Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo bin wieder da, hab mich au im Mai schon gemeldet (obwohl ich da ja gar nimmer hin gehör...).

Habs ja vorhin schon geschrieben, freu mich auch schon auf das blöde Gesicht von meinem Chef wenn s vielleicht bei mir irgendwann auch soweit ist. Vorallem wär ich dann dieses Jahr die vierte :), da bricht dann doch so langsam Panik aus...

@hummelsumm Mensch Du Ärmste bis immer noch in der Arbeit? Bald hast s ja geschafft! Hoffentlich lässt dich wenigstens dein Chef und die bösen Kollegen in Ruhe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hummelsumm Mensch Du Ärmste bis immer noch in der Arbeit? Bald hast s ja geschafft! Hoffentlich lässt dich wenigstens dein Chef und die bösen Kollegen in Ruhe?

Nö, die sind soweit alle zahm.

Bei uns geht eine Mitte Juni in den Mutterschutz, wäre doch cool, wenn ich dann schon das nächste ankündigen könnte... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde sich dein Chef bestimmt riesig "freuen"!

Des Beste is ja bei mir im Geschäft heißt es immer "Du wirst ja eh erst mal net schwanger, dein Freund studiert ja grad, von demher müssen wir uns keine Sorgen machen..." Hallo? Erstens is das meine Sache und geht die gar nix an und zweitens was hat denn das Studium meines Freundes damit zu tun?? Wir wissen schon was wir tun! Alt genug sind wir ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde sich dein Chef bestimmt riesig "freuen"!

Des Beste is ja bei mir im Geschäft heißt es immer "Du wirst ja eh erst mal net schwanger, dein Freund studiert ja grad, von demher müssen wir uns keine Sorgen machen..." Hallo? Erstens is das meine Sache und geht die gar nix an und zweitens was hat denn das Studium meines Freundes damit zu tun?? Wir wissen schon was wir tun! Alt genug sind wir ja...

Bei mir erwartet das keiner...hab beim Chef auch erst noch nach ner Weiterbildung zum Ausbilder angefragt...

Und da ich mit Schatzi noch net sooooooo lange zusammen bin, würde die das auch verwundern... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir erwartet das keiner...hab beim Chef auch erst noch nach ner Weiterbildung zum Ausbilder angefragt...

Und da ich mit Schatzi noch net sooooooo lange zusammen bin, würde die das auch verwundern... :D

So is es Recht! Immer schön für Überraschungen sorgen...:D

Weil meistens kommt es anders... gelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das wäre ja auch nicht so schlimm, weil die fischis sich ja auch nen paar tage halten.... werden den ganauen zeitpunkt auch nicht nutzen können sind dann beide am arbeiten... aber egal davor danach und mitten drin, hihi... also ich bin um 16.35 gebohren und habe meine heiße phase auch am morgen... also ist bei dir auch noch alles drin.....

Hallo muhkuh (falls du on bist?)!

Muss das Thema jetzt noch mal aufgreifen :), hab jetzt also bei meiner Mutter heut nachgefragt wann ich geboren bin und wenn ich das so berechne, dann passt das eigentlich fast genau mit letzter Woche überein. Bei mir war Mondphasenempfäniszeitpunkt am 21.05 und Ende am 23.05, hätte ja mit meinem es dann fast genau gepasst - hat mich dann scho wieder bißle hibbeliger gemacht. Dabei hat ich mir doch vorgenommen Ruhe zu bewahren...:)! Ich hoff jetzt au mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo muhkuh (falls du on bist?)!

Muss das Thema jetzt noch mal aufgreifen :), hab jetzt also bei meiner Mutter heut nachgefragt wann ich geboren bin und wenn ich das so berechne, dann passt das eigentlich fast genau mit letzter Woche überein. Bei mir war Mondphasenempfäniszeitpunkt am 21.05 und Ende am 23.05, hätte ja mit meinem es dann fast genau gepasst - hat mich dann scho wieder bißle hibbeliger gemacht. Dabei hat ich mir doch vorgenommen Ruhe zu bewahren...:)! Ich hoff jetzt au mal...

*kurzreinschnei* Wasn hier los??? Mondphasenempfängniszeitpunkt??? :confused:

*gleich-nach-Antwort-wiederraussschnei* :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

ich komme auch mit in den Juni, wenn ich darf ? *ganzliebfrag*

Mein test war negativ. Dann muss wohl meine ständige Übelkeit an was anderem liegen. Vielleicht habe ich schonmal Probeübelkeit :D

Hi! Ich sag ja - im Juni is echt auch schön :)

hihi "Probeübelkeit" :D geil!

@pepper_ann Ja, Mondphasenempfäniszeitpunkt! Kenn ich au erst seit gestern - muhku is Schuld! Hab mal bißchen danach gegoogelt, hört sich gar nich sooo uninteressant an!

Werd mich jetzt demnächst mal auf die Socken machen, hab total Kohldampf. Des Wetter is nur total komisch. Sieht aus als bräucht man Jeans und Jacke und es is so heiß, dass man im Bikini gehen könnt - sehr dubios! Is des bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karina!

Freut mich, dass es Dir wieder besser geht und du deine Migräne überstanden hast!

Hallo dann auch im Juni, schön dass du uns erhalten bleibst ;)!

Bin grad aus m Biergarten wieder gekommen, war total nett mal wieder mit meinen Mädels, bin jetzt aber auch hundemüde und fall gleich ins Bett.

Wünsch euch süße Träume und schlaft schön!

Bis morgen Ihr Lieben!

189.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine lieben Juni-Hibbelnden!

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen! Hier bei uns in Süddeutschland is eine Hitze schon jetzt um die Uhrzeit - weiß gar nicht wie ich den Tag im stickigen Büro überstehen soll...! Naja!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag! Lasst euch net ärgern!

@ lilliy & hummelsumm kriegt den Tag im Geschäft gut :type: rum und lasst euch net stressen! Und lilliy, wenn dein Chef oder deine Kollegen dich nerven - drüber stehn!

Bis später Ihr Süßen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine lieben Juni-Hibbelnden!

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen! Hier bei uns in Süddeutschland is eine Hitze schon jetzt um die Uhrzeit - weiß gar nicht wie ich den Tag im stickigen Büro überstehen soll...! Naja!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag! Lasst euch net ärgern!

@ lilliy & hummelsumm kriegt den Tag im Geschäft gut :type: rum und lasst euch net stressen! Und lilliy, wenn dein Chef oder deine Kollegen dich nerven - drüber stehn!

Bis später Ihr Süßen...

Ja ich versuche es, heute ist mein Chef echt, aber wirklich ein riesen *****, i will echt nima, i will nur mehr heim!!

Heute wirds wieder so sau heiß und ich kann in ganzen Tag im stickigen Büro sitzen und *ach i will nicht mehr*!!

Aber irgendwie muss ich das wohl auch über die Bühne bringen, leidergottes!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.