativ oder positiv? Aber mein UL Ziehen als hät ich die Mens is unverändert....! Langsam werd ich ganz hibbelig - das wollt ich eigentlich vermeiden! Hilfe! Macht mal was :o

Hattest du denn schonmal getestet Süße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mel ... das mit den OB´s kenne ich ... hab ich auch fünf Tage lang gemacht ... danach habe ich positiv getestet ... ich hoffe Du hast einen Test in Deiner Schreibtischschublade :)

hab auch die ganz Zeit das Gefühl gehabt : OH, jetzt ist die Mens aber da ... nix war ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du denn schonmal getestet Süße?

Ne, hab ich net :o! Hab so Schiss vor nem negativen Test!

Hab auch kein da und eigentlich wollt ich erst am Freitag den 13. testen...

Rina, hattest du auch immer so n Ziehen im UL, als ob du die Mens hättest / kriegen würdest? Hab das jetzt seit 2 Wochen !!!

Oh je, krieg langsam Schweißausbrüche :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, hab ich net :o! Hab so Schiss vor nem negativen Test!

Hab auch kein da und eigentlich wollt ich erst am Freitag den 13. testen...

Rina, hattest du auch immer so n Ziehen im UL, als ob du die Mens hättest / kriegen würdest? Hab das jetzt seit 2 Wochen !!!

Oh je, krieg langsam Schweißausbrüche :o

Naja, ich sage mal, es gibt ja mehrere Anzeichen. Das wichtigste ist ja erstmal das Ausbleiben der Regel. Wenn du also schonmal paar Tage drüber bist, stehen die Chancen doch gut, oder? Wie lang war denn dein Zyklus sonnst immer und vor allem regelmäßig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steffi0912
ja, hab im internet nen pärchen aus düsseldorf kennengelernt. die haben schon 2 jungs und sind am basteln fürs 3.

auserdem hat mir meine fa bestätigt das es so klappen wird. aber wann klappt es schon beim ersten versuch? ich glaub net das es gleich geschnackelt hat.

Hallo Tigerchen,

hast du vielleicht Tipps für mich wie es klappt?

Ich bin im 2 ÜZ und wir wünschen uns sehnlichst ein Krümelchen. ;-)

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich sage mal, es gibt ja mehrere Anzeichen. Das wichtigste ist ja erstmal das Ausbleiben der Regel. Wenn du also schonmal paar Tage drüber bist, stehen die Chancen doch gut, oder? Wie lang war denn dein Zyklus sonnst immer und vor allem regelmäßig?

Nehm ja erst seit März die Pille nimmer und hab immer so n Zyklus gehabt von 30 - 33 Tagen, deswegen trau ich dem Frieden nicht! Bin ja "erst" bei ZT 31! Da können ja noch 2 folgen und wahrscheinlich krieg ich se dann morgen :(! Mich macht´s halt wie gesagt stutzig, dass ich so UL Beschwerden hab - des is doch eigentlich net normal...

Ach je, was red ich ihr wisst s ja auch net! Sorry falls ich nerv, aber ich bin jetzt echt irgendwie nervös...

Aber ich mach KEINEN Test! So :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steffi0912
seid ihr auch 2 frauen?

Nein sind wir nicht.

Ich hab nur gedacht der FA hat dir irgendwelche Tipps gegeben, die für uns auch nützlich sein könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach dann testen.

na wir haben nen kumpel der uns sein sperma zur verfügung stellt und das wird in ner einwegspritze von meiner frau vor meinen muttermund gespritzt. also net anders wie bei euch.

Hatte mir so was schon gedacht! Finde es echt super, dass Ihr nen Kumpel habt, der das auch mitmacht! Habt Ihr denn eigentlich irgendwelche Schriftstücke, wegen Vaterschaft usw. Nicht dass er dann nachher auf sein Kind besteht, ..., und dann gibt es vielleicht noch Stress!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach ! :rofl:

Aber mal was anderes ich hab mich gestern mal über den männlichen zyklus informiert...

Wusstet ihr das sperma 72 tage braucht um sich neu zu bilden?

Ein heises bad z.b. tötet alle spermien, die brauchen zum überleben 35 grad und wenn der hoden duch heises wasser erhitzt wird sterben die ab. schon verrückt oder?

Allerdings bildet der körper pro tag 100 mio . Also müsste doch genug da sein? Aber nur mal theoretisch, wenn ihr kurz vorm es miteinander schlaft und vorher nen heises bad hattet, kann es doch sein das zum befruchten nic da is oder?

@ Liebling: Ja haben wir. Er gibt es zur adoption frei. meine frau kann es dann als stiefkind adoptieren wenn wir nen jahr verpartnert sind.

Bearbeitet von tigerchen20
ergänzung für liebling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach ! :rofl:

Aber mal was anderes ich hab mich gestern mal über den männlichen zyklus informiert...

Wusstet ihr das sperma 72 tage braucht um sich neu zu bilden?

Ein heises bad z.b. tötet alle spermien, die brauchen zum überleben 35 grad und wenn der hoden duch heises wasser erhitzt wird sterben die ab. schon verrückt oder?

Allerdings bildet der körper pro tag 100 mio . Also müsste doch genug da sein? Aber nur mal theoretisch, wenn ihr kurz vorm es miteinander schlaft und vorher nen heises bad hattet, kann es doch sein das zum befruchten nic da is oder?

@ Liebling: Ja haben wir. Er gibt es zur adoption frei. meine frau kann es dann als stiefkind adoptieren wenn wir nen jahr verpartnert sind.

Ahhhh!!!!!! Naja, ist ja nun nicht all zu oft so´ne Geschichte wie bei Euch! Und da tauchen dann doch manschmal schon paar Fragen auf! Sorry, wenn ich so neugierig bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht! Aber wenn das so ist, kann das natürlich schon sein! Also, müssen alle Frauen ihren Männer das Baden verbieten :)!

Übrigens Hallo tigerchen :xyxwave:!

Hab dich vor lauter meiner Hibbelei gar nicht begrüßt *schäm*

Bei uns lässt s grad voll runter! Hier blitzt´s und donnert´s was nur runter kann...! Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.