Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen zusammen :)

Wollte nur kurz sagen das meine Mens dann gestern endlich mal gekommen ist.

Sonst gibts nichts neues und ich muss auch schon wieder weiter arbeiten - viel zu tun.

Sorry, kann jetzt gerade nichts nachlesen und auf nichts eingehen.

Liebe Grüße

sorry süße, aber jetzt weißt du, dass ihr weiter machen könnt...

drück euch für runde 2 die daumen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso warst du sauer? Für wen warst Du denn?

Willst du die Wahrheit hören*kopf einzieh*!!:o

Ned schimpfen ist ja hier ein Babythread*ggg*:D:D

Also erstes MAtch war Sauerei vom Schietzi hat einiges nicht gepfiffen was die Österreicher betraff und die hätten einen Elfer bekommen zwei Freistösse(den das Foul zum Schluss von Kienast, war unter aller S..) und die Kroaten bekommen gleich nach anfang nen Elfer für ein Ballspiel.

Aber passiert ist passiert!

UND DANN ZUM PERFEKTEN ABSCHLUSS:

Gewinnen auch noch die Deutschen*Arg*arg*:mad::mad: habe so auf polen gehofft!!

bussi

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Mann schreibt ihr viel so früh am Morgen....

@MyaPai: Yiasou!Ich bin Vollblut:p Meine Mausi ist auch Halbgriechin...sprichst du auch griechisch?Wie war das als du klein warst, hat einer mit dir deutsch und der andere griechisch gesprochen?Meine Maus hat ihre Patentante in Griechenland, ist auch gr.orthodox, dann kann sie später mal auch alleine hinfahren und Urlaub machen und hat immer nen Bezug nach Griechenland....

Wie machst du das mit deiner Maus?

Also ich spreche leider nicht mehr perfekt griechisch, hab halt im Alltag auch niemanden mit dem ich das tun könnte und dann vergisst man halt viele Wörter....aber ich spreche schon ein bisschen giechisch mit Sophia, also so alltägliches halt (kali nichta, ochi,ela sti Mama und so Zeug halt...)

@Sandra: Nächsten Monat klappts bestimmt!Und ihr macht doch eh so gern Fußball-Babys,ge?:P

@all: Unsere Hamster bekommen Nachwuchs:eek:Der eine, oder besser die eine hat nen ganz dicken Hintern, als ob ses gleich rausdrückt....mach heut mal nen Termin beim Tierarzt aus...ob das Männchen dann erts mal weg muss, wie das mit sterilisieren aussieht und so weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass die Kroaten den Elfer bekommen haben fand ich auch Sch...!

Fand auch dass die Österreicher echt besser gespielt haben und da n Sieg verdient gewesen wär!

Aber bei Deutschland : Polen war ich natürlich für Deutschland :D!

Und die haben aber auch verdient gewonnen!

Aber wie du schon sagtest, sind ja hiern n Baby Forum :)!

@ chrissi! Guten Morgen :xyxwave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

einen schönen guten morgen?? Mensch, Ihr habt ja wieder am WE viel geschrieben, dass kann ich doch schon garnicht mehr alles lesen!!:D

Irgendwelche positiven Nachrichten??

So den hibbelnden der Woche drücke ich natürlich ganz fest die DAumen!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steffi0912

Guten Morgen ihr Hibbeltanten,

ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende gehabt.

Bei mir wars echt erholsam...

Oh Mann ich muss noch eine Woche warten bis NMT... Mich macht das wahnsinnig.

Ich hab heute Zervixschleim, so wie beim Eisprung

und es ist gerade die Zeit, wo die Einnistung sein könnte. Jetzt hab ich mir gleich wieder Hoffnungen gemacht, das es damit zusammenhängen könnte, aber ich habe gleich gegoogelt und anscheinden muss das nicht unbedingt mit der Einnistung zu tun haben. ;-(

Habt ihr das auch?

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmhhhhhhhh, so habe ich das noch gar nicht gesehen!

Heute früh dachte ich ganz spontan, das das kein guten Zeichen ist, wenn ich jetzt schon den Storch überfahre! Aber wenn ihr meint, könnte auch ein positives Omen sein! Ab heut gehen meine fruchtbaren Tage los! Vielleicht war das ja ein Wink mit dem Zaunpfahl --- wer weiß, wer weiß!

@ Zaubermaus: FA??? Was machst denn da? Fibu??? Hast doch noch bis Morgen Zeit!

Für ein Zeichen halte ich das auch. Leider haben mir die Störche die hier so rumflattern noch nix vorbeigebracht...

Beim FA bin ich selber nicht, muß aber die Fibu abgeben. Ich bin gelernte Steuerfachangestellte und mache in der Spedition meiner Großeltern die Fibu. Ja ich muß morgen erst abgeben hab aber noch die Arbeit von 4 Tagen vor mir... so schnell bin ich mir nacharbeiten auch nicht.... da ist der Urlaub schon wieder dahin... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi!

Ich hatte das auch einmal....hab dann gedacht es wär vielleicht ein zweiter ES, aber wenn s nen zweiten gibt kommt der wohl direkt einen Tag nach dem ersten....

Dann dachte ich es wär vielleicht der Schleimpfropf der sich gelöst hat...ob das dann auch gestimmt hat kann ich leider net genau sagen...

Fühlst du dich denn irgendwie ss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steffi0912
Hallo Steffi!

Ich hatte das auch einmal....hab dann gedacht es wär vielleicht ein zweiter ES, aber wenn s nen zweiten gibt kommt der wohl direkt einen Tag nach dem ersten....

Dann dachte ich es wär vielleicht der Schleimpfropf der sich gelöst hat...ob das dann auch gestimmt hat kann ich leider net genau sagen...

Fühlst du dich denn irgendwie ss?

Nein diese Woche irgendwie gar nicht.

Letzte Woche hab ich so ein Ziehen im UL gehabt und mir war auch zwei oder drei tage übel, aber es kann auch sein das ich mir das wirklich nur eingebildet habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steffi0912
ich muss noch 4 Tage bis NMT rum kriegen....das ist noch sooooooo lange...

Ich kann dich so gut verstehen... Ich hätte mir nie gedacht, das es so schlimm sein kann bis ein paar Tage vorbei gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.